Rackspace Technology nimmt am Texas Digital Government Summit 2023 teil

Rackspace Technology to Attend Texas Digital Government Summit 2023

Rackspace Technology nimmt am Texas Digital Government Summit 2023 teil

SAN ANTONIO, TX, 14. Juni 2023 –  Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT) – ein führendes Unternehmen für Ende-zu-Ende-Lösungen für Multicloud-Technologie, gab heute seine Teilnahme am Texas Digital Government Summit 2023 bekannt, das am 29. Juni in Austin (Texas) stattfindet.

Der Texas Digital Government Summit ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Technologieführer aus staatlichen und lokalen Regierungsbehörden sowie Branchenexperten zusammenkommen, um bewährte Verfahren auszutauschen, neue Trends zu untersuchen und die Herausforderungen und Chancen zu erörtern, mit denen der öffentliche Sektor im heutigen digitalen Zeitalter konfrontiert ist.

Als zuverlässiger Partner zahlreicher Behörden unterstützt Rackspace Technology Organisationen in Texas und darüber hinaus dabei, die Komplexität moderner Technologien zu bewältigen und innovative Lösungen bereitzustellen, die den Bürgerservice verbessern und die betriebliche Effizienz steigern.

„Unser Team freut sich darauf, am Texas Digital Government Summit teilzunehmen und sich mit Kollegen aus der öffentlichen Verwaltung über die neuesten Trends und Innovationen in den Bereichen Cloud-Computing, Cybersicherheit und digitale Transformation zu unterhalten", sagte Rick Rosenburg, Vice President von Rackspace Technology-Government Solutions. „Wir freuen uns darauf, unser Fachwissen und unsere Erkenntnisse weiterzugeben, um Behörden bei der Nutzung von Technologien zur Erreichung ihrer unternehmenskritischen Ziele zu unterstützen."

Bei diesem Event präsentiert Rackspace Technology sein umfassendes Portfolio an Managed Cloud Services, darunter Multi-Cloud-Management, Sicherheit und Compliance, Anwendungsmodernisierung und Datenanalyse. Das Expertenteam des Unternehmens wird auch zur Verfügung stehen, um zu erörtern, wie Rackspace Technology Regierungsbehörden dabei helfen kann, ihre Ziele durch maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Support zu erreichen.

Klicken Sie hier , um weitere Informationen zu erhalten und sich für den Texas Digital Government Summit 2023 anzumelden.

Rackspace Technology ist ein führendes Unternehmen für Ende-zu-Ende-Multicloud-Technologie. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf allen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.

Medienkontakt: Natalie Silva, publicrelations@rackspace.com