CRN würdigt Rackspace Technology als Unternehmen in der Cloud 100 2023

CRN Recognizes Rackspace Technology as a Cloud 100 Company for 2023

CRN würdigt Rackspace Technology als Unternehmen in der Cloud 100 2023

San Antonio, TX, 31. Januar 2023 — Rackspace Technology ® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für Ende-zu-Ende-Multicloud-Technologie, gab heute bekannt, dass CRN®, eine Marke von The Channel Company, Rackspace Technology in seine jährliche Cloud 100-Liste aufgenommen hat. Diese Liste ehrt die 100 coolsten Cloud-Unternehmen für 2023 in fünf Schlüsselkategorien: Infrastruktur, Monitoring und Management, Storage, Software und Security.

Die Cloud 100-Liste von CRN hebt Technologieanbieter für ihr Engagement für Channel-Partner sowie ihre nachgewiesenen Innovationen in der Cloud-basierten Technologieentwicklung hervor. Diese Liste ist die vertrauenswürdige Ressource für Lösungsanbieter, die nach Technologieanbietern suchen, die am besten positioniert sind, um die Anforderungen ihrer Cloud-Produkte und Dienste zu erfüllen.

Rackspace Technology arbeitet mit seinen Partnern zusammen, um zu verstehen, wie sie bei der schnellen Transformation von Unternehmen mit erstklassigen Lösungen und Fanatical Support® unterstützt werden können. Darüber hinaus bietet Rackspace Technology seinen Partnern ein hohes Maß an Unterstützung, einschließlich konsistenter Kommunikation, Analysen zur Produktivitätssteigerung, Tools für Sales-Kampagnen sowie konsistente Strategien und Lösungen im Rackspace-Portfolio für den Support unserer Vertriebspartner.

„Mit unseren Mitarbeitern, Partnern, unserer Expertise und Automatisierung helfen wir Kunden jeder Größe bei der Optimierung ihres Weges in die Multicloud. In Kombination mit unserer Fanatical Experience für Kunden ist Rackspace Technology im Multicloud-Markt äußerst gut aufgestellt", so Renee Taylor, Rackspace Technology VP, Global Alliances and Channels. „Wir sind das führende Pure-Play-Unternehmen für Multi-Cloud-Services und Lösungen und haben die Voraussetzungen für jahrelanges Umsatzwachstum geschaffen, indem wir unseren Partnern die Infrastruktur, das Monitoring und Management, Storage, Software und Security bieten, die sie benötigen.“

„In der heutigen Remote-Umgebung sind Cloud-Services zu der kritischen Komponente geworden, die für den Aufbau umfassender und sicherer IT-Lösungen erforderlich ist“, sagte Blaine Raddon, CEO von The Channel Company. „Die Unternehmen, die für die diesjährige Cloud 100-Liste ausgewählt wurden, haben immer wieder bewiesen, dass sie Partner im sich ständig weiterentwickelnden Cloud Computing-Geschäft mit modernsten Produkten und Dienstleistungen unterstützen. Unser Team lobt diejenigen, die auf der diesjährigen Liste stehen, und freut sich darauf, sie dabei zu beobachten, wie sie im Laufe des Jahres positive Veränderungen im Bereich der Cloud vorantreiben.“

Die Cloud 100-Liste von CRN wird in der Februar-Ausgabe 2023 des CRN Magazins und online unter www.crn.com/cloud100 vorgestellt.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf allen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.

Über The Channel Company

The Channel Company ermöglicht bahnbrechende Performance im IT-Vertrieb durch dominante Medien, ansprechende Events, fachkundige Beratung und Schulung sowie innovativen Marketing-Service und Plattformen. Als Kanal-Katalysator verbinden und stärken wir Technologieanbieter, Lösungsanbieter und Endbenutzer. Mit mehr als 30 Jahren unvergleichlicher Branchenerfahrung können wir unser umfassenden Wissen nutzen, um innovative neue Lösungen für sich ständig verändernde Herausforderungen auf dem Technologiemarktplatz zu entwickeln. www.thechannelco.com

The Channel Company folgen auf Twitter, LinkedIn und Facebook

© 2023 The Channel Company, LLC. CRN ist eine eingetragene Handelsmarke von The Channel Company, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt für The Channel Company:

Natalie Lewis

The Channel Company