Rackspace Technology gewinnt 2022 Microsoft Managed Partner Awards für globale Partnerlösungen in Malaysia und Singapur

Microsoft Managed Partner Awards

SAN ANTONIO12. April, 2022Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologielösungen, hat heute bekannt gegeben, dass es den 2022 Microsoft Managed Partner Award für globale Partnerlösungen in Malaysia und Singapur erhalten hat.

Seit 2001 pflegen Rackspace Technology und Microsoft eine globale Beziehung, durch die Unternehmen Microsoft-Technologien optimal nutzen können. Dank innovativer Produktbereitstellung und unübertroffenem Service und Support für das gesamte Microsoft-Portfolio wurde Rackspace Technology nach strengen Audits im Jahr 2018 als eines der ersten Unternehmen zum Azure Expert MSP ernannt.

Sowohl in Malaysia als auch in Singapur wurde Rackspace Technology für sein Engagement bei der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Kundenlösungen und Dienstleistungen für die digitale Transformation auf der Grundlage von Microsoft-Technologien sowie für sein Engagement für hervorragende Leistungen ausgezeichnet. Rackspace Technology bietet Expertise und End-to-End-Lösungen für alle Microsoft-Clouds: Azure®, Modern Workplace (Microsoft 365®) und Business Applications (Dynamics® 365).

Rackspace Technology arbeitet mit Microsoft zusammen, um ein Framework für beide Unternehmen zu schaffen, das Kunden mit Microsoft-Lösungen unterstützt, damit Unternehmen ihre Microsoft-Technologien in einer öffentlichen, privaten, hybriden oder Multicloud-Umgebung verwalten können.

„Als einer der wenigen Azure-Experten mit Spezialisierung auf öffentliche, private und hybride Cloud-Kundenlösungen sind wir weltweit ein einzigartiger Partner im Microsoft-Ökosystem“, so Sandeep Bhargava, Managing Director, Asia Pacific und Japan bei Rackspace Technology. „Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere globale Partnerschaft und insbesondere für unsere Arbeit in Singapur und Malaysia ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnungen bestätigen unser Engagement für die Bereitstellung von Microsoft-Lösungen, die den Transformationsanforderungen heutiger Unternehmen gerecht werden.“

Um mehr über die Zusammenarbeit von Rackspace Technology und Microsoft zu erfahren, klicken Sie hier.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.