Rackspace Technology erhält die Auszeichnung für AWS Service Delivery für Amazon EKS

Rackspace Technology Achieves the AWS Service Delivery Designation for Amazon EKS

SAN ANTONIO – 21. März 2023 - Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für End-to-End-Cloud-Technologielösungen, gab heute bekannt, dass es die Auszeichnung für Amazon Web Service (AWS) Service Delivery für den Amazon Elastic Kubernetes Service (Amazon EKS) erhalten hat. Rackspace Technology wurde somit für die Einhaltung von Best Practices und die nachweislich erfolgreiche Bereitstellung von AWS-Services für Endkunden ausgezeichnet.

Die Kompetenz im Bereich der AWS Service Delivery macht Rackspace zu einem Mitglied des AWS-Partnernetzwerks (APN), das nachgewiesene, spezialisierte, technische Kenntnisse und erwiesenen Kundenerfolg bei der Bereitstellung von EKS bietet. Um die Auszeichnung zu erhalten, müssen APN-Partner über umfassende AWS-Erfahrung verfügen und Lösungen nahtlos auf AWS bereitstellen.

Rackspace Technology ist stolz darauf, die Auszeichnung für AWS Service Delivery zu erhalten“, so D. K. Sinha, President, Public Cloud, Rackspace Technology. „Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen beim Erreichen ihrer Technologieziele zu unterstützen. Wir tun dies, indem wir uns auf die Agilität, den Umfang der Services sowie das Innovationstempo von AWS verlassen.“

AWS ermöglicht skalierbare, flexible und kostengünstige Lösungen für Startups ebenso wie für globale Konzerne. Um die nahtlose Integration und Bereitstellung dieser Lösungen zu unterstützen, hat AWS das AWS Service Delivery-Programm eingerichtet, um Kunden dabei zu unterstützen, APN-Consulting-Partner mit umfassender Erfahrung in der Bereitstellung bestimmter AWS-Services zu finden.

Egal, ob sie gerade erst mit der Containerisierung beginnen oder bereits Workloads auf AWS verwalten, bietet Onica by Rackspace Technology™ seinen Kunden einen speziellen Container Accelerator Service an, mit dem sie innerhalb von 6 Wochen mithilfe von Amazon EKS eine vollständig konfigurierte, produktionsreife und sichere containerisierte Plattform aufbauen können.

Rackspace Technology ist das führende Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologie. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.

Medienkontakt:

Natalie Silva