CLOUD COMPUTING WIRD DAS PRODUKTIONSGEWERBE VON GRUND AUF VERÄNDERN

Das volle Potenzial der Cloud für die Transformation Ihres Fertigungsunternehmens

Egal, ob Sie Bauteile herstellen, Produkte vertreiben oder Dienstleistungen erbringen – Sie müssen anderen die Zusammenarbeit mit Ihnen so einfach wie möglich machen. Ihr Erfolg hängt maßgeblich davon ab.

Aus diesem Grund wenden Sie sich möglicherweise der Cloud zu. Doch die Cloud ist ebenso komplex wie leistungsstark. Es ist nicht immer klar, ob Ihre Lösung Managed Infrastructure, Managed Services, Managed Applications oder Enterprise Resource Planning (ERP) enthalten sollte.

Wir weisen Ihnen den Weg. Machen Sie sich unser fundiertes Fachwissen bei der Verwaltung von Unternehmens-Clouds und -Anwendungen über Private- und Public-Cloud-Plattformen zunutze: Erstellen Sie mit unserer Unterstützung eine Lösung, die alles bietet, was Sie brauchen, um Ihr Fertigungsunternehmen von Grund auf zu verändern und im Laufe seines Wachstums flexibel an Veränderungen anzupassen.

Mehr als 1000

MICROSOFT-, AWS- UND VMWARE-ZERTIFIZIERUNGEN

Über 20 Jahre

SAP-EXPERTISE UND -SUPPORT

9 x

Oracle Partner of the Year

„Wenn man Rackspace im Hinblick auf Infrastruktur nutzt, bekommt man wesentlich mehr als das. Rackspace unterstützt diese Infrastruktur und bietet Dinge wie Migration, Nutzung, Planung einer künftigen Architektur … und betrachtet das alles einfach als Selbstverständlichkeit.“

Rich Robinson

SunPower VP Business Technology & CIO

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen über die Cloud von Grund auf zu verändern

Leistung bringen

Ihr Fertigungsunternehmen kann sich Probleme durch ungenügende Leistung, außerplanmäßige Ausfälle und Datenverlust nicht leisten. Ihre Kunden – und Ihre Mitarbeiter – erwarten, dass Ihre Dienste jederzeit und mit geringer bis gar keiner Latenz verfügbar sind.

Mit unseren Private-Cloud-Lösungen profitieren Sie von dem höheren Maß an Kontrolle und Leistung, das eine Single-Tenant-Umgebung bietet, sowie der Flexibilität und Effizienz der Public Cloud. Ihre Rechen-, Speicher- und Netzwerk-Komponenten sind an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst und bieten ein Maximum an Sicherheit und Personalisierung.

Sie können zudem Ihre dedizierte Umgebung mit der Public Cloud Ihrer Wahl verbinden und so eine echte Hybrid-Cloud mit Multi-Cloud-Flexibilität schaffen.

Entwerfen Sie mit der Unterstützung von Experten eine Umgebung, die stabil ist und Ihre Daten sicher schützt.

Rackers in the Library

Betrieb straffen

Von Zulieferer-Portalen bis hin zu Tracking-Tools für Umsatz, Marketing und Inventar: Die Effizienz der meisten Aspekte Ihres Unternehmens kann durch Automatisierung und Optimierung erhöht werden.
Mit unseren DevOps-Tools und unserer Beratung hierzu sowie einer Reihe von Unternehmensanwendungs-Lösungen helfen wir Ihnen, Ihre Abläufe so zu straffen, dass Sie sich auf die Entwicklung – und den Verkauf – neuer Produkte konzentrieren können. Und wenn Sie Unterstützung bei der optimalen Platzierung Ihrer Workloads benötigen, steht Ihnen unser Professional-Services-Team zur Verfügung. Wir weisen Ihnen den Weg.

Racker Behind Computer

Weltweit zusammenarbeiten

Der Druck, Produktionslebenszyklen und die Zeit bis zur Markteinführung zu reduzieren sowie ständig Innovationen hervorzubringen, ist ein fester Bestandteil Ihres Unternehmensalltags. Cloud-basierte Technologien helfen verteilten Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit ihren Mitarbeitern, Zulieferern und Vertriebspartnern.

Wenn Ihr Unternehmen weltweit aktiv ist oder eine globale Expansion plant, sollten Sie zudem dafür sorgen, dass Ihre Infrastruktur einen weltweiten Betrieb unterstützt und sichere Netzwerkverbindungen zwischen verschiedenen Anbietern ermöglicht.

Rackers working

Daten erfassen und analysieren

Erfassen und nutzen Sie die Daten, die Ihr Unternehmen generiert, um Ihre Ziele umzusetzen? Über Cloud-basierte Tools lassen sich Daten häufig einfacher erheben und analysieren. Anschließend können Sie die über Ihre Business-Intelligence gewonnenen Informationen nutzen, um Ihren Geschäftserfolg zu erhöhen.

Sie wissen nicht so recht, wo Sie anfangen sollen? Machen Sie sich unsere Erfahrung bei der Implementierung umfassender Big-Data-Lösungen zunutze – und erhöhen Sie so den Mehrwert Ihrer Unternehmensdaten.

Security & Data at Rackspace

Nutzen Sie unser Fachwissen

Die Einführung von Cloud-Technologien sollte so reibungslos wie möglich verlaufen, da misslungene Migrationen kostspielig sind und einen großen Rückschlag bedeuten können. Ganz egal, ob Ihr Unternehmen noch auf eine veraltete Infrastruktur oder auf eine Kombination aus alten und neuen Technologien setzt – bei uns erhalten Sie die Beratung und Managed Services, die Sie benötigen, um das volle Potenzial der Cloud auszuschöpfen. Außerdem unterstützen wir Ihre Lösung 24x7x365.

Support for the eCommerce and Retail Industry

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Ändern Sie Ihre Region:

CLOUD COMPUTING TO TRANSFORM MANUFACTURING

Transform Your Manufacturing Business by Harnessing the Power of the Cloud

Whether you are manufacturing parts, distributing products or providing services, you need to make it easy for others to work with you. Your success depends on it.

As a result, you are probably looking to the cloud for help. But the cloud can be as complex to navigate as it is powerful. It might not be clear whether your solution needs to include managed infrastructure, managed services, managed applications or Enterprise Resource Planning (ERP).

We’ll be your guide. Leverage our deep expertise managing enterprise clouds and applications across private and public cloud platforms to create a solution that provides what you need to transform your manufacturing business — with the flexibility to change as your business grows.

1000+

MICROSOFT, AWS AND VMWARE CERTIFICATIONS

20+ YEARS

OF SAP EXPERTISE AND SUPPORT

9X

ORACLE PARTNER OF THE YEAR

"When you’re dealing with Rackspace and you’re leveraging them for infrastructure, you get more than that. Rackspace stand behind that infrastructure to include migration, usage, planning for future architecture… and it’s all just part of the package."

Rich Robinson

SunPower VP Business Technology & CIO

Start the Conversation

We’ll Help You Leverage the Cloud to Transform Your Business

Deliver Performance

Your manufacturing business can’t afford problems related to poor performance, unplanned downtime or data loss. Your customers — and employees — expect services to be available at all times, with little to no latency.

With our private cloud solutions, you benefit from the greater control and performance of a single-tenant environment along with the agility and efficiency of the public cloud. Your compute, storage and networking components are dedicated to your business needs, providing enhanced security and customization.

And you can connect your dedicated environment to the public cloud of your choice to create a true hybrid cloud with multi-cloud flexibility.

Rely on experts for help designing an environment that’s resilient and built to keep data safe.

Rackers in the Library

Streamline Operations

From supplier portals to tools for tracking sales, marketing and inventory, most aspects of your business can benefit from automation and optimization to improve efficiency.
With our DevOps tools and guidence, plus a range of enterprise application solutions, we’ll help you streamline operations so you can focus on developing more products — and selling them. And if you need help putting your workloads where they’ll run best, turn to our Professional Services team. We can help put you on the right path.

Racker Behind Computer

Collaborate Globally

The pressure to reduce production lifecycles and time-to-market — and to constantly innovate — is part of how you do business. Cloud-based technologies help distributed organizations communicate and collaborate with their employees, as well as with suppliers and distributors.

If your company operates globally — or plans to — you’ll also want to ensure your infrastructure will support global operations and offer secure network connections between providers.

Rackers working

Capture & Analyze Data

Are you capturing and using the data your business generates to help meet your goals and objectives? Cloud-based tools often enable you to obtain and analyze data more easily. You can then apply the insights you derive from your business intelligence to improve your business outcomes.

Not sure where to start? Leverage our experience implementing end-to-end big data solutions — so you can get more value from your business data.

Security & Data at Rackspace

Leverage Our Expertise

You need your adoption of cloud technologies to go smoothly — an unsuccessful migration can be costly and difficult to recover from. Whether your business runs on legacy infrastructure or a combination of old and new technologies, we can deliver the guidance and managed services you need to get the most from the cloud. And we'll support your solution 24x7x365.

Support for the eCommerce and Retail Industry

Start the Conversation

Change your region: