Maximieren Sie den Wert Ihrer ERP-Lösung

Profitieren Sie schneller von den Vorteilen Ihrer ERP-Investition und stellen Sie sicher, dass Ihre Lösung bereit ist, die Meilensteine von morgen zu erreichen.

Unternehmensherausforderung

Gewährt Ihnen Ihre ERP-Lösung korrekte Unternehmenseinblicke in Echtzeit? Ganz gleich, ob Sie Ihre ERP-Altanwendungen in die Cloud verlagern, zur fortschrittlichsten Version migrieren oder einfach nur sicherstellen möchten, dass Ihre bereits vorhandenen Ressourcen gut für Sie funktionieren – wir sind die Multicloud-Experten und helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen.

Nutzen Sie unser unvoreingenommenes Fachwissen über SAP, Oracle und Dynamics 365, um Ihre Kosten zu optimieren und das Beste aus Ihrer Investition herauszuholen, sei es in der Cloud oder in Ihrer eigenen dedizierten Umgebung. Nur wenn Sie einen klaren Einblick in Ihre Betriebsabläufe in Echtzeit haben, können Sie Ihre Effizienz steigern, neue Einnahmequellen erschließen und Ihr Unternehmen schon heute auf morgen vorbereiten. 

Experten von Rackspace Technology analysieren Ihren Unternehmensbetrieb und entwerfen und implementieren danach ERP-Anwendungen und Daten, die Ihre Arbeitsweise unterstützen. Anschließend werden diese Anwendungen und Daten mit einer Infrastruktur, die für eine höchstmögliche Effektivität sorgt, bereitgestellt, verwaltet und optimiert. 
 
Mit einer globalen Präsenz in mehr als 150 Ländern bietet Rackspace Technology Ihnen Zugang zu einem großen Pool von Technologietalenten. Rackspace Application Services für ERP stellt funktionale und technische Fähigkeiten im Rahmen einer globalen Plattform zur Verfügung, um kontinuierlich kundenspezifische Unternehmensziele zu erreichen. 

people looking at graphs

Anwendungsfälle

Sichern Sie sich diese wichtigen Vorteile Ihrer Bereitstellung von Rackspace Application Services für ERP: 

  • Kosten und Effizienz: Durch die Migration Ihrer ERP-Lösungen zu einer optimierten Cloud-Infrastruktur oder einfach das Hinzufügen von Managed Services, mit denen Sie Ihre aktuelle Umgebung, verwalten und optimieren können, trägt Rackspace Technology zur Kostensenkung und gleichzeitig zur Schaffung einer höheren Effizienz bei. 
  • Ressourcenoptimierung: Rackspace Technology hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer ERP-Anwendung und Infrastruktur – sei es in Ihren Räumlichkeiten oder in der Cloud. So können Sie Ihre Ressourcen für Kerngeschäftsfunktionen einsetzen.. 
  • Zuverlässigkeit: Holen Sie sich proaktiven, laufend verfügbaren Service und Expertise mit klassenbesten Tools und Automatisierung sowie ERP-Technologie, die genau zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort bereitgestellt wird. 
  • Flexibilität und Innovation: Durch den Wechsel zu einer cloud-nativen Arbeitsweise schaffen Sie zukünftige Stabilität für Ihre Produkte. Zudem können Sie die Markteinführung beschleunigen und sich dabei auf die Gestaltung innovativer und differenzierter Kundenerlebnisse konzentrieren. 
people having a meeting

Rackspace Technology unterstützt Sie bei der Auswahl der optimalen verwalteten Lösung und Service-Modelle zur Verwirklichung Ihrer betrieblichen und Integrationsanforderungen. Als ERP-Experte ist Rackspace Technology auf Aktualisierungen, neue Modul-Implementierungen, globale Markteinführungsprozesse, Veräußerungen, Bewertungen und Entwicklungsprognosen spezialisiert. 
 
Unsere professionellen Beratungsleistungen umfassen: 

  • Anwendungsmodernisierung 
  • Bewertungen 
  • Systemimplementierung und -integration 
  • Migrationsservices 
person with papers and a laptop talking on the phone

Die Managed Services von Rackspace Technology helfen Ihrem Unternehmen dabei, Ihr ERP-Anwendungsportfolio von Oracle oder SAP zu optimieren und dessen Potenzial voll auszuschöpfen.

Die Systeme und Dienste zur Integration von Anwendungen von Rackspace Technology (u. a. SAP PI/PO, EDI, MuleSoft®-Integration und Multicloud- und Hybrid-Cloud-Vernetzung) sind dafür ausgelegt, einen Mehrwert über den gesamten Lebenszyklus Ihres Anwendungsportfolios zu erzielen. Des Weiteren können Sie mit diesen Services die Interoperabilität erweitern sowie einen höheren ROI erzielen, da sowohl die laufende Wartung als auch der fortlaufende Betrieb gewährleistet werden. 
 
Zu den Managed Application Services gehören: 

  • Erweiterte Konfiguration und Optimierung 
  • Support für Oracle EBS und Funktionen 
  • Support für SAP Basis und Funktionen 
  • Administration, Monitoring und Wartung 
  • Datenservices 
laptop with codes
CICE logo
„Die umfangreiche Erfahrung und die große Anzahl an zertifizierten Spezialisten waren ausschlaggebend bei der Wahl von Rackspace Technology. Ferner haben uns der großartige Service, die agilen Verfahrensweisen und die hohe Skalierbarkeit überzeugt.“
Genaro Mendez, Director of IT, CICE

Weitere Fallstudien ansehen

logistics truck

Sind Sie bereit loszulegen?

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite und setzen uns für Ihren Erfolg ein – von der ersten Beratung bis hin zu Ihrem Unternehmensalltag. Fordern Sie ein kostenloses Angebot an.

Unser Fachwissen

Informieren Sie sich über unsere Expertenreferenzen und unsere branchenweite Anerkennung.

800+ Oracle-Zertifizierungen
+20 Jahre Erfahrung mit SAP und Oracle
1500+ Microsoft-Zertifizierungen

Anerkannte Führung

Innovation und Führung im Bereich Technologiedienstleistungen – seit mehr als 20 Jahren.

  • Silber-Partner von SAP
  • SAP-zertifiziert für SAP HANA Operations Services
  • SAP-zertifiziert für Hosting Services
  • Oracle Cloud Service- und Resell-Partner
  • Oracle-zertifiziert für Hosting Services
  • Fünfmaliger Microsoft-Hostingpartner des Jahres
  • Durch Microsoft zertifizierter Gold-Partner in den Bereichen DevOps, Anwendungsentwicklung und Anwendungsintegration
  • Durch Microsoft zertifizierter Gold-Partner für Messaging, Cloud-Produktivität, Kollaboration & Content, kleine und mittlere Cloud-Lösungen

Möchten Sie mit uns ins Gespräch kommen?

Füllen Sie das Formular aus, um mit einem unserer Experten in Kontakt zu treten.

Maximize the value of your ERP solution

Accelerate the benefits you get out of your ERP investment and make sure it’s ready to reach tomorrow’s milestones.

Is your Enterprise Resource Planning (ERP) solution giving you a true view into your business in real time? Whether you’re looking to lift-and-shift your legacy ERP applications to the cloud, migrate to the most-advanced version or simply need help making sure the resources you already have are working for you, we’re the multicloud specialists who can help you reach your goals. 

Tap into our unbiased expertise across SAP, Oracle and Dynamics 365 for help optimizing costs and maximizing your return on investment, whether it’s in the cloud or your own dedicated environment. When you have a clear view into your operations in real time, you’ll be able to increase efficiency, create new revenue streams and prepare your business for what’s next. 

Rackspace Technology experts analyze your business operations, then design and implement ERP applications and data that support the ways you want to work. Next, they deploy, manage and optimize those applications and data with the infrastructure that maximizes their effectiveness. 
 
With a global presence spanning 150 countries, Rackspace Technology gives you access to a large pool of technology talent. Rackspace Application Services for ERP delivers functional and technical capabilities across a global platform to continuously deliver on customer-specific business objectives. 

people looking at graphs

Use Cases

Gain these key benefits from your deployment of Rackspace Application Services for ERP: 

  • Cost and efficiency: By migrating your ERP solutions on optimized cloud infrastructure or simply adding managed services to help you manage and optimize your current environment, Rackspace Technology helps lower costs while generating higher levels of efficiency. 
  • Resource optimization: Rackspace Technology helps manage your ERP application and infrastructure, whether it’s on your own premises or the cloud, so you can focus your resources on core business functions. 
  • Reliability: Get proactive, always-on service and expertise with best-in-class tools and automation, and ERP technology delivered when and how you need. 
  • Agility and innovation: By moving toward a cloud-native way of working, you create future stability for your products and can go to market faster, and focus on creating innovative and differentiated customer experiences. 
people having a meeting

Rackspace Technology assists customers in selecting the optimum managed solution and service models to meet your business and integration needs. As ERP experts, Rackspace Technology specializes in updates, new module implementations, global rollouts, divestitures, assessments and development projections. 
 
Professional Consulting Services include: 

  • Application modernization 
  • Assessments 
  • System implementation and integration 
  • Migration services 
person with papers and a laptop talking on the phone

Rackspace Technology managed services are designed to help your organization optimize and generate more value from your Oracle or SAP ERP application portfolio.

Rackspace Technology systems and application integration services, including SAP PI/PO, EDI, MuleSoft® integration and multi-cloud and hybrid-cloud connectivity are designed to deliver value throughout every phase of the application portfolio lifecycle. These services can also help you realize an increased level of interoperability and better return on investment through ongoing maintenance and operations. 
 
Managed Application Services include: 

  • Advanced configuration and optimization 
  • Oracle EBS and functional support 
  • SAP Basis and functional support 
  • Administration, monitoring and maintenance 
  • Data services 
laptop with codes

Change Management: Building a Case For Cloud-Based ERP

Free Whitepaper

Whether you’re considering a transition to a new ERP system, moving from one ERP system to another, upgrading your current ERP system, or migrating it to the cloud, the right talent and technology can make a world of difference on your journey.

CICE logo
"Experience and the number of certified specialists were the most important factors in choosing Rackspace Technology, as well as their commitment to service, agile procedures ability to scale."
Genaro Mendez, Director of IT, CICE See the case study

See more case studies

logistics truck

Ready to Get Started?

We’re on your side, doing what it takes to get the job done right — from the first consultation to your daily operations. Contact us for a free quote.

Our Expertise

Explore our expert credentials and industry recognition.

800+ Oracle Certifications
20+ Years of SAP and Oracle Experience
1500+ Microsoft Certifications

Recognized leadership

Providing innovation and leadership in the technology services industry for 20+ years.

  • SAP Silver Partner
  • SAP Certified in SAP HANA Operations Services
  • SAP Certified in Hosting Services
  • Oracle Cloud Service and Resell Partner
  • Oracle certified in hosting service
  • Microsoft Five-time Hosting Partner of the Year
  • Microsoft-Certified Gold Partner in DevOps, Application Development and Application Integration
  • Microsoft-Certified Gold Partner in Messaging, Cloud Productivity, Collaboration & Content, Small and Midmarket Cloud Solutions

Ready to start the conversation?

Fill out the form to be connected to one of our experts.