Rackspace erhält den VMware 2020 Global Partner of the Year Award

Rackspace VMware 2020 Global Partner of the Year Award

Partner für außergewöhnliche Performance und herausragende Leistungen ausgezeichnet

SAN ANTONIO – Rackspace gab heute bekannt, dass es den Global Partner of the Year Award für die Kategorie „Partner Social Impact“ erhalten hat. Rackspace wurde von VMware für seinen positiven Einfluss auf die Welt durch den Einsatz von VMware-Technologien ausgezeichnet.

„Ich fühle mich geehrt, die diesjährigen Gewinner des VMware Global Partner of the Year Award zu würdigen – darunter eine außergewöhnliche Gruppe innovativer Partner“, so Bill Swales, Vice President und Channel Chief der Americas Partner Organization bei VMware. „VMware ist stolz darauf, dass Rackspace in der Kategorie ‚Partner Social Impact' ausgezeichnet wurde, und wir sehen es überaus gerne, dass sie sich weiterhin für außergewöhnliche Kundenergebnisse einsetzen.“

„Seit über einem Jahrzehnt arbeiten wir mit VMware zusammen, um Kunden dabei zu unterstützen, das volle Potenzial der Virtualisierung bzw. der Private Cloud auszuschöpfen“, so Matt Stoyka, Chief Solutions Officer bei Rackspace. „Wir freuen uns sehr, erneut als VMware Global Partner of the Year ausgezeichnet worden zu sein. Wir sehen unserer aufrechten Partnerschaft freudig entgegen, da wir so unseren Kunden weiterhin dabei helfen können, Kosten zu senken, wettbewerbsfähig zu bleiben und ihr Geschäft zu vergrößern bzw. zu skalieren.“

Zu den VMware Partner of the Year Awards gehören: Partner Value, Partner Social Impact, Services Excellence, Digital Transformation, Cloud Platform Transformation und Partner Trailblazer – zusätzlich zum Global Partner for Technology Innovation Award. Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit IDC durchgeführt, das bei der Überprüfung und Bewertung der Einreichungen anhand der Kriterien für jede Kategorie unterstützend gewirkt hat. Die Partner wurden für ihr Engagement ausgezeichnet, für Wachstum der Unternehmen ihrer Kunden zu sorgen und deren ROI zu optimieren, Innovation und Demonstration von Expertise in einem bestimmten Technologiebereich zu fördern oder durch VMware-Technologien die Welt positiv zu beeinflussen.

Über Rackspace

Bei Rackspace ermöglichen wir in jeder Phase der digitalen Transformation einen schnelleren Mehrwert mit der Cloud. Wir bieten Cloud-Experten weltweit unparteiisches Fachwissen, kontinuierliche Modernisierung und Rackspace Service Blocks für unterschiedliche Anwendungen, Daten, Security, Hybrid und multiple Clouds. Wir arbeiten mit führenden Partnern und Bündnissen zusammen. Als anerkannter Marktführer (Gartner Magic Quadrant) in der Kategorie Professional und Managed Services für Public-Cloud-Infrastrukturen bieten wir bei jeder Interaktion Fanatical Experience™. Rackspace wurde von Fortune, Forbes, Glassdoor und anderen als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet.

Kontakt:

Mikala Ferguson
Rackspace
mikala.ferguson@rackspace.com
+1 210-550-6452

You are using an outdated browser and are receiving a degraded experience. Please switch to the latest version of Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Safari or Google Chrome. [Dismiss]