Two women sat at a table

Mit SAP C/4HANA außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen

Full-Service-Implementierungspartner für SAP C/4HANA

Ziehen Sie optimalen Nutzen aus SAP® C/4HANA®, ohne Kompromisse in puncto Kundenzufriedenheit einzugehen. Mit unseren SAP-zertifizierten Experten an Ihrer Seite können Sie sich darauf konzentrieren, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen, während wir Ihr SAP-Ökosystem verwalten.

Als SAP Silver Partner bieten wir umfassende Implementierungs-, Integrations-, Anpassungs- sowie laufende Verwaltungsservices für SAP C/4HANA. Wir helfen Ihnen, Ihre SAP-Produkte optimal zu nutzen und zu integrieren – von Ihren CRM- und ERP-Systemen bis hin zu Ihrer Datenbank und Ihrer Datenbank-Verwaltungsstrategie. So können Sie sicher sein, dass Sie von sämtlichen Vorteilen dieser branchenführenden End-to-End-Lösung profitieren.

Fachkundige Betreuung für das Management Ihres Kundenerlebnisses

Ermittlung und Bewertung

Im ersten Schritt eines jeden Beratungsprojekts ermitteln wir in Zusammenarbeit mit Ihrem Team Ihre genauen Ziele. Auf dieser Basis bestimmen wir die notwendigen Maßnahmen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Im Rahmen dieser Zusammenarbeitssitzungen identifizieren, bewerten und optimieren wir darüber hinaus Ihre Geschäftsprozesse. Wir berufen uns auf diese Discovery-Sitzungen, um Sie gezielt zu beraten, Ihre technologischen Anforderungen zu beurteilen und zu bewerten, wie C/4HANA Ihrem Unternehmen helfen kann.

Collab - woman post-it note meeting

Design

Anhand der im Rahmen der Discovery-Sitzung erarbeiteten Informationen entwickeln wir eine auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittene C/4HANA-Systemarchitektur. Diese berücksichtigt sowohl Ihre bestehenden C/4HANA-Prozesse als auch interne, veraltete oder sonstige Drittanbieter-Anwendungen, die es zu integrieren gilt.

Collab - woman explaining

Transformation

Egal, ob Sie C / 4HANA bereits verwenden oder die Plattform für Sie noch Neuland ist: Wir holen Sie dort ab, wo Sie gerade stehen, und helfen Ihnen, an Ihr Ziel zu gelangen.

Individuelle C/4HANA-Anpassung

Wir analysieren Ihren aktuellen CRM-, Geschäftsprozess- und Benutzerworkflow, um die optimalen Verbesserungsmöglichkeiten für Ihre C/4HANA-Instanz zu ermitteln. Unser Ziel ist es, Ihr CRM zu einem leistungsstarken Hilfsmittel zu machen, das Ihre Geschäftsprozesse unterstützt, Ihr Verkaufsteam fördert und Ihren Umsatz steigert.

C/4HANA-Integration

SAP-Anwendungen erfüllen sowohl Back- als auch Front-Office-Anforderungen und bieten Lösungen für den Betrieb Ihres gesamten Unternehmens. Wir helfen Ihnen, Ihre SAP-Anwendungen im Detail kennenzulernen und die erforderlichen Verbindungen innerhalb des SAP-Ökosystems, mit Drittanbieter-Lösungen sowie mit Altdaten herzustellen.

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um SAP für Sie zu einer umfassenden Geschäftsplattform zu machen, die Vorteile für sämtliche Abteilungen Ihres Unternehmens birgt. Zusätzlich profitieren Sie von unseren Partnerschaften mit Unternehmen wie Dell Boomi und MuleSoft, auf deren Unterstützung Sie während dieses Prozesses zählen können.

C/4HANA-App-Entwicklung

Unsere maßgeschneiderten App-Entwicklungsservices reichen von einfachen C/4HANA-Anpassungen bis hin zu komplexen Anwendungen, die von Grund auf neu entwickelt werden. Wenn Sie sich mehr als nur Standardfunktionen wünschen, können unsere zertifizierten Entwickler Ihre SAP-Funktionen erweitern.

Collab - three men in meeting

Verwaltung und Optimierung

Bisher war nach der Implementierung von Lösungen ein interner SAP-Administrator zur Verwaltung Ihres System angesichts Ihrer sich stets weiterentwickelnden Geschäftsanforderungen notwendig. Die Suche nach qualifizierten SAP-Administratoren ist jedoch kostspielig, zeitaufwändig und in vielen Fällen unnötig. Ad-hoc-Lösungen stellen eine weitaus effizientere Alternative dar, da Sie nicht rund um dir Uhr auf einen Administrator angewiesen sind.

An dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Wir bieten fortlaufenden Service und Support für Ihre SAP-Lösung und gewährleisten dabei dieselbe Qualität und Expertise, auf die Sie sich bereits bei der Implementierung verlassen konnten. Wir kümmern uns um fortlaufende Optimierungen und Integrationen – in unserer Rolle als Administratoren Ihres Systems übernehmen wir die Benutzerverwaltung, aktualisieren Sicherheitsrichtlinien, analysieren Daten und vieles mehr.

Misc - Woman with glasses looking at desktop

Warum Rackspace

Unübertroffenes Fachwissen

Wir sind ein SAP-Berater mit Full-Service-Angebot und mehr als 20 Jahren Erfahrung im SAP-Bereich. Wir sind SAP Silver Partner und für HANA Operations sowie Hosting Services zertifiziert.

Full-Suite-Funktionen

Von Sales Cloud bis hin zu Qualtrics: unser Team kennt C/4HANA in- und auswendig. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen – egal, ob SAP für Sie Neuland ist oder Sie Ihr bestehendes System aktualisieren möchten.

Vertikale Spezialisierung

Mit über 1.300 CRM-Kunden verfügen wir über Erfahrung in allen Branchen, darunter Gesundheitswesen, Manufacturing, Finanzdienstleistungen, Retail, Technologie, Behörden, gemeinnützige Organisationen, Medien und mehr.

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Ändern Sie Ihre Region:

Two women sat at a table

Deliver Exceptional Customer Experiences with SAP C/4HANA

A Full-Service SAP C/4HANA Implementation Partner

Maximize the value of SAP® C/4HANA® and keep your customers at the forefront. With our SAP-certified experts by your side, you can focus on delivering exceptional customer experiences while we support your SAP ecosystem.

As an SAP Silver Partner, we provide full-service SAP C/4HANA implementation, integration and customization services, as well as ongoing managed services. We’ll help you fully utilize and integrate your SAP products — from your CRM and ERP to your database and database management strategy — so you can leverage this end-to-end, best-in-class solution suite.

Expert Guidance for Your Customer Experience Management

Discover and Assess

We kick off every consulting project by engaging with your team to identify exactly what you’re looking to accomplish. Then, we develop requirements to address those needs. We’ll also use our collaboration sessions to identify, review and optimize your business processes. These discovery sessions guide our suggestions, define technology requirements and determine how C/4HANA can help your business.

Collab - woman post-it note meeting

Design

Using the information that we’ve fleshed out in the discovery sessions, we’ll build a C/4HANA architecture that aligns with your specific needs. Our design considerations include your processes within C/4HANA as well as internal, legacy or other third-party applications that need to be integrated.

Collab - woman explaining

Transform

Whether you’re already using C/4HANA, or you’re just starting out, we’ll meet you where you are and help you get where you want to go.

C/4HANA Customization

We’ll look at your current CRM, business process and user workflow to find the best ways to customize C/4HANA for you. Our goal is to transform your CRM into a valuable asset that enables your business process, engages your sales team and drives improvements to your bottom line.

C/4HANA Integration

SAP applications span back- and front-office needs, with solutions that can run your entire business. We’ll help you navigate through SAP applications and create those necessary connections within the SAP ecosystem, third-party vendors as well as legacy data.

We’ll work with you to turn SAP into a complete business platform to enhance all departments across your company. As an added benefit, we have partnerships with companies like Dell Boomi and MuleSoft that we can leverage throughout this process.

C/4HANA App Development

Our custom application development services range from simple C/4HANA customizations to complex applications built from scratch. If you need more than out-of-the-box functionality, allow our certified developers to extend your SAP functionality.

Collab - three men in meeting

Manage & Optimize

Traditionally, after implementing your solution, you would need an internal SAP Administrator to keep your system up-to-date with your changing business needs. But finding a qualified SAP Administrator is costly, time-consuming and — in many cases — unnecessary. Finding an ad-hoc solution is much more efficient since you won’t need around-the-clock admin support.

That’s where we come in. We offer ongoing services and support for your SAP solution, applying the same quality and skill level you came to rely on during your implementation. We’ll take care of ongoing enhancements and integrations — acting as administrators of your system and performing user management, updating security policies, analyzing data and more.

Misc - Woman with glasses looking at desktop

Why Rackspace

Unmatched Expertise

We’re a full-service SAP consultant with 20+ years of global SAP experience. We’re an SAP Silver Partner, certified for HANA Operations and Hosting Services.

Full-Suite Capabilities

From Sales Cloud to Qualtrics, our team knows C/4HANA inside and out. We’re here to guide you — whether you’re just starting out or need to modernize your existing system.

Vertical Specialization

With over 1,300 CRM customers, we have experience across all verticals — including healthcare, manufacturing, financial services, retail, technology, government, non-profits, media and more.

Start the Conversation

Change your region: