Rackspace Technology erhält den „Google Cloud Breakthrough North America Partner of the Year Award“ des Jahres 2020

Rackspace Technology Wins 2020 Google Cloud Breakthrough North America Partner of the Year Award

SAN ANTONIO, TEXAS (USA) – 20. Juli 2021 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für lückenlose Multicloud-Technologielösungen, hat heute bekannt gegeben, dass es den „Google Cloud Breakthrough North America Partner of the Year Award“ des Jahres 2020 erhalten hat.

Rackspace Technology wurde für seine Leistungen und die Unterstützung gemeinsamer Kunden im Rahmen des Google-Cloud-Partner-Ökosystems ausgezeichnet, und zwar für die Bereitstellung des Supports für die Google Cloud Platform. So entschied sich beispielsweise die DevOps-Plattform GitLab, die in Form einer einzigen Anwendung bereitgestellt und von Millionen Benutzern verwendet wird, für Rackspace Technology, um eine rasche Anwendungsentwicklung in der Google Cloud voranzutreiben.

„Durch die Zusammenarbeit mit Google Cloud und Rackspace Technology können wir unseren Kunden drei wesentliche Kompetenzen für die digitale Transformation bieten“, so Brandon Jung, Vice President of Alliances bei GitLab. „Wir helfen unseren Kunden bei der Entwicklung und zügigen Auslieferung ihrer Software. Google Cloud stellt sicher, dass ihr Code ausgeführt und skaliert wird und zudem verfügbar bleibt. Und Rackspace Technology bietet dabei den Support für die gesamte Plattform.“

„Google Cloud und Rackspace Technology arbeiten darauf hin, die Einführungshürde für Kunden, die sich skalierbare, Cloud-native Lösungen wünschen, zu senken“, so Jeff DeVerter, CTO, Solutions bei Rackspace Technology. „Rackspace Technology kann Unternehmen dabei helfen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen sowie einen höheren Mehrwert aus Google Cloud zu ziehen.“

„Es freut uns sehr, dass wir Rackspace Technology aufgrund der rasanten Entwicklung mit Google Cloud und der Verpflichtung zum Kundenerfolg als unseren ‚Global Breakthrough Partner of the Year für North America‘ auszeichnen dürfen“, so Carolee Gearhart, VP, Worldwide Channel Sales bei Google Cloud. „Anhand dieser jährlichen Auszeichnungen würdigen wir das große Engagement, das Partner wie Rackspace Technology bei der Unterstützung der digitalen Transformation ihrer Kunden an den Tag legen, sowie die umfassenden technischen Fähigkeiten, die sie in die verschiedenen Lösungen und Produkte von Google Cloud einfließen lassen.“

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.