Rackspace Technology kündigt auf der AWS re:Invent 2020 als einer der ersten Unterstützer von Professional Services im AWS Marketplace neue Professional Services & Lösungen an

Rackspace Technology Among the First to Support the Launch of Professional Services in  AWS Marketplace, Announces New Professional Services & Solutions at AWS re:Invent 2020

Rackspace Technology kündigt auf der AWS re:Invent 2020als einer der ersten Unterstützer von Professional Services im AWS Marketplace neue Professional Services & Lösungen an

Rackspace Technology kündigt auf der AWS re:Invent 2020 neue Professional Services und ausgewählte Lösungen an, um Kunden bei der Entwicklung zukunftsweisender Technologien auf AWS zu unterstützen

SAN ANTONIO – 3. Dezember 2020Rackspace TechnologyTM (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für lückenlose Multicloud-Technologielösungen, hat heute bekannt gegeben, dass es sich am Launch von Professional Services im AWS Marketplace während der AWS re:Invent 2020 beteiligt. Rackspace Technology ist einer der ersten Beratungspartner von Amazon Web Services (AWS), der Services im AWS Marketplace anbietet und vertraglich formalisiert, um Kunden bei der Implementierung, dem Support und der Verwaltung ihrer Software auf AWS zu unterstützen.

Der AWS Marketplace ist ein kuratierter digitaler Katalog für Software, Daten und Dienste, über den Software- und Datenprodukte, die auf AWS laufen, einfach gefunden, getestet, käuflich erworben und bereitgestellt werden können. Für Kunden von AWS Marketplace bedeutet die Ergänzung der Professional Services von Rackspace Technology eine schnellere Anwendung aller Vorteile von AWS und einen breiteren Zugang zu den AWS-spezifischen Kompetenzen des Unternehmens. Mit den professionellen Dienstleistungen von Rackspace Technology können Kunden des AWS Marketplace auf vereinfachte Weise sowohl Software als auch Dienste an einer zentralen Anlaufstelle kaufen und in Rechnung stellen lassen.

Rackspace Technology kündigte auf der AWS re:Invent 2020 außerdem neue und aktualisierte Lösungen an:

• Cloud Native Security für AWS: Rackspace Cloud Native Security dient Kunden auf AWS zum Monitoring bzw. der schnellen Verringerung von Sicherheitsbedrohungen rund um die Uhr durch zertifizierte Sicherheitsexperten in unserem globalen Rackspace Security Operations Center (SOC). Rackspace Cloud Native Security bietet SOC-as-a-Service für native AWS-Security-Produkte.
  • MLOps Foundations: MLOps Foundations bietet Kunden ein schnelleres automatisiertes Machine-Learning-Lebenszyklusmanagement, indem der übliche Lebenszyklus von über 25 Schritten, der Monate dauern kann, auf einen Lebenszyklus von 10 Schritten reduziert wird, der innerhalb von Wochen absolvierbar ist.
  • AWS Outposts – verwaltet von Rackspace Technology: Das von Rackspace Technology verwaltete AWS Outposts ist eine ganzheitliche, sofort einsatzbereite Lösung für die Implementierung und Verwaltung von AWS Outposts. Die Lösung beruht auf einer einzigartigen Kombination aus fortschrittlichen Bereitstellungsmodellen von Rackspace Teams, globalen Colocation-Rechenzentren und einem Spitzenteam, das Kunden bei der Planung, Umsetzung und beim Betrieb von AWS unterstützt.
  • AWS-Kompentenz in Tourismus und Hotellerie: Diese Bezeichnung würdigt das tiefe Verständnis, das Rackspace Technology mit der Unterstützung von Kunden bei der Transformation ihres Unternehmens bewiesen hat – von der betrieblichen Effizienz hinter den Kulissen bis hin zur Erfahrung im direkten Kundenkontakt. Der Launch der AWS-Kompetenz in Tourismus und Hotellerie erfolgt zu einem kritischen Zeitpunkt für eine Branche, die sich in Zeiten der Coronakrise versucht, zu erneuern und an neue Anforderungen anzupassen.
  • Amazon RDS Service Delivery-Auszeichnung: Als Service Delivery Partner von Amazon Relational Database Service (Amazon RDS) bietet Rackspace Technology Kunden Dienstleistungen für Amazon RDS an. Letzteres übernimmt komplexe und zeitaufwändige Verwaltungsaufgaben wie PostgreSQL-Software-Installation und -Upgrades, Speicherverwaltung, Replikation für Hochverfügbarkeit und Lesedurchsatz sowie Backups für die Notfallwiederherstellung.

Seit Rackspace Technology im Oktober 2015 Fanatical Support für AWS einführte, konzentrierte sich das Unternehmen darauf, den Kunden von AWS modernste Funktionen bereitzustellen. Mit den Professional Services im AWS Marketplace, Cloud Native Security für AWS, MLOps Foundations und dem von ihnen verwalteten AWS Outposts bietet Rackspace Technology neue Lösungen, mit denen Kunden die Fortschrittlichkeit, Agilität, Kosteneinsparung und betriebliche Effizienz von AWS noch besser für sich nutzen können.

Rackspace Technology ist ein AWS-Consulting-Partner der Premium-Stufe und Gold-Sponsor der AWS re:Invent 2020. Weitere Einzelheiten zum Support von Rackspace Technology beim Launch von Professional Services im AWS Marketplace, zu den vorgestellten Lösungen und zu den Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen finden Sie auf der Website AWS re:Invent 2020 .

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.