Rancho Valencia arbeitet gemeinsam mit Rackspace Technology an der Migration auf Office 365 zur Stärkung der Standards im Kundenservice und zur Optimierung der E-Mail-Infrastruktur

Rancho Valencia Migrates to Rackspace Technology Exchange to Strengthen Customer Service Standards, Optimize Email Infrastructure and Further Integrate Office 365

Upgrade der E-Mail-Plattform führte zu einer Performance-Steigerung von 30 %

SAN ANTONIO – 16. Juni 2022Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führender Anbieter von End-to-End-Multicloud-Technologielösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen gemeinsam mit Rancho Valencia seinen E-Mail-Server von On-Premise auf Rackspace Technology Exchange migriert hat, um die Kundenservice-Standards zu stärken, seine E-Mail-Infrastruktur zu optimieren und Microsoft® 365™ noch stärker in seinen täglichen Betrieb zu integrieren. Durch das Upgrade der E-Mail-Plattform konnte die Geschwindigkeit und Sicherheit der Erfahrung um 30 % erhöht werden.

Rancho Valencia ist ein auf 45 Hektar nördlich von San Diego, Kalifornien, gelegenes Fünf-Sterne-Resort und Spa, das im Forbes Travel Guide aufgeführt ist. Das 2001 gegründete Unternehmen in Privatbesitz beschäftigt 350 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von 25 Millionen Dollar.

Das US-amerikanische Hotel- und Gaststättengewerbe ist ein 133 Milliarden Dollar schwerer Wirtschaftszweig. Die IT-Services und das Management unterscheiden sich in diesem Bereich von vielen traditionellen IT-Modellen, da hier neben dem traditionellen Betrieb viele weitere Herausforderungen im Zusammenhang mit der Gästebetreuung und dem Gästeservice auftreten. Durch Investitionen in technologische Anwendungen an den Berührungspunkten der Customer Journey können Hoteliers ihren Umsatz steigern und die Gästebindung verbessern.

„Das Team von Rackspace Technology nahm sich die Zeit, unsere vorhandene E-Mail-Umgebung kennenzulernen und stellte dann für die Migration unseres E-Mail-Servers von On-Premise zu Rackspace Technology Exchange und anschließend zu Microsoft 365 einen Plan und eine Timeline auf“, so Omid Arjomand, InfoTech Director bei Rancho Valencia. „Unser Resort wollte seine Microsoft 365-Umgebung und -Plattform optimal nutzen, um den Umsatz und die Kundenzufriedenheit zu optimieren. Uns wurde Rackspace Technology in erster Linie aufgrund der Verfügbarkeit des Supports empfohlen. Das Team konnte sich jedoch an unsere spezielle Art der Anfragestellung anpassen und effektiv auf diese eingehen. Dabei übertraf es unsere Erwartungen in Bezug auf Service und Professionalität, was wir wirklich zu schätzen wussten.“

Rancho Valencia machte sich die Microsoft 365-Umgebung und -Plattform zunutze, indem es das Microsoft 365-Ökosystem in Verbindung mit den Anwendungen und Tools von Rackspace Technology in vollem Umfang nutzte. Die verbesserte Plattform spart nicht nur Geld, sondern setzt auch Ressourcen für die App-Entwicklung frei. Stabilität, Sicherheit und die Vereinfachung der Compliance sind gestiegen.

„Mit Hilfe von Rackspace Technology konnte Rancho Valencia die Kosten senken, die Performance verbessern und die Sicherheit erhöhen, während es seinen Gästen ein digitales Fünf-Sterne-Erlebnis bietet“, erläutert Jeff DeVerter, Chief Technology Evangelist bei Rackspace Technology. „Durch das Upgrade an der E-Mail-Plattform von Rancho Valencia sind die Benutzer jetzt 30 % schneller und sicherer als zuvor und profitieren von einem verbesserten Gesamterlebnis.“

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.