Rackspace Technology bringt Intelligent Co-worker for the Enterprise auf den Markt und macht generative künstliche Intelligenz so weltweit zugänglich

Rackspace Technology Launches Intelligent Co-worker for the Enterprise to Make Generative Artificial Intelligence Accessible Worldwide

Eine bahnbrechende KI/ML-Lösung für die einfache Nutzung verfügbarer Datenquellen zur Gewinnung neuer Einblicke, Steigerung der Produktivität und Verbesserung von Kundenergebnissen

SAN ANTONIO, TX, 12. Oktober 2023 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT) – ein führendes Unternehmen für lückenlose Multicloud-Lösungen – gab heute die Einführung von Rackspace Intelligent Co-worker for the Enterprise (ICE™) bekannt. ICE ist ein revolutionäres System für generative künstliche Intelligenz (KI), das speziell für den Einsatz in Unternehmen entwickelt wurde. Es zieht Schlussfolgerungen und generiert Text auf Basis eines geschützten Korpus kuratierter Unternehmensdaten, die in einem sicheren und privaten Enterprise Tenant gehostet werden. Zusammen mit industrialisierten Large Language Model Operations (LLMOps) und Feinabstimmungen können Mitarbeiter mit einem auf die Unternehmenswerte und -ziele abgestimmten KI-Assistenten hilfreiche und sichere Gespräche führen. ICE wurde von Foundry for KI by Rackspace (FKIR) als KI-Produkt für Unternehmen entwickelt und stellt die Zukunft der KI am Arbeitsplatz dar – generative Intelligenz für Unternehmen, die vertrauenswürdige Informationen liefert.

Rackspace ICE setzt KI zur Rationalisierung sich wiederholender Aufgaben, Identifizierung vielversprechender Leads und Bereitstellung kontextbezogener Echtzeit-Analysen für außergewöhnlich personenbezogene Kundeninteraktionen ein. Durch den Einsatz und die Zusammenführung großer Mengen strukturierter und unstrukturierter Daten kann die Zeit für die Erstellung effektiver Kundenpräsentationen und -angebote erheblich verkürzt werden. So kann der ICE beispielsweise Daten aus Vertriebs- und Finanzsystemen dazu nutzen, vielversprechende Leads und Daten aus Angeboten, Broschüren, Datenblättern, Whitepapers, Wissensdatenbanken und Dokumentenablagen zu identifizieren, um daraus individualisierte Präsentationen und Angebote zu erstellen.

„Viele Unternehmen untersuchen die generative KI und wie sie ihren Betrieb unterstützen kann. Einige erkennen Möglichkeiten für den Einsatz von KI, doch die meisten schrecken vor dieser Aufgabe zurück. Nicht nur die Bereitstellung eines geeigneten Large Language Model (LLM) und einer geeigneten Schnittstelle ist eine Herausforderung, sondern auch das Verständnis dafür, welche strukturierten oder unstrukturierten Daten verwendet werden können“, sagt Srini Koushik, President of Technology and Sustainability, Rackspace Technology. „Wir freuen uns, ICE auf den Markt zu bringen, das KI für alle Stakeholder und Unternehmen zugänglich machen wird. ICE lässt sich leicht einrichten und anwenden, und kann Unternehmen jeder Größe dabei helfen, ihre Daten optimal zu nutzen.“

Funktionsweise des ICE

Der ICE-Implementierungsprozess verfügt über eine erprobte, einfach einzurichtende Abfragebibliothek, die sowohl allgemeine Fragen als auch präzise Unternehmensdetails unterstützt. Der ICE kann außerdem mit einem geschützten Datenbeurteilungsprozess schnell feststellen, welche Ihrer verfügbaren strukturierten Daten verwendet werden können und identifiziert sofort geeignete Anwendungsfälle für die einzelnen Unternehmen.

„ICE ist für Unternehmen, die mit ihren gesammelten Daten produktiver und effizienter arbeiten und letztlich bessere Kundenergebnisse erzielen wollen, ein echter Wendepunkt“, sagte Nirmal Ranganathan, FAIR Chief Architect, Rackspace Technology. „Abgesehen von der Flexibilität ist die Wertschöpfungszeit außergewöhnlich kurz, wodurch sichergestellt wird, dass die Zeit auf Daten verwendet wird, die zu Ergebnissen führen.“

ICE ist jetzt verfügbar. Klicken Sie hier, um mehr über Ihren neuen intelligenten ICE-Mitarbeiter zu erfahren, oder klicken Sie hier, um sich informative Videos über FAIR anzusehen.

Über FAIR

FAIR ist eine bahnbrechende globale Praxis, die sich der Beschleunigung der sicheren, verantwortungsvollen und nachhaltigen Einführung generativer KI-Lösungen in allen Branchen widmet. FAIR will ein Multiplikator sein, um die pragmatische und sichere, auf den Anwendungsfall bezogene Einführung generativer KI in Unternehmen aller Branchen zu beschleunigen. Es baut auf den einzigartigen IP- und Multicloud-Funktionen von Rackspace Technology sowie ihrer globalen Präsenz auf, um Folgendes zu ermöglichen:

• Skalierte und globale KI/ML, MLOps, Analytics, DataOps sowie Anwendungs- und Datenmodernisierung für die Cloud.
  • Open Innovation wird von branchenführenden Partnerschaften mit AWS, Azure, Google Cloud und einem erweiterten Ökosystem mit Anbietern von Open-Source-KI unterstützt,
  • KI-Private-Cloud-Funktionen, einschließlich GPU-basiertem High-Performance-Computing, Speicherlösungen mit niedriger Latenz wie Rackspace Data Freedom und sicheren Netzwerken in mehr als 30 globalen Rechenzentren, um sich auf die Kinetiken von Daten zu konzentrieren, die für die Erstellung fortschrittlicher KI-Modelle in einer privaten, sicheren und bedarfsgerechten Umgebung erforderlich sind.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für Ende-zu-Ende-Multicloud-Technologie. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.