Rackspace führt Intelligent Co-worker for the Enterprise Accelerator auf dem AWS Marketplace ein

Rackspace Introduces Intelligent Co-worker for the Enterprise Accelerator on AWS Marketplace

Revolutionäres KI-System zur Entlastung von Wissensarbeitern im Unternehmen

SAN ANTONIO, TX – 16. Januar 2024 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT) – ein führendes Unternehmen für End-to-End-Hybrid-Multicloud-Technologielösungen – gab heute die Einführung von Rackspace Intelligent Co-worker for the Enterprise (ICE™) Accelerator auf dem AWS Marketplace bekannt. Dieser neue Service ist Teil der Foundry for AI by Rackspace (FAIR™), einer bahnbrechenden globalen Praxis, die sich der Förderung der Geschäftstransformation, Verbesserung der Kundenerfahrung, Steigerung der Servicequalität und Beschleunigung der Wertschöpfung durch die sichere und praktische Anwendung von KI-Technologien widmet.

Der Rackspace ICE Accelerator auf dem AWS Marketplace wurde entwickelt, um Wissensarbeiter im Unternehmen zu unterstützen. Er bietet die einzigartige Möglichkeit, auf Informationen aus verschiedenen Quellen wie Dokumenten, Datenbanken oder dem Internet zuzugreifen und diese zusammenzufassen sowie relevante und prägnante Antworten und Zusammenfassungen zu generieren.

„Der Rackspace ICE Accelerator auf dem AWS Marketplace wurde innerhalb von 8 Wochen eingerichtet und setzt die neuesten Entwicklungen in Amazon Bedrock und anderen nativen AWS Services ein, um relevante Informationen aus Unternehmenssystemen und -dokumenten abzurufen und Einblicke zu generieren, die die Entscheidungsfindung unterstützen“, so D K Sinha, President, Public Cloud bei Rackspace Technology. „Mit dem Rackspace ICE Accelerator auf dem AWS Marketplace können Kunden aus allen Branchen ihre Produktivität, Kreativität und Genauigkeit bei verschiedenen Aufgaben steigern.“

Anwendungsbeispiele für den Rackspace ICE Accelerator auf AWS Marketplace:

• Bildungseinrichtungen: Der Rackspace ICE Accelerator auf dem AWS Marketplace bietet Studierenden eine personalisierte Lernerfahrung.
  • Kundenservice-Teams: Bessere Unterstützung durch umfassendere und präzisere Informationen.
  • Vertriebsteams: Setzen Sie den Rackspace ICE Accelerator auf dem AWS Marketplace für die Lead-Qualifizierung, individuelle Vertriebsangebote und schnellere Geschäftsabschlüsse ein.
  • Unternehmen im Reise- und Gastgewerbe: Unterstützen Sie Reisegäste bei der Reiseplanung, Buchungen und Aktivitäten am Reiseziel.
  • Gesundheitsdienstleister: Stellen Sie Patienten personenbezogene Gesundheitsdaten und Informationen über rezeptfreie Medikamente zur Verfügung.

AWS und Rackspace Technology lösen in Zusammenarbeit die komplexesten und tiefgreifendsten Cloud-Herausforderungen der Kunden. Mit mehr als 2.200 AWS-Zertifizierungen und 16 AWS-Kompetenzbezeichnungen bietet Rackspace Technology modernste AWS-Funktionen, mit denen Kunden betriebliche Effizienz, Innovation, Agilität und Kosteneinsparungen erzielen.

Rackspace Technology ist ein Premium-Beratungspartner für AWS, der über umfassende AWS-Expertise und Skalierbarkeit verfügt, um auch die herausforderndsten AWS-Projekte zu bewältigen.

Die Produktseite für den Rackspace ICE Accelerator auf dem AWS Marketplace finden Sie hier. Informative Videos über FAIR können Sie sich hier ansehen.

Über FAIR

• FAIR ist eine bahnbrechende globale Praxis, die sich der Beschleunigung der sicheren, verantwortungsvollen und nachhaltigen Einführung generativer KI-Lösungen in allen Branchen widmet. FAIR will ein Multiplikator sein, um die pragmatische und sichere, auf den Anwendungsfall bezogene Einführung generativer KI in Unternehmen aller Branchen zu beschleunigen. Es baut auf den einzigartigen IP- und Multicloud-Funktionen von Rackspace Technology sowie ihrer globalen Präsenz auf, um Folgendes zu ermöglichen:
  • Skalierte und globale KI/ML, MLOps, Analytics, DataOps sowie Anwendungs- und Datenmodernisierung für die Cloud.
  • Open Innovation und Lösungen, powered by AWS.

Rackspace Technology ist ein führendes Unternehmen für durchgängige hybride Multicloud-Technologie. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.

Kontakt:

Natalie Silva