Rackspace Technology nutzt gemeinsam mit der McChrystal Group Machine Learning für die Bereitstellung hochwertiger Daten für Umfrageanalysen

Rackspace Technology Works with McChrystal Group to Leverage Machine Learning for Delivery of High Value Data for Survey Analysis

SAN ANTONIO – 5. Mai 2021: Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führender Anbieter lückenloser Multicloud-Technologielösungen, hat heute seine Zusammenarbeit mit der McChrystal Group bekannt gegeben. Die renommierte Beratungs- und Leadership-Development-Firma unterstützt Unternehmen bei der Identifizierung von Chancen zur Leistungsverbesserung, um ihnen einen optimalen Betrieb im komplexen modernen Umfeld zu ermöglichen.

Rackspace Technology hat mithilfe von AWS eng mit der McChrystal Group zusammengearbeitet, einem Unternehmen, das Weiterbildungen für Führungskräfte anbietet. Zusammen setzten sich diese beiden Unternehmen das Ziel, den zeit-und arbeitsaufwendigen Prozess für die Analyse von Umfragen mit einer automatisierten Datenverarbeitungslösung zu ersetzen, die sich auf Machine Learning (ML) mit natürlicher Sprachverarbeitung verlässt. Das Team wählte dann die richtigen Tools und ML-Modelle, um die Bereitstellung hochwertiger Daten aus der Verarbeitung von Antworten auf offene Fragen zu gewährleisten. Dank der Lösung wurde dieser zeit- und arbeitsaufwendige Prozess von einer automatisierten ML-Lösung mit natürlicher Sprachverarbeitung abgelöst.

„Der bisherige Umfrageprüfungsprozess der McChrystal Group umfasste viele manuelle Vorgänge, die mit einem hohen Zeit- und Arbeitsaufwand einhergingen. Um diesen Arbeits- und Zeitbedarf zu reduzieren, bat uns die McChrystal Group um die Entwicklung einer Lösung zur natürlichen Sprachverarbeitung (NLP), mit der viel Zeit gespart und zentrale Themen in den Antworten auf offene Fragen identifiziert werden konnten“, so Jeff Deverter, CTO Solutions bei Rackspace Technology. „Unser Team konzentrierte sich auf die Produktivitätssteigerung durch die Einführung von Technologie, mit der sich sofort geschäftliche Ergebnisse für die McChrystal Group erzielen ließen. Somit waren schneller Ergebnisse verfügbar – das war insbesondere bei der Auswertung Tausender Umfragen von Vorteil, sodass die Kunden der McChrystal Group von einer rascheren Wertschöpfung profitierten.“

Die Lösung verwendet Amazon Athena, AWS Glue, Amazon S3, Amazon SageMaker und Amazon Translate. Die automatisierte ML-Lösung zur natürlichen Sprachverarbeitung ermöglicht es dem Unternehmen, einen zeitaufwändigen manuellen Prozess mit beträchtlicher Ressourcenbeanspruchung durch einen automatisierten Prozess zu ersetzen, der wesentlich schneller, einheitlicher und replizierbarer ist.

„Rackspace Technology verstand unsere Vision und demonstrierte fundierte Expertise bei der Gestaltung und Implementierung einer Lösung, mit der wir unsere Umfragen rascher und genauer als zuvor bearbeiten können“, so Bilgen, Partner und Leiter von McChrystal Analytics. „Unser Erlebnis bei der Zusammenarbeit mit Rackspace Technology hat uns sehr zuversichtlich gestimmt, dass wir damit den richtigen Partner für das Erzielen hochwertiger Projektergebnisse gefunden haben.“

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.