Rackspace Technology gewinnt VMware Partner Lifecycle Services Award Nordamerika 2022

Rackspace Technology Named Winner of North America VMware 2022 Partner Lifecycle Services Award

Rackspace Technology ist Gewinner des Partner Lifecycle Services Awards Nordamerika 2022 von VMware

Auszeichnung würdigt Partner für den Ausbau langfristiger Beziehungen zu Kunden und die Steigerung der Kundenzufriedenheit

SAN ANTONIO – 19. April 2022Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologien, hat heute bekannt gegeben, dass es im Rahmen der jährlichen Partner Achievement Awards von VMware mit dem Partner Lifecycle Services Award Nordamerika 2022 von VMware ausgezeichnet wurde. Rackspace Technology wurde für seinen kundenorientierten Einsatz und den Wechsel von traditionellen, projektbasierten Interaktionen hin zu innovativen, dauerhaften Kundenbeziehungen ausgezeichnet.

„Da immer mehr Kunden auf SaaS umsteigen, ist es entscheidend, dass VMware-Partner Lösungen und Services für die Cloud anbieten, die dauerhafte, tiefe Beziehungen zu den Kunden über den gesamten Lebenszyklus schaffen“, so Geoff Thompson, Vice President, Cloud Provider Sales, VMware. „Durch kundenorientierte Erlebnisse und geschäftsorientierte Ergebnisse steigert Rackspace Technology die Kundenzufriedenheit, erschließt neue Geschäftsfelder und erneuert bestehende Beziehungen als wichtiger, vertrauter Berater seiner Kunden.“

Rackspace Technology war ein ursprünglicher Launch-Partner für VMware Cloud und einer der ersten Anbieter für Managed Services von VMware, der eine Managed VMware Cloud auf AWS auf den Markt brachte. In den vergangenen 20 Jahren der Zusammenarbeit mit VMware für branchenweit einzigartige Kundenlösungen hat Rackspace Technology seine Services kontinuierlich weiterentwickelt, um die wachsenden Anforderungen zu erfüllen. Heute bietet das Unternehmen eines der umfassendsten und tiefsten End-to-End-Portfolios an Managed Services für VMware. Von der Unterstützung der Kunden beim vollumfänglichen Einsatz von VMware durch DevOps-as-a-Service für VMware, unter dem Namen Rackspace Elastic Engineering, über die Bereitstellung von VMware Managed-Cloud-Umgebungen, die gleichzeitig Vorteile der Public Cloud bieten, bis hin zu Lösungen, die VMware-Umgebungen überall bereitstellen und verwalten, auch bei den wichtigsten Hyperscalern.

„Ein wichtiger Schritt zur Multicloud ist nicht nur, unseren Kunden weltweiten Zugriff auf Ihre Systeme zu bieten. Es geht auch darum, diese Workloads nach individuellen Unternehmensanforderungen zwischen den Clouds zu verschieben“, so Neil Emerson, Chief Commercial Officer bei Rackspace Technology. „Durch die Partnerschaft mit VMware haben wir genau das erreicht. Unsere Kunden haben jetzt die Möglichkeit, problemlos auf eine Multicloud-Umgebung umzusteigen, die von einer konsistenten Hybrid-Cloud-Basis unterstützt wird.“

Die VMware Partner Achievement Awards werden in Zusammenarbeit mit dem Technologieforschungsunternehmen IDC durchgeführt, das die Einreichungen anhand der Kriterien pro Kategorie überprüft und bewertet hat. Die Partner wurden für ihre Leistungen bei der Bereitstellung von VMware-Technologien und -Lösungen gewürdigt, die Kunden bei der Umstellung auf moderne, Cloud-zentrierte Systemarchitekturen und bei der Unternehmenstransformation unterstützen. Sie wurden ausgewählt, weil sie Kunden durch Kombination von VMware Lösungen mit neuesten Technologien zur Branchenführerschaft verhelfen.

Rackspace Technology

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.

VMware ist eine in den Vereinigten Staaten und anderen Gerichtsbarkeiten eingetragene Handelsmarke von VMware, Inc. Dieser Artikel kann Hyperlinks zu Webseiten enthalten, die nicht zu VMware gehören, sondern von Drittanbietern erstellt und gepflegt werden, die allein für den Inhalt dieser Webseiten verantwortlich sind.