Onica von Rackspace Technology erhält die Auszeichnung für AWS Service Delivery für AWS Glue

Onica by Rackspace Technology Achieves the AWS Service Delivery Designation for AWS Glue

SAN ANTONIO – 30. November 2022– Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT)— ein führendes Unternehmen für durchgängige Multi-Cloud-Technologielösungen — gab heute bekannt, dass Onica by Rackspace Technology, die auf Cloud-Services spezialisierte Unternehmensgruppe, die Auszeichnung für Amazon Web Service (AWS) Service Delivery für AWS Glue erhalten hat. Die Auszeichnung für AWS Glue Service Delivery würdigt, dass Onica by Rackspace Technology seinen Kunden nachweislich erfolgreich dabei hilft, Beratungspartner zu finden, die über das Fachwissen verfügen, um AWS Glue für Datenintegration, Pipeline und Katalog-Anwendungsfälle bereitzustellen.

AWS-Partner mit dieser Auszeichnung erleichtern es Kunden, Daten für Analysen, Machine Learning und Anwendungsentwicklung zu entdecken, aufzubereiten und zu kombinieren. AWS Glue bietet alle Funktionen, die für die Datenintegration erforderlich sind, damit Kunden ihre Daten analysieren und sie innerhalb von Minuten anstatt Monaten nutzen können. Um diese Auszeichnung zu erhalten, müssen Mitglieder des Amazon Partner Network (APN) über umfassende AWS-Erfahrung verfügen und Lösungen nahtlos auf AWS bereitstellen.

Die Auszeichnung AWS Glue Delivery zeichnet Onica by Rackspace Technology als APN-Mitglied aus, das über ein tiefes Verständnis von AWS Glue, nachgewiesene Erfahrung und nachgewiesenen Kundenerfolg verfügt. AWS Glue bietet sowohl visuelle als auch Code-basierte Schnittstellen, um die Datenintegration zu vereinfachen. Kunden können jetzt schnell einen Partner mit validiertem Fachwissen in AWS Glue finden. Darüber hinaus können sie sich die hervorgehobenen Erfolgsgeschichten, Lösungen und Anwendungsfälle dieser Partner sowie die Kontaktinformationen der einzelnen Partner ansehen.

„Onica by Rackspace Technology ist stolz darauf, die Auszeichnung für AWS Glue Service Delivery zu erhalten“, so D. K. Sinha, President, Public Cloud Business Unit, Rackspace Technology. „Von Ingestion über Pipelines bis hin zu verwertbaren Erkenntnissen und allem, was dazwischen liegt, unterstützen unsere zertifizierten Racker Unternehmen dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen, indem sie die Agilität, den Umfang der Services und das Innovationstempo von AWS nutzen.“

AWS ermöglicht skalierbare, flexible und kostengünstige Lösungen für Startups ebenso wie für globale Konzerne. Um die nahtlose Integration und Bereitstellung dieser Lösungen zu unterstützen, hat AWS das AWS Service Delivery-Programm eingerichtet, um Kunden dabei zu unterstützen, APN-Consulting-Partner mit umfassender Erfahrung in der Bereitstellung bestimmter AWS-Services zu finden.

Mithilfe von AWS Glue hilft Onica by Rackspace Technology seinen Kunden, Lake House Architectures auf AWS skalierbar, zeitnah und kostengünstig bereitzustellen. Onica von Rackspace Technology verfügt über ein eigenes DataOps-Framework, das mithilfe von AWS-Services entwickelt wurde, um die Datenaufnahme und -transformation mithilfe von AWS Glue zu beschleunigen. Dies kombiniert Automatisierung, Tools und Fachwissen in einem einzigartigen Servicemodell (Rackspace Elastic Engineering), um ein breites Spektrum an Ergebnissen zu unterstützen, einschließlich zusätzlicher Kostensenkung bei der Verarbeitung von Daten und ermöglicht es Endkunden, nahezu in Echtzeit darauf zuzugreifen.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig vom Technologie-Stack und dem Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.

Natalie Silva

publicrelations@rackspace.com