Lassen Sie unser Team von Experten AWS für Sie verwalten

Compass – erweiterte Ressourcen für ein umfassendes AWS-Management

Fanatical Support für AWS ist eine Erweiterung für Compass, um Ihnen mehr Funktionen für die optimierte Verwaltung von Kosten, Inventar, Sicherheit und Auslastung zu bieten. Außerdem umfasst Compass mehr als 350 Best Practice-Checks, im Rahmen derer Sie konkrete Empfehlungen erhalten (zum Beispiel, wie Sie Kosten reduzieren oder die Sicherheit verbessern können). Alle Navigator- und Aviator-Kunden können Compass ohne zusätzliche Kosten nutzen.

Kostenmanagement

Mit der Kostenfunktion von Compass erhalten Ihre Finanz-, Entwicklungs- und Managementteams alle benötigten Daten, Prognosen und Verantwortlichkeiten zu Kosten und Nutzung Ihrer Cloud. Gewinnen Sie Klarheit über Ihre Ausgaben und Nutzung aller AWS-Services, darunter EC2, S3, RDS, ElastiCache, CloudFront, RedShift, DynamoDB, Glacier usw. und erhalten Sie detaillierte Empfehlungen für den Erwerb reservierter Instanzen.

Security & Compliance

Die Sicherheitsfunktion von Compass vereint AWS CloudTrail, Virtual Private Cloud (VPC) und AWS Config-Log-Analysen, AWS-Genehmigungs- & Zugangs-Monitoring, Perimeter-Prüfung, Change-Monitoring und über 100 Best Practice-Kontrollen, um Sicherheits- und Konfigurationsschwachstellen aufzudecken.

AWS Utilization

Die Nutzungsfunktion von Compass bietet zusammengefasste und detaillierte CPU-, Netzwerk- und Nutzungsdaten für EC2, RDS, ElastiCache, DynamoDB und ihre zugehörigen Services. Damit erhalten Sie die notwendigen Informationen, um Ihre komplexe AWS-Umgebung effektiv zu verwalten. Außerdem kann Ihr Team Problembereiche leichter erkennen und angehen. Dadurch werden Ihre Abläufe insgesamt erheblich effizienter.

AWS Inventory

Die Inventarfunktion von Compass bietet einen Snapshot all Ihrer Assets, Ressourcen, Services und Instanzen und speichert ein Überwachungsprotokoll, falls in Zukunft darauf zurückgegriffen werden muss. Mit einfachen detaillierten Untersuchungen lassen sich schnell laufende und nicht verwendete Instanzen, geschätzte Kosten, die durchschnittliche CPU-Nutzung und vieles mehr erkennen.

Change your region:

Let Our Team of Experts Manage AWS for You

Compass — Expanded Capabilities for Comprehensive AWS Management

Fanatical Support for AWS is expanding Compass to include functionality for advanced cost, inventory, security, and utilization management. Compass additionally includes more than 350 best practice checks that provide you with actionable recommendations to reduce spend, improve security, and more. Compass is available for all Navigator and Aviator accounts at no additional cost.

Cost Management

The Compass cost feature gives your finance, engineering and management teams the visibility, predictability and accountability they need into all of your cloud costs and usage. Gain clarity around your spending and usage across AWS services including EC2, S3, RDS, Elasticache, CloudFront, RedShift, DynamoDB, Glacier, etc. and get detailed Reserved Instance purchasing recommendations.

Security & Compliance

The Compass security feature unites AWS CloudTrail, Virtual Private Cloud (VPC) and AWS Config log intelligence, AWS permission & access monitoring, perimeter assessments, change monitoring and 100+ best practice checks for security and configuration vulnerabilities.

AWS Utilization

The Compass utilization feature provides both summary and detailed CPU, Network, and usage data for EC2, RDS, ElastiCache, DynamoDB, and their associated services. This delivers the clarity needed to effectively manage your complex AWS environment, enables your team to efficiently identify and address areas of concern and makes you dramatically more operationally efficient.

AWS Inventory

The Compass inventory feature provides a snapshot of all your assets, resources, services, and instances and keeps an audit trail in case it is needed. With simple drill-down inspections you can quickly identify running and unused instances, estimated costs, average CPU usage and much more.

Change your region: