Mehr als Perimeter-Sicherheit

Value Delivered

Angriffserkennung

Die aktive Suche nach Bedrohungen ist für die Sicherheit Ihres Unternehmens unumgänglich. Um Bedrohungen aufspüren zu können, benötigen Sie ein Team, das Ihre Umgebung Tag und Nacht mithilfe fortgeschrittener Technologien und Analysen überwacht und verwaltet.

Minimierung des Angriffszeitraums

Das Wichtigste für einen Angreifer ist die Zeit. Ihre Sicherheitsstrategie muss Maßnahmen beinhalten, um Eindringlinge schnellstmöglich aus Ihrem System zu entfernen, bevor sie Schaden anrichten können.

Behebung von Bedrohungen

Anbieter traditioneller Managed Services benachrichtigen Sie lediglich über Angriffe und überlassen Ihnen, wie Sie auf diese reagieren. Wir hingegen leiten in Ihrem Auftrag die notwendigen Maßnahmen bei ungewöhnlichen Ereignissen ein.

TCO-Reduzierung

EIn vollständiges Sicherheitsteam, das Tag und Nacht für die Sicherheit Ihres Unternehmens sorgt, kann teuer werden. Übergeben Sie die Sicherheit Ihrer Umgebung jedoch an einen MSSP, der über die notwendigen Mittel und Erfahrungen zur Erkennung und Behebung von Bedrohungen verfügt, können Sie ihre Gesamtbetriebskosten sogar reduzieren.

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Change your region:

Security Beyond
the Perimeter

Value Delivered

Breach Detection

Actively searching for threats is important for keeping your business safe. To find threats, you need a team that monitors and manages your environment 24x7x365, using advanced technology and analytics.

Minimizing Breach Window

The most precious resource for a threat is time. So your security strategy must include an approach to closing the breach window as quickly as possible — to get the bad guys out before they can cause harm.

Threat Remediation

Traditional managed service providers simply notify you of a breach, leaving it up to you to respond. But we act on anomalous events immediately, on your behalf, based on pre-approved actions.

Reducing TCO

Maintaining a fully staffed, around-the-clock security team can be expensive. But by turning to a MSSP with the resources and experience to detect and respond to security events on your behalf, you can help ensure your environment’s security while reducing your TCO.

Start the Conversation

Change your region: