RelationEdge wird in Großbritannien eingeführt, um Kunden dabei zu unterstützen, besser zu vermarkten, zu verkaufen und ihre Kunden mit Salesforce besser zu versorgen

newsroom

London – 7. November 2018 – Rackspace-eigenes RelationEdge, ein Salesforce Platinum Consulting Partner, hat heute seine Expansion nach Großbritannien bekannt gegeben, um Kunden bessere Geschäftsergebnisse zu ermöglichen, indem Prozesse verbessert werden, die die Salesforce-Plattform einsetzt.

Das schnell wachsende Application Services-Portfolio ist der Schlüssel zur Strategie von Rackspace, um IT as a Service bereitzustellen und dabei Betrieben und mittelständischen Unternehmen bei der Modernisierung ihrer IT-Umgebungen zu unterstützen.  In den letzten zwei Jahren hat Rackspace seine Application Services durch die Übernahme von TriCore und RelationEdge weiter ausgebaut, um seine Kompetenzen mit Bezug auf ERP-Applikationen und Salesforce-Management zu stärken. Das Unternehmen hat außerdem eine Geschäftsbeziehung mit Couchbase aufgebaut, um Kunden einen vollständig verwalteten Datenbank-Service zu bieten.

Durch die Markteinführung von RelationEdge in Großbritannien, werden Organisationen dabei unterstützt, die Salesforce-Plattform für Marketing, Sales, Kundenservice und für Geschäftsabläufe zu implementieren, anzupassen und zu integrieren.

Gemeinsam bieten RelationEdge und Rackspace eine Komplettlösung für Unternehmen an, die ihre IT modernisieren wollen: von der Transformation von Geschäftsprozessen und der Rationalisierung von Applikationsportfolios bis hin zur Konfiguration, Integration und dem Management mit einem „Prozess vor Technologie”®-Ansatz.

Matthew Stoyka, CEO von Relation Edge, sagte: „Die Markteinführung in Großbritannien ist ein aufregender Schritt für uns. Es ist das erste Mal, dass unser Unternehmen außerhalb der USA tätig ist. Wir wissen, dass Unternehmen heutzutage eine Geschäftsbeziehung mit einem Unternehmen haben wollen, das sie bei der digitalen Transformation von Anfang bis Ende begleitet – kein isoliertes Vorgehen mit mehreren Verkäufern. Indem wir unseren „Prozess vor Technologie”-Ansatz bei der Problemlösung mit der Expertise von Rackspace bezüglich der Transformation und IT as a Service kombinieren, werden wir von Anfang an ein innovatives Kundenerlebnis auf diesen neuen Markt bringen.”

Warren Jonas, General Manager, Application Services, EMEA bei Rackspace, sagte: „Wir freuen uns, dass RelationEdge mit unserem Professional Services-Team in Großbritannien zusammenarbeiten wird, um neue und ergänzende Services anzubieten, die Rackspace für die Modernisierung der IT von Kunden eindeutig zum idealen Geschäftspartner machen. Ganz gleich, in welcher Phase sich ein Unternehmen gerade befindet, wir können ihm dabei helfen, eine zukunftssichere, lückenlose Transformation über die weltweit führenden Technologien hinweg zu erreichen.”

Andrew Lawson, Executive Vice President und General Manager bei Salesforce in Großbritannien sagte: „Aufgrund des schnell wachsenden Kundenstammes in Großbritannien ist unser Partner-Ökosystem ein wesentlicher Bestandteil, um den Erfolg unserer Kunden in diesem Markt voranzutreiben. Wir freuen uns, RelationEdge in Großbritannien willkommen zu heißen, sodass sie hier ihre Marktpräsenz ausbauen können, indem sie unseren Kunden einen individuell angepassten Vertrieb, Service und Marketing an jedem Berührungspunkt anbieten.” Die Einführung in Großbritannien ist der erste von mehreren Märkten außerhalb der USA, in die RelationEdge vor hat zu expandieren. Der Vice President für Solution Sales bei Relationedge, Mark Emanuelson, wird auf seine Erfahrungen bezüglich der Einführung neuer Beratungspraktiken in ganz Europa für seine Kunden in Großbritannien zurückgreifen. Zu salesforce.com, inc. gehören Salesforce und weitere Trademarks.

Über RelationEdge
RelationEdge ist ein Salesforce Platinum Consulting Partner und Digital Agency, der Unternehmen dabei hilft, Salesforce zu implementieren, zu konfigurieren und zu integrieren. Darüber hinaus bietet es fortlaufende Services sowie Unterstützung, um die Plattform kontinuierlich an sich ändernde Geschäftsanforderungen anzupassen. RelationEdge verwendet Marketing und Technologie, um vom Lead zum treuen Bestandskunden zu gelangen.  Weitere Informationen finden Sie unter relationedge.com.