MAXIMIEREN SIE DEN WERT IHRER ORACLE-INVESTITION

Benutzerdefinierte Architektur

Sie möchten in die Cloud wechseln, wissen aber nicht so recht, wo Sie anfangen sollen? Wir begleiten Sie auf diesem Weg. Wir entwerfen und optimieren gemeinsam mit Ihnen eine benutzerdefinierte Umgebung für Ihre Oracle-Anwendungen, die den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht – und durch ihre Skalierbarkeit das Wachstum Ihres Unternehmens unterstützt.

Rackers working

Migrationsunterstützung

Sind Sie bereit für den Umzug Ihrer Oracle-Applikationen in die Cloud? Profitieren Sie von unseren Best Practices zur Beschleunigung Ihrer Migration. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung für die Bereitstellung und Verwaltung der gewünschten Cloud – einschließlich AWS, Microsoft® Azure® und dedizierte Private-Cloud-Umgebungen – sowie ein nahtloses Onboarding.

Rackers Working at Desks

Zuverlässige Leistung

Damit Ihr Unternehmensbetrieb reibungslos abläuft, müssen Ihre Applikationen leistungsstark und zuverlässig sein. Ob Sie Oracle-Technologien nutzen, um Unternehmensprozesse zu vereinfachen, das Erlebnis Ihrer Kunden zu verbessern oder auf Daten gestützte Erkenntnisse zu gewinnen – wir sorgen dafür, dass Ihre Lösung Ihnen genau die zuverlässige Leistung bietet, die Sie benötigen. Dies untermauern wir mit branchenführenden SLAs und Verfügbarkeitsgarantien.

Support for the eCommerce and Retail Industry

Sichere Infrastruktur 

Mit sich ständig weiterentwickelnden kontinuierlichen Bedrohungen Schritt zu halten, ist keine einfache Aufgabe und viele Unternehmen verfügen nicht über die dafür nötigen Kapazitäten. Bei Rackspace nehmen wir das Thema Sicherheit sehr ernst. Unsere Sicherheitsanalysten gehen das Thema Sicherheit proaktiv an und nutzen führende Technologien und Services, um strengste Anforderungen zu erfüllen und Ihre Sicherheitsstrukturen zu stärken.

Rackspace Managed Security

Features

Deep Expertise in Oracle Technology

9-facher Gewinner

Oracle Partner of the Year

Oracle Gold Partner

3-facher Gewinner

Titan Award

Über 18 Jahre

Unterstützung von Endbenutzern weltweit

Oracle Partner Titan Award Winner

Mehr als 200 Kunden

in über 30 Ländern

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Ändern Sie Ihre Region:

MAXIMIZE THE VALUE OF YOUR ORACLE INVESTMENT

Custom Architecture

Want to embrace the cloud but unsure where to begin? Let us be your guide. We’ll work with you to design and optimize a custom environment for your Oracle applications that meets your business requirements — and scales for future growth.

Rackers working

Migration Assistance

Ready to move your Oracle applications to the cloud? Leverage our best practices to accelerate your migration. We’ll provide expert assistance to deploy and manage your preferred cloud — including AWS, Microsoft® Azure® or a dedicated private cloud environment — as well as seamless onboarding.

Rackers Working at Desks

Reliable Performance

For your business operations to run smoothly, your applications need to perform reliably. Whether you’re using Oracle technologies to simplify business processes, improve the experience of your customers or gain insights from data, we’ll help ensure your solution delivers the reliable performance you need. And we’ll back it with industry-leading SLAs and uptime guarantees.

Support for the eCommerce and Retail Industry

Secure Infrastructure 

Keeping up with evolving persistent threats is no small feat, one that most businesses aren’t equipped to handle themselves. At Rackspace, we take security seriously. Our security analysts take a proactive approach to security, using leading technology and services to meet stringent requirements and strengthen your security posture.

Rackspace Managed Security

Features

Deep Expertise in Oracle Technology

9x Winner

Oracle Partner of the Year

Oracle Gold Partner

3x Winner

Titan Award

18+ Years

Supporting End Users Globally

Oracle Partner Titan Award Winner

200+ Customers Supported

In Over 30 Countries

Start the Conversation

Change your region: