Werden Sie „Knights of AI“, indem Sie sich Rackspace Technology bei AWS re:Invent anschließen

Become a “Knight of AI” by Joining Rackspace Technology at AWS re:Invent

Besuchen Sie den Re:Invent Stand 244 von Onica by Rackspace Technology, um die interaktive Computervision-Demonstration von „Knights of AI“ zu sehen

SAN ANTONIO (TEXAS) – 29. November 2022 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT)– ein führendes Unternehmen für durchgängige Multi Cloud-Technologielösungen – hat heute die „Knights of AI“ im Onica by Rackspace Technology Stand 244 auf der re:Invent angekündigt. „Knights of AI“ ist eine praktische, interaktive Computer-Vision-Demonstration, die von den Data-Science- und Cloud-Native-Teams von Rackspace Technology entwickelt wurde und zeigt, wie Serverlose und KI / ML-Technologien kombiniert werden, um ein (AI)einzigartiges Erlebnis zu schaffen.

Rackspace Technology feiert 11 Jahre Sponsoring re:Invent als AWS Premier Consulting Partner und Platinum Sponsor von AWS re:Invent 2022. Zusätzlich zu den "Knights of AI" hat Onica by Rackspace Technology bis zum 1. Dezember aufregende Aktivitäten geplant, darunter GameDay, Break Out-Sessions, Theaterpräsentationen und Networking-Events am Stand 244 auf der Expo im The Venetian in Las Vegas (NV).

Folgen Sie uns auf LinkedIn für Insights in die re:Invent und Highlights der AWS-Ankündigungen, Keynotes und Launches, die dieses Jahr auf der re:Invent stattfinden.

Klicken Sie hier, um das Video „Knights of AI“ anzusehen. Konferenzinformationen, Veranstaltungsanmeldungen und eine vollständige Liste der vorgestellten Kunden finden Sie hier.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.

Natalie Silva

publicrelations@rackspace.com