Rackspace Technology gibt GOLD-Partnerschaft mit Datadog zur Diagnose von Problemen in Anwendungsumgebungen bekannt

Rackspace Technology Announces GOLD Partnership with Datadog to Diagnose Problems in Application Environments

SAN ANTONIO - 20. Juli 2022 - Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologielösungen, gab heute bekannt, dass es zu einer GOLD-Partnerschaft mit Datadog, Inc. (NASDAQ: DDOG), der Überwachungs- und Security-Plattform für Cloud-Anwendungen, aufgewertet wurde. Diese Partnerschaft ermöglicht es Rackspace Technology, die Datadog-Plattform zu nutzen, um eine Reihe von Beobachtungsdiensten zur Diagnose von Problemen in Anwendungsumgebungen und zur Minimierung der Auswirkungen von geschäftsschädigenden Ereignissen auf den Betrieb der Kunden bereitzustellen.

Da Rackspace Technology ihre Kunden bei der Modernisierung durch die Einführung von Multi-Cloud unterstützt, ist die Möglichkeit, den Überblick über die Anwendungsumgebungen zu behalten, entscheidend. Die Observability-Lösungen von Datadog bieten diese Transparenz durch eine einheitliche Ansicht über private und öffentliche Clouds hinweg. Da sich die Technologie verändert und die Anwendungen immer komplexer werden, ist es von entscheidender Bedeutung zu verstehen, was passiert und vor allem warum.

"Mit der Beschleunigung der Geschäftsprozesse wächst die Nachfrage der Kunden, die Symptome und Grundursachen von Problemen schnell aufzuspüren und zu verstehen", sagt Josh Prewitt, Chief Product Officer bei Rackspace Technology. "Datadogs Plattformflexibilität, Intelligenz und die Fähigkeit, eine einheitliche Ansicht für alle Säulen zu bieten, machen die Wahl als Observability-Engineering-Partner für uns zu einer leichten Entscheidung. Mit dieser Partnerschaft haben unsere Kunden die Möglichkeit, Probleme besser zu verstehen, bevor sie sich auf den Betrieb auswirken, und einen besseren Einblick zu gewinnen, um die Zeit bis zur Lösung von geschäftsrelevanten Ereignissen zu verkürzen.

Die Partnerschaft von Rackspace Technology GOLD mit Datadog nutzt die Datadog-Plattform, um Kunden von Rackspace Technology eine Infrastrukturüberwachung und einen vollständigen Einblick in die Infrastrukturleistung über den gesamten DevOps-Stack hinweg zu bieten, mit der Möglichkeit, in lokalen, hybriden, IoT- und Multicloud-Umgebungen eingesetzt zu werden. Die Plattform von Datadog umfasst:

• Mehr als 500 integrierte Integrationen
  • Sichtbarkeit über alle Systeme, Apps und Dienste hinweg
  • Tools zur Automatisierung
  • Überwachung und Instrumentierung
  • Quellcodeverwaltung und Fehlerverfolgung
  • Tag-basierte Suche und Analytik

Zu den Fachkenntnissen und Ressourcen des Rackspace Technology Datadog gehören dedizierte Sales Overlays, Solution Architects, Observability Engineers und Professional Services Teams in den USA, Ägypten und Indien.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.

Über Datadog

Datadog ist die Überwachungs- und Sicherheitsplattform für Cloud-Anwendungen. Unsere SaaS-Plattform integriert und automatisiert Infrastrukturüberwachung, Überwachung der Anwendungsleistung und Protokollverwaltung, um eine einheitliche Echtzeitbeobachtbarkeit des gesamten Technologie-Stacks unserer Kunden zu gewährleisten. Datadog wird von Unternehmen jeder Größe und in einer Vielzahl von Branchen genutzt, um die digitale Transformation und Cloud-Migration zu ermöglichen, die Zusammenarbeit zwischen Entwicklungs-, Betriebs-, Sicherheits- und Business-Teams zu fördern, die Markteinführung von Anwendungen zu beschleunigen, die Problemlösung zu verkürzen, Anwendungen und Infrastruktur zu schützen, das Benutzerverhalten zu verstehen und wichtige Geschäftskennzahlen zu verfolgen.

Casey Shilling

publicrelations@rackspace.com