Rackspace Technology gewinnt 2023 Microsoft Singapore Partner of the Year Award

Rackspace Technology Wins 2023 Microsoft Singapore Partner of the Year Award

Rackspace Technology gewinnt 2023 Microsoft Singapore Partner of the Year Award

SAN ANTONIO, TEXAS – 27. März 2023 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologielösungen, hat heute bekannt gegeben, dass es den 2023 Singapore Microsoft Intelligent Data Platform, Data & AI Partner of the Year Award erhalten hat. Damit hat das Unternehmen die Auszeichnung in Singapur im sechsten Jahr in Folge erhalten.

Seit 2001 arbeitet Rackspace Technology mit Microsoft zusammen, um eine globale Partnerschaft aufzubauen, die sich auf die Unterstützung von Unternehmen bei der effektiven Nutzung der Technologien von Microsoft konzentriert. Durch die Bereitstellung innovativer Produkte und beispielloser Service- und Supportleistungen für das gesamte Portfolio von Microsoft wurde Rackspace Technology nach strengen Audits im Jahr 2018 zu einem der ersten Azure Data and AI Solution Partner ernannt.

Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung von Rackspace Technology und seines unerschütterlichen Engagements für die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Kundenlösungen und -dienste für die digitale Transformation auf der Grundlage von Microsoft-Technologien sowie seines Engagements für die Aufrechterhaltung hoher Exzellenzstandards. Rackspace Technology bietet umfassende Expertise und End-to-End-Lösungen für alle Microsoft-Clouds, darunter Azure®, Modern Workplace (Microsoft 365®) und Business Applications (Dynamics® 365). Rackspace Technology arbeitet mit Microsoft zusammen, um ein Framework für beide Unternehmen zu schaffen, das Kunden mit Microsoft-Datenlösungen unterstützt, damit Unternehmen ihre Microsoft-Technologien in einer öffentlichen, privaten, hybriden oder Multicloud-Umgebung verwalten können.

„Ich bin unglaublich stolz auf das Engagement und die harte Arbeit unseres Teams, die diese Auszeichnung möglich gemacht haben. Diese prestigeträchtige Auszeichnung zeigt das Engagement von Rackspace Technology, innovative und außergewöhnliche Lösungen anzubieten, die Microsoft-Technologien für intelligente Daten- und KI-Plattformdienste nutzen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Fähigkeiten und unser Know-how in diesem Bereich zu verbessern, und es ist eine Ehre, für unsere Leistungen in diesem Bereich anerkannt zu werden“, so Martin Dubé, VP of Cloud Services, Asia Pacific, and Japan bei Rackspace Technology.

Um mehr über die Zusammenarbeit von Rackspace Technology und Microsoft zu erfahren, klicken Sie hier.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig vom Technologie-Stack und dem Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.

Natalie Silva

publicrelations@rackspace.com