Rackspace Technology kündigt Webinar an: Den Kunden in den Mittelpunkt der digitalen Transformation stellen

Rackspace Technology Announces Webinar: Putting the Customer at the Center of Digital Transformation

SAN ANTONIO – 17. Juni 2021 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führender Anbieter von lückenlosen Multicloud-Technologielösungen, richtet am 29. Juni um 10:00 Uhr CT folgendes Webinar im Rahmen der Solve Strategy Series aus: Den Kunden in den Mittelpunkt der digitalen Transformation stellen.

Neue Technologien nehmen Einfluss auf die Erlebnisse (CX), die Erwartungen und das Verhalten von Kunden. In dem bevorstehenden Webinar erhalten die Teilnehmer die nötigen Informationen, um ihren Unternehmensbetrieb so anzupassen, dass sie unter diesen neuen Gegebenheiten relevant und wettbewerbsfähig bleiben können.

Im Rahmen des Webinars erläutert Jaimy Szymanski, Industry Analyst und Founding Partner bei Kaleido Insights, wie man digitalen Führungskräften die Möglichkeit geben kann, Kunden in den Mittelpunkt des Innovationsgeschehens zu stellen.

Szymanskis Präsentation wird folgende Punkte behandeln
• Die Grundsätze der digitalen Transformation, verschiedene Reifegrade und die Bereiche, die innerhalb eines Unternehmens aufeinander abgestimmt werden müssen

• Triebkräfte, Impulsgeber, Hürden und Herausforderungen, denen Mitarbeiter begegnen werden

• Wie sich der Reifegrad im Rahmen der digitalen Transformation erhöhen lässt. Dabei wird insbesondere auf folgende Auswirkungen auf das Kundenerlebnis eingegangen: gemeinsame Innovationen, Content-Strategie, Kundeninteraktionsprozesse, Journey-Mapping, Rollenentwicklung, Kundenforschung, Erlebnisautomatisierung und Echtzeit-Relevanz

• Wie sich der CX-Design-Ansatz anhand von datengestützter Personalisierung modernisieren lässt

Podiumsdiskussion im Anschluss an Szymanskis Präsentation

Im Anschluss an Jaimy Szymanskis Präsentation bietet sich im Rahmen einer Podiumsdiskussion die Gelegenheit, näher auf Ideen rund um Agilität und Modernisierung aus CX-Perspektive einzugehen. Das sind die Teilnehmer der Diskussionsrunde in diesem Monat:

• Moderator: Jeff DeVerter, Chief Technology Evangelist, Rackspace Technology

• Adrianna Bustamante, Senior Director, Global Alliances & Partnerships, Rackspace Technology

• Faiz Parkar, Global Messaging Director, Dell Technologies

Wenn Sie sich für das Webinar Den Kunden in den Mittelpunkt der digitalen Transformation stellen im Rahmen der Solve Strategy Series registrieren möchten, klicken Sie hier

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.