Rackspace Technology gewinnt die Auszeichnung für herausragende Leistungen im Server- und Speichervertrieb in Amerika

Rackspace Technology Wins Excellence in Server and Storage Sales, Americas Award

Die Auszeichnung würdigt Leistungen im Bereich Server- und Speicherlösungen für Kunden

SAN ANTONIO, 31. Mai 2023 - Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT)- ein führendes Unternehmen für Ende-zu-Ende-Lösungen für Multicloud-Technologie - gab heute bekannt, dass das Unternehmen den „Dell Technologies 2023 Global Partner of the Year Award for Excellence in Server and Storage Sales, Americas“ für seine außergewöhnlichen Leistungen bei Server- und Speicherlösungen für seine Kunden erhalten hat.

„Dieser Erfolg spiegelt unsere über 20-jährige Zusammenarbeit mit Dell wider, in der wir unseren Kunden außergewöhnliche Server- und Speicherlösungen bieten", sagt Adrianna Bustamante, Vice President of Private Cloud Partnerships bei Rackspace Technology. „Unsere starke Allianz basiert auf Vertrauen, Innovation und einem gemeinsamen Engagement für den Kundenerfolg. Wir sind stolz darauf, mit Dell Technologies zusammenzuarbeiten, um diese Entwicklung zu beschleunigen und Innovationen in privaten Cloud-Umgebungen voranzutreiben."

Klicken Sie hier für weitere Informationen zu Rackspace Technology Storage Solutions.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig vom Technologie-Stack und dem Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.

Medienkontakt: Natalie Silva, publicrelations@rackspace.com