Rackspace Technology führt FAIR KI-Diagnose ein, mit der Unternehmen in wenigen Minuten ihre KI-Reife etablieren und maßgeschneiderte Empfehlungen für die nächsten Schritte erhalten können

Rackspace Technology Launches FAIR AI Diagnostic Allowing Organizations to Baseline AI Readiness and Receive Tailored Recommendations on Next Steps in Minutes

Die kostenlose KI-Lösung destilliert die wichtigsten Best Practices für KI, die aus Hunderten von Anwendungsfällen von Kunden und gesammelter Technologieerfahrung gewonnen wurden.

SAN ANTONIO, TX, 29. August 2023 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT) – ein führendes Unternehmen für Ende-zu-Ende-Lösungen für Multicloud-Technologie – kündigte heute das KI-Diagnosetool Foundry for AI by Rackspace (FAIR™) an, mit dem Unternehmen in wenigen Minuten ihre KI-Reife etablieren und maßgeschneiderte Empfehlungen für die nächsten Schritte erhalten können. Die neue FAIR KI-Lösung ist kostenlos verfügbar und destilliert die wichtigsten Best Practices für KI, die aus Hunderten von Anwendungsfällen von Kunden und jahrelanger gesammelter Technologieerfahrung gewonnen wurden.

„Die neue FAIR KI-Diagnose wurde entwickelt, um die Einführung verantwortungsvoller KI in den Unternehmen unserer Kunden zu beschleunigen und die langfristige Rentabilität dieser KI-Lösungen im Hinblick auf die gewünschten Unternehmensergebnisse zu ermitteln“, erklärte Srini Koushik, CTO von Rackspace und Global Lead für FAIR. „Aufgrund der kurzen Markteinführungszeit, der herausragenden Qualität der jahrzehntelangen Einblicke und des fantastischen Kundensupports von Rackspace können wir unsere Kenntnisse so schnell wie möglich an Unternehmen weitergeben, damit wir diese enormen Geschäftschancen gemeinsam ergreifen können.“

Die FAIR KI-Bereitschaftsdiagnose bewertet mehr als 50 Datenpunkte in Bezug auf die allgemeine, operative und strategische Bereitschaft. Nach Abschluss der Diagnose spricht das FAIR-Expertenteam drei Empfehlungen für einzigartige Dienste aus, um die transformative Power der generativen KI zu nutzen:

• FAIR Ideate: Ein interaktiver und gemeinschaftlicher Ideenfindungs-Workshop, der Unternehmen dabei hilft, umsetzbare Anwendungsfälle für generative KI mit definierten geschäftlichen Auswirkungen zu finden. Die KI-Readiness-Diagnose liefert wichtige Überlegungen für eine erfolgreiche KI-Einführung.
  • FAIR Incubate: Ein agiles und iteratives Programm, das die erste generative KI-Lösung eines Unternehmens mitentwickelt. Es erstellt die Technologieplattform und bewertet die Durchführbarkeit von KI, um eine nahtlose Integration in organisatorische Prozesse sicherzustellen.
  • FAIR Industrialize:Eine systematische Anstrengung, um die KI-Lösung in ein Produkt umzuwandeln, Governance zu implementieren, Metriken zu definieren und das KI-Modell und die verteilte Cloud-Infrastruktur für kontinuierliche Verbesserungen zu optimieren.

Foundry for AI by Rackspace (FAIR)

FAIR ist eine bahnbrechende globale Praxis, die sich der Förderung der Geschäftstransformation, Verbesserung der Kundenerfahrung, Steigerung der Servicequalität und Beschleunigung der Wertschöpfung durch die sichere und pragmatische Nutzung von KI-Technologien widmet.FAIR hat über 100 Anwendungsfälle in verschiedenen Branchen identifiziert und arbeitet an mehreren einzigartigen Implementierungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt.

Wie gut ist Ihr Unternehmen für KI gerüstet? Finden Sie es mit unserem FAIR KI-Diagnosetest durch 12 Fragen heraus. Klicken Sie hier, um eine Bewertung durchzuführen.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr über FAIR und die Erschließung grenzenloser Kreativität mit der Power der generativen KI.

Besuchen Sie uns vom 29. bis 31. August auf der Google Cloud Next in San Francisco an Stand 217 für eine Demonstration der FAIR KI-Bereitschaftsdiagnose. Auf der Google Cloud Next treffen über 15.000 Entwickler, IT-Fachleute und CXOs aus aller Welt zusammen, um drei Tage lang spannende Inhalte und Networking-Möglichkeiten zu erleben.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für Ende-zu-Ende-Multicloud-Technologie. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.

Medienkontakt: Natalie Silva, publicrelations@rackspace.com