Rackspace Technology ist weltweiter MSP-Partner des Jahres von Cloudflare

Rackspace Technology named Cloudflare Worldwide MSP Partner of the Year

Rackspace Technology ist weltweiter MSP-Partner des Jahres von Cloudflare

SAN ANTONIO, TEXAS (USA) – 23. Februar 2021 – Rackspace Technology™ (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für lückenlose Multicloud-Technologielösungen, wurde für sein Wachstum und seine starken, beständigen gemeinsamen Kundeninteraktionen als weltweiter MSP-Partner des Jahres von Cloudflare ausgezeichnet. Diese Ernennung folgt auf die weltweite Reseller- und Managed-Services-Partnerschaft der beiden Unternehmen zum Schutz von Business Applikationen und Infrastruktur mit den Vorteilen vollständig verwalteter Managed Services.

„Als Managed-Services-Anbieter und weltweiter Partner des Jahres 2020 von Cloudflare möchten wir den Teams von Rackspace Technologie in Nord- und Südamerika, im Asien-Pazifik-Raum und in der EMEA-Region herzlich gratulieren“, so Matthew Harrell, Global Head of Channels und Alliances bei Cloudflare.

„Die beispiellosen Herausforderungen des Jahres 2020 haben die Bedeutung einer sicheren, leistungsfähigen und zuverlässigen Internetverbindung nur noch verstärkt. In diesen turbulenten Zeiten haben unsere Partner unermüdlich Innovationen entwickelt und Unternehmen jeder Größe bei der Transformation ihrer Geschäfte unterstützt. Unsere Partner, wie etwa Rackspace Technology, schützen und beschleunigen Webseiten, Anwendungen und Teams mit Cloudflare. Sie haben diesen Unternehmen geholfen, sich schnell anzupassen, neue Chancen zu ergreifen und erfolgreich zu sein. Die Mission von Cloudflare, ein besseres Internet aufzubauen, ist wichtiger denn je, und wir freuen uns darauf, diese Mission mit unseren Partnern im Jahr 2021 zu bewältigen.“

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie gab Cloudflare seine Partner Champions des Jahres 2020 bekannt. Regionale Auszeichnungen wurden in fünf Kategorien an die erfolgreichen engagierten Partner von Cloudflare vergeben, die ihren gemeinsamen Kunden durch Lösungen, Support, Fachwissen und fortlaufende Produktschulungen stets herausragende Leistungen und einen hohen Mehrwert bieten konnten.

Rackspace Technology wurde als leistungsstärkster Managed Services Provider (MSP)-Partner in den drei Sales-Regionen von Cloudflare ausgezeichnet: Nord- und Südamerika, APAC und EMEA.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.