Rackspace Technology wird auf der ViVE 2024 die Interoperabilität von Gesundheitstechnologien und die Revolutionierung digitaler Gesundheitsstrategien beleuchten

Rackspace Technology Participates in ViVE 2024 to Discuss Healthcare Technology Interoperability and Revolutionizing Digital Health Strategies

Eine Veranstaltung zum Thema Entscheidungsfindung im Bereich digitale Gesundheit mit Schwerpunkt Gesundheitswirtschaft zur nahtlosen Orchestrierung eines patientenorientierten Ökosystems

SAN ANTONIO, TX, 21. Februar 2024 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT) – ein führendes Unternehmen für durchgängige Hybrid-, Multicloud- und KI-Lösungen, gab heute seine Teilnahme an der ViVE 2024! vom 25. bis zum 28. Februar 2024 im Los Angeles Convention Center bekannt. ViVE ist die führende Veranstaltung für Entscheidungsträger im Bereich der digitalen Gesundheit, mit Schwerpunkt auf dem Geschäftsbereich des Gesundheitswesens.

„Das Lösungsportfolio von Rackspace Technology bedient heute über 2.500 Gesundheitsorganisationen. Dank unserer jahrelangen Innovationserfahrung auf allen führenden Cloud-Plattformen haben unsere Kunden Vertrauen in unsere unvoreingenommene Expertise“, so Jason Jones, Senior Client Partner Rackspace Technology. „Die Lösungen von Rackspace für das Gesundheitswesen liefern in der gesamten Wertschöpfungskette des Gesundheitssektors bessere Patientenergebnisse und senken gleichzeitig die Kosten. Egal, ob Sie ein Anbieter im Gesundheitswesen, Zahler, eine Life-Sciences-Gruppe oder eine Organisation für Gesundheitsdienstleistungen sind – mit Rackspace können Sie Ihre Effizienz steigern, die Kosten senken und datenbasierte Entscheidungen treffen.“

Jones wird auf der ViVE 2024! in einer Session zum Thema „Interoperabilität“ mit Dr. Zafar Chaundry, CIO des Seattle Children's Hospital, und Abhijit Gupta, Gründer und CEO von Fold Health, als Moderator auftreten. Dabei wird es auch um die Revolutionierung einer digitalen Gesundheitsstrategie und die nahtlose Integration von Cloud-Lösungen für das Gesundheitswesen gehen, damit Unternehmen mit einem maßgeschneiderten Ökosystem, das den Patienten in den Mittelpunkt stellt, erfolgreich sein können und mit agiler Technologie Innovationen vorantreiben können.

Das Seattle Children's Hospital beauftragte Rackspace Technology mit der Bereitstellung und Verwaltung seiner Epic Electronic Health Record (EHR)-Umgebung. Rackspace bietet eine vollständig verwaltete Private Cloud-Infrastrukturlösung für Epic-Umgebungen. Durch die Managed Hosting-Infrastruktur kann sich das Kliniksystem auf hochwertige strategische Initiativen zur Verbesserung der Patientenversorgung und zur Optimierung seines auf die Unterstützung der Bevölkerung im pazifischen Nordwesten ausgerichteten Geschäfts konzentrieren.

Weitere Informationen zur Teilnahme von Rackspace Technology an der ViVE 2024!

Zukunftsfähige Cloud-Lösungen im Gesundheitswesen auf der ViVE 2024!

Was: ViVE 2024!

Wann: 25. bis 28. Februar 2024

Wo: Los Angeles Convention Center

Session mit Rackspace, dem Seattle Children's Hospital und Fold Health zum Thema Interoperabilität:

• Montag, den 26. Februar um 10:20 Uhr am Stand 2624
  • Seien Sie dabei und erfahren Sie, wie Sie Ihre digitale Gesundheitsstrategie revolutionieren, Cloud-Lösungen für das Gesundheitswesen nahtlos integrieren, um Ihr Unternehmen mit einem maßgeschneiderten, patientenorientierten Ökosystem auf den Erfolg auszurichten, und wie Sie mit einem agilen Technologieansatz Innovationen vorantreiben.

Klicken Sie hier, um mehr über die Teilnahme von Rackspace Technology an der ViVE 2024! zu erfahren.

Über ViVE 2024!

ViVE ist die führende Veranstaltung für Entscheidungsträger im Bereich der digitalen Gesundheit, mit Schwerpunkt auf dem Geschäftsbereich des Gesundheitswesens. ViVE verbindet die führende Rolle von CHIME mit der Plattform von HLTH und bietet damit eine Veranstaltung zum Thema digitale Gesundheit, die sich auf die Transformation des Gesundheitswesens konzentriert. Hier treffen Führungskräfte der C-Suite, leitende Mitarbeiter und Einkäufer im Bereich digitale Gesundheit, Startups und Investoren aus dem Gesundheitsbereich, politische Entscheidungsträger, Patienten und Lösungsanbieter aufeinander.

Rackspace Technology ist ein führendes Unternehmen für durchgängige Hybrid-, Multicloud- und KI-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.

Medienkontakt: Natalie Silva, publicrelations@rackspace.com