Rackspace Technology und NatureSweet veranstalten die 17. jährliche Lebensmittelverteilung

Rackspace Technology and NatureSweet Host 17th Annual Food Distribution 500 Households Will Be Served For Thanksgiving

500 Haushalte werden zu Thanksgiving bedient

SAN ANTONIO, TX, 18. November 2022Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT) — ein führendes Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologielösungen — hat heute bekannt gegeben, dass Rackspace Technology, NatureSweet und die San Antonio Food Bank gemeinsam eine Thanksgiving-Lebensmittelverteilung an Hunderte von Familien durchgeführt haben, um eine ausreichende Versorgung mit gesunden Lebensmitteln für bedürftige Familien im Nordosten von San Antonio sicherzustellen.

„Unsere Rackspace-Mitarbeiter freuen sich jedes Jahr auf diese Gelegenheit, unseren Nachbarn und der Gemeinschaft in San Antonio zu helfen“, so Holly Windham, Chief Legal and People Officer bei Rackspace Technology. „Im Rahmen unserer Food-Bank-Partnerschaft werden wir über 500 Haushalte ausgeben. Wir freuen uns darauf, zur Feier des 17-jährigen Bestehens unserer Partnerschaft dieses Jahr zu Thanksgiving der Food Bank dabei zu helfen, ihr Ziel zu erreichen.“

„Rackspace Technology ist seit langem Partner der San Antonio Food Bank und wir freuen uns, dass NatureSweet in diesem Jahr dabei ist. Gemeinsam verbessern wir das Gemeinwohl in San Antonio. Gerade zu Thanksgiving brauchen Familien im Nordosten von San Antonio Lebensmittelgeschenke besonders dringend. Wir sind sehr dankbar dafür“, so Eric Cooper, President und CEO der San Antonio Food Bank.

WANN:                       Samstag, 19. November

UHRZEIT:                         Der Versand beginnt um 9:00 Uhr

WO:                    Parkplatz am Hauptsitz von Rackspace Technology

1 Fanatical Place, San Antonio, TX 78218

WER:                         Hunderte vorab registrierte Familien

INTERVIEWS:            SA Food Bank: Eric Cooper

Rackspace Technology: Holly Windham

ABBILDUNGEN:                   Familien, die von Rackspace-Mitarbeiter Lebensmittel in ihr Auto gelegt bekommen

Rackspace Technology ist ein führendes Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologien. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.

Über NatureSweet, Ltd.

NS Brands, Ltd.® ist die Komplettlösung für ökologisches und konventionelles Gewächshausgemüse in Nordamerika, das von der Präferenz und Nachfrage der Verbraucher nach Snacktomaten angetrieben wird. Immer auf dem Höhepunkt der Frische gezüchtet und von Hand geerntet, garantieren nur Produkte von NS Brands, Ltd. das ganze Jahr über einen großartigen Geschmack. Die Produkte von NS Brands, Ltd. werden von mehr als 5.000 hauptberuflichen Mitarbeitern sorgfältig angebaut, geerntet und verpackt und bei großen Lebensmittelhändlern, Massenhändlern, Clubläden und Foodservice-Betreibern in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko verkauft. NS Brands, Ltd. ® ist bekannt für seine hervorragenden Mitarbeiter, preisgekrönte Qualität und innovative Verpackungen und engagiert sich auch für einen positiven sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Einfluss auf die Gemeinden, in denen sie tätig sind.

Über die SAN ANTONIO FOOD BANK

Die San Antonio Food Bank ist eine gemeinnützige Organisation im Sinne von 501c3, die Millionen Kilo Lebensmittel für mehr als 530 Wohltätigkeitsorganisationen im Südwesten von Texas bereitstellt, die sich um Bedürftige kümmern. Neben der Verteilung von Nahrungsmitteln bietet die San Antonio Food Bank zahlreiche Programme an, die nicht nur die unmittelbaren Probleme des Hungers lösen, sondern Einzelpersonen und Familien helfen, eine langfristige Ernährungssicherheit zu erlangen. Weitere Informationen zur San Antonio Food Bank finden Sie auf unserer Website unter www.safoodbank.org. Sie finden uns auch auf allen Social-Media-Kanälen: safoodbank