Delivering the Future of Multi-Cloud

Managed VMware Cloud auf AWS

VMware Cloud auf AWS überbrückt die Kluft zwischen Private und Public Cloud – so können Sie Anwendungen in auf VMware vSphere® basierenden Private-, Public- und Hybrid-Cloud-Umgebungen nutzen und von optimiertem Zugriff auf AWS-Services profitieren.

Unsere VMware- und AWS-Experten helfen Ihnen, alle Vorteile dieser Cloud der nächsten Generation auszuschöpfen und gleichzeitig Ihre bestehenden Investitionen in VMware und AWS zu maximieren. Wir nutzen unsere unvoreingenommene Expertise, um Ihre Transformation voranzutreiben und zu optimieren – ganz egal, in welchem Abschnitt auf dem Weg zur Cloud-Umstellung Sie sich gerade befinden. Zudem können Sie Ihre Operations vereinfachen, indem Sie sich für Rackspace als zentralen Anbieter entscheiden.

Nutzen des Ressourcen-Ökosystems von VMware und AWS

Dank Rackspace Managed VMware Cloud auf AWS können Sie die Migration Ihrer Cloud beschleunigen und dabei völlig auf komplexe Konversionen verzichten.

Anwendungsfälle:

  • Anwendungsspezifische Migration
  • Migration im gesamten Rechenzentrum
  • Update Ihrer Infrastruktur
Expertise for Your Clouds

Erweitern Sie Ihr Rechenzentrum mit von VMware auf Abruf bereitgestellten SDDC-konformen, agilen Funktionen in AWS – der größten und führenden Public Cloud weltweit – und erfüllen Sie die Anforderungen Ihrer Produktions-Anwendungen.

Anwendungsfälle:

  • Erweiterung Ihres Footprint
  • Kapazität auf Abruf
  • Test- & Entwicklung
Racker Behind Computer

Nutzen Sie die Vorteile eines nativen Zugangs auf AWS-Services, von erweiterten NSX-Funktionen und leistungsstarken Funktionen wie Mikrosegmentierung für mehr Sicherheit der VMware Cloud auf AWS.

Anwendungsfälle:

  • Anwendungsmodernisierung
  • Ausbau von Anwendungen der nächsten Generation
Rackers working

Profitieren Sie von Disaster Recovery (DR), einem Service, der zum Schutz Ihrer Website mit nativer automatisierter Orchestrierung, Ausfallsicherung und Failback-Lösungen auf Abruf bereitgestellt wird.

Anwendungsfälle:

  • Schutz zusätzlicher Workloads
  • Ersatz des DR-Rechenzentrums
  • Hinzufügen oder Modernisieren von DR-Lösungen
Support for the eCommerce and Retail Industry

Expert VMware and AWS Guidance and Best-Fit Solutions, For Any Stage of Your Cloud Journey

Einheitliche, erstklassige Operations

Profitieren Sie von Einheitlichkeit und Schnelligkeit durch gemeinsame Abrechnungen, flexible Zahlungsoptionen, 24x7x365 Support mit persönlichen Account-Teams und Zugang zu proaktivem Monitoring sowie Fehleranalysen in mehreren Clouds – von nur einem einzigen Partner.

Unvoreingenommene Beratung und Services mit Mehrwert

Nutzen Sie die Vorteile einer unvoreingenommenen strategischen Beratung rund um Systemarchitektur, Migration sowie Cloud-Transformation, um die Umwandlung Ihrer Anwendungen zu Cloud-nativen AWS-Services Schritt für Schritt zu meistern. Zusätzlich erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht werden.

Schnellerer Wechsel zu Clouds der nächsten Generation

Steigen Sie schneller auf eine Multi-Cloud-Umgebung um – dank des Supports und der Beratung unseres Global Center of Excellence, in dem Hunderte qualifizierter Systemarchitekten und Engineers daran arbeiten, die Entwicklung, Migration, den Betrieb und die Optimierung der VMware Cloud auf AWS zu vereinfachen.

Flexibler Einsatz und Schutz Ihres Investments

Neben der einheitlichen und vertrauten Nutzung Ihres vorhandenen Anwendungs-Ökosystems profitieren Sie außerdem von einer raschen Bereitstellung, einer Kapazität auf Abruf sowie stündlichen, monatlichen oder jährlichen Abrechnungen.

Workload-Portabilität

Ihre Strategie bestimmt, wo Ihre Anwendungen – abhängig von Ihren Unternehmensanforderungen – ausgeführt werden sollen: auf AWS, in Ihrem eigenen Rechenzentrum oder in einem geospezifisch gehosteten Standort mit nahtloser, schneller und bidirektionaler Workload-Portabilität zwischen Private und Public Clouds.

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Change your region:

Delivering the Future of Multi-Cloud

Managed VMware Cloud on AWS

VMware Cloud on AWS bridges the gap between private and public clouds — enabling you to run applications across private, public and hybrid cloud environments based on VMware vSphere®, with optimized access to AWS services.

Let our VMware and AWS experts help you make the most of all this next-generation cloud has to offer, while maximizing your existing VMware and AWS investments. We’ll apply our unbiased expertise to accelerate and optimize your transformation — no matter where you are on your cloud journey. Plus, you’ll simplify operations by turning to Rackspace as your single provider.

Leverage the VMware and AWS Ecosystem of Resources

With Rackspace Managed VMware Cloud on AWS, you can accelerate your cloud migration without complex conversions.

Use Cases:

  • Application-specific migration
  • Data-center-wide migration
  • Infrastructure refresh
Expertise for Your Clouds

Extend your data center with VMware SDDC-consistent, on-demand, agile capacity in AWS — the world’s largest and most experienced public cloud — to meet the needs of your production applications.

Use Cases:

  • Footprint expansion
  • On-demand capacity
  • Test & dev
Racker Behind Computer

Take advantage of native access to AWS services, advanced NSX capabilities and powerful features such as micro-segmentation security for VMware Cloud on AWS.

Use Cases:

  • Application modernization
  • Next-gen application build-out
Rackers working

Get on-demand disaster recovery (DR), delivered as a service, for site protection with native automated orchestration, failover and failback capabilities.

Use Cases:

  • Protect additional workloads
  • DR data center replacement
  • Add or modernize DR solutions
Support for the eCommerce and Retail Industry

Expert VMware and AWS Guidance and Best-Fit Solutions, For Any Stage of Your Cloud Journey

Unified, World-Class Operations

Get a unified and seamless experience, with consolidated billing, flexible payment options, 24x7x365 support with dedicated account teams and access to proactive monitoring and troubleshooting across multiple clouds, from a single partner.

Unbiased Guidance and Value-Add Services

Receive unbiased guidance across architecture, migration and cloud transformation strategies to progressively transform your applications to cloud-native AWS services — creating a best-fit solution to serve your business needs.

Accelerated Path to Next Generation of Cloud

Accelerate your path to multi-cloud with support and guidance from our Global Center of Excellence, staffed with hundreds of certified architects and engineers to simplify building, migrating, operating and optimizing VMware Cloud on AWS.

Flexible Consumption and Investment Protection

Get rapid provisioning, on-demand capacity and hourly/monthly/yearly billing, along with the consistency and familiarity of leveraging your existing application ecosystem, including familiar VMware management tools and infrastructure.

Workload Portability

Strategically choose where to run applications based on your business needs — on AWS, in your own data center or in a geo-specific hosted location — with seamless, fast and bi-directional workload portability between private and public clouds.

Start the Conversation

Change your region: