Rackspace Technology wurde im Quadrant-Bericht „ISG Provider Lens: Microsoft Ecosystems Partners (USA)“ für 2022 als Marktführer gelistet

Rackspace Technology has been named a Leader in the 2022 ISG Provider Lens –  Microsoft Ecosystems Partners US Report Azure MSP Quadrant

San Antonio, TX, 18. August 2022 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), der führende Anbieter von End-to-End-Multicloud-Lösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im  Azure MSP Quadrant-Bericht „ISG Provider Lens: Microsoft Ecosystems Partners (USA)“ für das Jahr 2022 als führend eingestuft wurde.

ISG ist ein weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen im Technologiebereich. Die ISG Provider Lens™ Quadrant-Berichte bieten Unternehmenseinkäufern wertvolle Einblicke in die Stärken, Wettbewerbsvorteile und Alleinstellungsmerkmale der führenden Service-Anbieter in den einzelnen Märkten.

Der Quadrant-Bericht „ISG Provider Lens: Microsoft Ecosystems Partners (USA)“ für 2022 konzentriert sich auf die von ISG als besonders kritisch erachteten fünf Schlüsselbereiche des Microsoft-Ökosystems in den USA: Managed Services for Azure, Microsoft 365 Services, SAP on Azure Services, Dynamics 365 Services und Power Platform Services.

Rackspace Technology wurde im Quadrant-Bericht „ISG Provider Lens: Microsoft Ecosystems Partners (USA)“ für das Jahr 2022 aufgrund der Cloud Services des Unternehmens, die sich auf Managed Services für Azure konzentrieren, und seines langjährigen Rufs auf dem Markt als Leader eingestuft. Darüber hinaus bieten die Kundenbeziehungen von Rackspace Technology und das innovative Service-Modell mit Rackspace Elastic Engineering den Kunden Zugriff auf einen Pod bzw. eine Gruppe von neun Architekten und Cloud-Ingenieuren, die als Erweiterung der Kundenteams bei der Umstellung auf die Cloud unterstützend tätig sind und dem Unternehmen den Weg zur Leader-Position ebnen.

Im Quadrant-Bericht „ISG Provider Lens™: Microsoft Ecosystems Partners“ werden IT-Dienstleister einem Vergleich unterzogen, um deren jeweilige Stärken, Herausforderungen und Wettbewerbsvorteile zu ermitteln. Dieser Bericht unterstützt Sie bei der Auswahl des besten Service-Anbieters – unabhängig von der geografischen Lage – auf Basis ihrer Einordnung in den vier Quadranten: Leader, Product Challenger, Market Challenger oder Contender.

Über ISG Provider Lens™ Research

Die ISG Provider Lens™ Quadrant-Forschungsreihe ist die einzige Dienstleistungsbewertung ihrer Art, die empirische, datengestützte Forschung und Marktanalyse mit den praktischen Erfahrungen und Beobachtungen des globalen ISG-Beratungsteams kombiniert. Unternehmen finden eine Fülle von detaillierten Daten und Marktanalysen, die ihnen bei der Auswahl geeigneter Beschaffungspartner helfen, während ISG-Berater die Berichte nutzen, um ihre eigenen Marktkenntnisse zu validieren und Empfehlungen für die Unternehmenskunden von ISG auszusprechen. Die Studie deckt derzeit Anbieter ab, die ihre Dienste weltweit anbieten, in ganz Europa sowie in den USA, Kanada, Brasilien, Großbritannien, Frankreich, den Benelux-Ländern, Deutschland, der Schweiz, den nordischen Ländern, Australien und Singapur/Malaysia, wobei in Zukunft weitere Märkte hinzukommen werden. Weitere Informationen zur ISG Provider Lens™ Forschung finden Sie auf dieser Website

Eine begleitende Recherchereihe, die ISG Provider Lens™ Archetype Reports, bietet eine erste Bewertung von Anbietern aus der Sicht bestimmter Käufertypen.

Über ISG

ISG (Information Services Group) (Nasdaq: III) ist ein weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen im Technologiesektor. Als zuverlässiger Geschäftspartner von mehr als 800 Kunden, darunter mehr als 75 der 100 weltweit führenden Unternehmen, unterstützt ISG Unternehmen, Organisationen im Public Sector sowie Dienstleistungs- und Technologieanbieter bei der Erreichung operativer Spitzenleistungen und schnellerem Wachstum. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Dienstleistungen für die digitale Transformation, einschließlich Automatisierung, Cloud- und Datenanalyse, Beschaffungsberatung, verwaltete Governance- und Risikodienstleistungen, Netzwerk-Carrier-Services, Strategie- und Betriebsdesign, Change Management, Marktintelligenz sowie Technologieforschung und -analyse. ISG wurde 2006 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Stamford, Connecticut, und beschäftigt über 1.300 Fachleute für Digitalisierung in mehr als 20 Ländern – ein globales Team, das für seine innovative Denkweise, seinen Markteinfluss, seine fundierte Branchen- und Technologiekenntnisse sowie erstklassige Forschungs- und Analysekapazitäten basierend auf den umfassendsten Marktplatzdaten der Branche bekannt ist. Mehr Informationen finden Sie unter www.isg-one.com.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.

Casey Shilling

publicrelations@rackspace.com