Konzentrieren Sie sich wieder in erster Linie auf Ihre Kunden

Rackspace Application Services für Sitecore Experience Manager und Sitecore Experience Commmerce

Machen Sie Schluss mit der komplexen, internen Bewältigung von Aufbau, Hosting, Überwachung und Wartung von Sitecore®, und profitieren Sie stattdessen von reibungslosem Zugang zu spezialisierten Sitecore-Experten. Mit Rackspace Application Services für Sitecore Experience Manager (XM) und Sitecore Experience Commerce (XC) können Sie diese beiden leistungsstarken digitalen Erlebnisplattformen optimal nutzen – und Ihre Käufer zu lebenslangen treuen Kunden machen.

Als führender Sitecore-Platinum-Technologie-Partner bietet Ihnen Rackspace eine Sitecore-Lösung, die auf Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit ausgelegt ist. Unser Sitecore-Experten-Team entwirft, optimiert und unterstützt Ihre Sitecore-Umgebung für Sie. Somit können Sie sich voll auf die Schaffung positiver Kundenerlebnisse und den Ausbau Ihres Online-Geschäfts konzentrieren.

Nutzen Sie Ihre Sitecore-Investitionen optimal

Optimierte Kosten & Ressourcen

Die Verwaltung Ihrer Sitecore-Plattform vor Ort erfordert ständige Aufmerksamkeit der IT-Abteilung – von Planung über Software-Patches und Updates bis hin zu Überwachung muss konsequent gewährleistet werden, dass Hardware und Plattform zuverlässig laufen. Aufgrund der unflexiblen Natur dedizierter Server-Infrastruktur ist es üblich, dass es zu einer Über- oder Unterversorgung mit Ressourcen kommt. Dies wiederum führt zu einer unvorhersehbaren Kostenstruktur, einem hohen Potenzial für Ausfallzeiten und einem schlechten Kundenerlebnis.

Wenn Sie auf Rackspace setzen, können Sie Ihren IT-Aufwand und Ihr Budget reduzieren. Unsere Experten kümmern sich um die tägliche Verwaltung, Optimierung und Bereitstellung neuer Sitecore-Workloads über eine breite Palette von optimierten Hosting-Optionen hinweg, damit Sie Ihr Unternehmen voranbringen und mit PaaS- sowie IaaS-Cloud-Lösungen Zeit sparen und Komplexität verringern können.

Racker Behind Computer

Verbessertes Kundenerlebnis

Die Optimierung und Ausrichtung Ihrer Kundeninteraktion auf ein Marketingziel ist der Grund, warum Sie in Ihre Digital Experience Platform investieren. Wenn Sie alles richtig machen, können Sie auf diese Weise ein ansprechendes, integriertes, personalisiertes und reaktionsschnelles Erlebnis schaffen.

Lassen Sie sich von unseren Experten bei der Auswahl von Lösungen zur Optimierung Ihrer Sitecore-Investition unterstützen.

Rackers working
"Sitecore bietet Kunden und Partnern eine digitale Multi-Channel-Marketingplattform, mit denen sie ideale Kundenerfahrungen schaffen können. Aufgrund des unvergleichlichen Service und der zuverlässigen Hosting-Lösungen ist dies eine natürliche Erweiterung unserer Zusammenarbeit mit Rackspace."

Ryan R. Donavan

Chief Strategy Officer, Sitecore

Verwaltete Lösungen für Sitecore, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Flexible Hosting- und Konfigurationsoptionen

Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Services für Ihre Workloads zu finden, einschließlich proaktiver Unterstützung für Sitecore und unserer optionalen 100-%-Verfügbarkeitsgarantie für die Plattform.

Support für Applikationen, 24x7x365

Erhalten Sie die richtige Unterstützung zum richtigen Zeitpunkt, und greifen Sie zudem auf Leistungskennzahlen, Trendberichte, Endbenutzer-Erlebnisanalysen sowie Funktionen zur Vorfallerkennung und Echtzeit-Leistungsüberwachung zu.

Security und Compliance

Erhalten Sie eine auf Stabilität und Leistung abgestimmte Sitecore-Umgebung mit Notfall-Patching für Zero-Day-Exploits.

Kontoverwaltung

Unsere engagierten Kundenbetreuer kennen Sie und Ihre Workloads, und sie sind da, wenn Sie sie brauchen – unterstützt durch die in unseren SLAs festgelegte 15-minütige Reaktionszeit (basierend auf dem Schweregrad des Problems).

Professionelle Beratung

Unsere Sitecore-Experten verfügen über umfassende Kenntnisse und langjährige Erfahrung und verstehen es daher ganz genau, eine Umgebung aufzubauen, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird.

Launch-Unterstützung

Wir helfen Ihnen, Ihre Sitecore-Umgebung reibungslos und schnell zum Laufen zu bringen und nutzen Anwendungs-Runbooks für spezielle Kundenanforderungen und Szenarien.

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Change your region:

Shift Your Focus Back to Your Customers

Rackspace Application Services for Sitecore Experience Manager and Sitecore Experience Commmerce

Leave behind the complexity of architecting, hosting, monitoring and maintaining Sitecore® in-house, while receiving easy access to specialized Sitecore experts. With Rackspace Application Services for Sitecore Experience Manager (XM) and Sitecore Experience Commerce (XC), you can make the most of these powerful digital experience platforms — and turn your shoppers into customers for life.

As the #1 Sitecore platinum technology partner, Rackspace delivers a Sitecore solution that’s built for scalability, reliability and security. Our team of Sitecore experts architect, optimize and support your Sitecore environment for you, so you can focus on creating positive customer experiences and growing your online business.

Make the Most of Your Sitecore Investment

Optimized Costs & Resources

Managing your Sitecore platform on-premises requires continual attention from IT, with constant planning, software patching, updating and monitoring to ensure the hardware and platform is running reliably. Also, due to the rigid nature of dedicated server infrastructure, it’s common to over- or under-provision resources — creating an unpredictable cost structure and high potential for downtime and poor customer experiences.

When you turn to Rackspace, you can reduce your IT burden and budget. Our experts will handle the day-to-day management, optimization and deployments of new Sitecore workloads across a wide range of optimized hosting options, so you can move your business forward and reduce time and complexity with PaaS or IaaS cloud solutions.

Racker Behind Computer

Improved Customer Experience

Keeping your customer interaction optimized and directed toward a marketing goal is the underlying reason you invest in your digital experience platform. Done right, it can create an engaging, integrated, personalized and responsive experience.

Let our experts help you select from our full range of solutions for optimizing your Sitecore investment.

Rackers working
"The Sitecore Experience Cloud integrates content management, commerce, and customer data to deliver personalized, omnichannel experiences that foster customer acquisition, increase retention, and build lasting relationships. As our customers increasingly operate their businesses in the cloud, Rackspace offers best-in-class service and hosting solutions with the flexibility our customers need to meet ever-evolving consumer demands."

Ryan R. Donavan

Executive Vice President, Product Management, Sitecore

Managed Solutions for Sitecore, To Meet Your Specific Needs

Flexible Hosting and Configuration Options

We’ll help you identify the right services for your workloads, including proactive Sitecore operational support and our optional 100% Product Platform Uptime Guarantee.

24x7x365 Application Support

Get the help you need, when you need it, plus performance metrics, trending reports, end-user experience analysis, incident detection and real-time performance monitoring.

Security and Compliance

Get a Sitecore environment tuned for stability and performance, with emergency patching for zero-day exploits.

Account Management

Our dedicated account managers know you and your workloads, and they’re there when you need them — backed by our 15-minute response time SLA (based on issue severity).

Expert Guidance

With their deep knowledge and experience, our Sitecore experts know how to create an environment that meets your unique requirements.

Launch Assistance

We get your Sitecore environment up and running smoothly and quickly, using application runbooks for unique customer requirements and scenarios.

Start the Conversation

Change your region: