Foundry for AI by Rackspace lanciert zweistufigen Flugplan für Copilot für Microsoft 365

Foundry for AI by Rackspace Launches a Two-step Flight Plan for Copilot for Microsoft 365

KI-gestützter Assistent strafft Abläufe, steigert die Produktivität und eröffnet neue Möglichkeiten

SAN ANTONIO, TX – 13. Februar 2024Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für durchgängige Hybrid-, Multicloud- und KI-Lösungen, gab heute die Einführung eines zweistufigen Flugplans von Foundry for AI by Rackspace (FAIR™) für Copilot for Microsoft 365 bekannt. Dieser KI-gestützte Assistenten strafft Arbeitsabläufe, steigert die Produktivität und eröffnet neue Möglichkeiten.

„Der zweistufige FAIR-Flugplan für Copilot for Microsoft 365 unterstützt Kunden bei ihren Bemühungen im Bereich KI mit einer Beurteilung des Bereitschaftsgrads und vorbereitenden Checks zur Gewährleistung von Datensicherheit und Data Governance, unabhängig von der Unternehmensgröße oder dem Grad der KI-Bereitschaft", so Srini Koushik, President AI, Technology and Sustainability bei Rackspace Technology. „Das Zeitalter der Künstlichen Intelligenz (KI) ist angebrochen, und Copilot for Microsoft 365 ist der Goldstandard in Sachen Produktivität.“

Zweistufiger FAIR-Flugplan für die Einführung von Microsoft 365 Copilot

Die kostenlose Bereitschaftsbewertung von Microsoft evaluiert die vorhandene Umgebung des Kunden sowie seine Bereitschaft zum Einsatz von Copilot for Microsoft 365 und bietet maßgeschneiderte Empfehlungen zur Unterstützung des Unternehmens bei der Einführung von Microsoft 365. Nach der Bereitschaftsbewertung folgen vorbereitende Checks, bei denen die FAIR-Experten die Ergebnisse der Bewertung analysieren und maßgeschneiderte Empfehlungen für die Bereiche Datensicherheit, Data Governance, Änderungsmanagement und Anforderungen für die Einführung von Microsoft 365 Copilot geben.

Klicken Sie hier, um mit der Microsoft 365 Copilot Bereitschaftsbewertung die KI-Fähigkeit Ihres Unternehmens zu ermitteln.

Copilot for Microsoft 365 – Aufzeichnung des Webinars Ist Ihr Unternehmen KI-fähig?

Microsoft und FAIR haben das Webinar „Microsoft 365 Copilot – Ist Ihr Unternehmen KI-fähig?“ veranstaltet, um Unternehmen auf diese Revolution vorzubereiten und ihr Potenzial zu erschließen.

Um was es geht: Rackspace Technology und Microsoft stellen die Schritte vor, die zur Vorbereitung auf die KI-Revolution nötig sind.

An wen es sich richtet: Entscheidungsträger und Führungskräfte im IT-Bereich, Microsoft 365-Administratoren und -Benutzer sowie Business-Teams, die mit KI produktiver sein möchten, und alle, die sich für das Potenzial von Copilot for Microsoft 365 interessieren.

Was das Ziel ist: Ein umfassendes Verständnis von Copilot for Microsoft 365 und seinen geschäftlichen Auswirkungen.

Was Sie lernen werden: Die Steuerung jedes einzelnen Aspekts der Copilot for Microsoft 365-Implementierung und deren optimale Nutzung mit praktischen Tipps und Strategien für eine erfolgreiche Bereitstellung und Benutzerakzeptanz.

Was Sie neu entdecken werden: Informationen zu den Best Practices im Bereich Data Governance, Sicherheit, Änderungsmanagement und Erweiterbarkeit in Bezug auf die Copilot for Microsoft 365-Implementierung.

Über Foundry for AI by Rackspace (FAIR)

FAIR ist eine bahnbrechende globale Praxis, die sich der Förderung der Geschäftstransformation, Verbesserung der Kundenerfahrung, Steigerung der Servicequalität und Beschleunigung der Wertschöpfung durch die sichere und verantwortungsvolle Nutzung von KI-Technologien widmet. FAIR hat über 500 Anwendungsfälle in verschiedenen Branchen identifiziert und arbeitet an mehreren branchenführenden Implementierungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt.

Rackspace Technology ist ein führendes Unternehmen für durchgängige Hybrid-, Multicloud- und KI-Lösungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.

Medienkontakt: Natalie Silva, publicrelations@rackspace.com