Rackspace Technology erhält eine Servicebereitstellungsauszeichnung von Amazon QuickSight für AWS

Rackspace Technology Awarded Amazon QuickSight Service Delivery Designation for AWS

SAN ANTONIO – March 24, 2022Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führender Ende-zu-Ende-Anbieter von Technologielösungen für hybride Architekturen und ein Premium- Beratungspartner für Amazon Web Services (AWS) mit 15 Kompetenzen und mehr als 2.700 Zertifizierungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine 13. Servicebereitstellungsauszeichnung erhalten hat.  Die Amazon QuickSight-Servicevalidierung ist Teil der Praxis von Rackspace in Bezug auf Technologiedaten, Analytik und maschinelles Lernen und ergänzt das Dutzend anderer bereits erlangter Zertifizierungen. Rackspace hat eine Servicebereitstellungsauszeichnung für Amazon QuickSight erhalten. Die Qualifizierung für das Programm erfordert das Bestehen der Service-spezifischen Überprüfung von Kundenbewertungen und einer technische Überprüfung im Namen von AWS. Die Auszeichnung gibt Kunden die Gewissheit, dass sie mit AWS-Partnern zusammenarbeiten, die die aktuellsten und relevantesten Cloud-Lösungen anbieten.

AWS Quicksight SDP präsentiert APN-Partner, die nachweislich Erfahrung mit der Bereitstellung spezifischer AWS-Services haben, sodass sie sich auf dem Markt differenzieren und ihre Fachbereiche für AWS-Kunden betonen können. Die Partner erhalten die Zertifizierung, indem sie die Daten eines Kunden maximieren, indem sie reichhaltige, interaktive Erfahrungen in Amazon QuickSight kuratieren, um Trends, Ausreißer und wichtige Geschäftsfaktoren zu identifizieren.

Partner, die die Amazon QuickSight-Service-Validierung erworben haben, unterstützen AWS-Kunden bei der Entwicklung aussagekräftiger Erkenntnisse über das Geschäft, um Zehntausende von Benutzern automatisch ohne Infrastruktur zu skalieren. Darüber hinaus helfen Service-validierte Partner den Kunden bei der Skalierung ihrer Lösungen für Business Intelligence (BI), um die Kosten zu minimieren und die Leistung zu optimieren.

„Service-validierte Partner für Amazon QuickSight können dabei helfen, Daten in VPCs und vor Ort zu verbinden, föderierte Authentifizierung/SSO und AD-Integration einzurichten, interaktive Dashboards zu erstellen und Analysen in ihre Anwendungen mit dem QuickSight SDK und APIs einzubetten“, sagte Josh Prewitt, Senior Vice President und Chief Product Officer bei Rackspace Technology. „Rackspace Technology freut sich sehr über diese Auszeichnung, die unser Engagement unterstreicht, datengesteuerten Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, indem wir Cloud-native Lösungen einsetzen, um verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen.“

Hier finden Sie weitere Informationen zu integrierte Analysen mit Amazon QuickSight.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.