Rackspace Technology bietet Fachwissen auf Abruf mit Rackspace Elastic Engineering für ERP

Rackspace Technology Provides On-Demand Specialty Expertise with Rackspace Elastic Engineering for ERP

Ein neues Angebot maximiert den Wert bestehender Anwendungs-Stacks

Gleichzeitig wird die Modernisierung von Anwendungslösungen in Angriff genommen

SAN ANTONIO, 7. Oktober 2021 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für lückenlose Multicloud-Technologielösungen, gab heute die Einführung von Rackspace Elastic Engineering für ERP bekannt. Das Angebot bietet Unternehmen On-Demand-Zugriff auf hochqualifizierte Oracle- oder SAP-ERP-Anwendungsexperten, die eng mit Kunden zusammenarbeiten, um Erfolge zu erzielen und fortlaufende Beratung, Enablement und Engineering-Leistungen zu bieten.

„Dieses einzigartige Servicemodell ist ein kostengünstiger Weg zu dem wertvollen und tiefgreifenden Fachwissen im Bereich ERP-Anwendungen, das Unternehmen benötigen“, so Kevin Carroll, General Manager Applications bei Rackspace Technology. „Rackspace Elastic Engineering für ERP bietet qualifizierte Fachkräfte und flexibles Fachwissen, dessen Schwerpunkt sich nach Bedarf verlagern kann, ohne dass ein neuer Dienstleistungsauftrag erforderlich ist.“

Rackspace Elastic Engineering für ERP löst viele der gängigen Unternehmensprobleme von heute. Die Lösung bietet Flexibilität, um Ressourcen jeden Monat umzuleiten, unterstützt Sie bei Personalproblemen und besetzt die Rollen von In-House-Systemarchitekten und Engineers, sollten Mitarbeiter das Unternehmen verlassen.

„Die Corona-Pandemie hat sich zu einem Wendepunkt für den Markt entwickelt und Unternehmen schnell vor Augen geführt, wie notwendig eine Digitalisierung des Geschäfts mithilfe von modernen ERP-Systemen ist“, so Mickey North Rizza, Program Vice President, Enterprise Applications and Digital Commerce bei IDC.*

Zu den Kernkomponenten von Rackspace Elastic Engineering für ERP gehören:

• Auf Abruf bereitstehende Experten über eine gestaffelte monatliche Stundenzahl zur optimalen Nutzung von Support in einer auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens abgestimmten Gruppe.
  • Ein vielfältiges Angebot an Kompetenzen aus einem zugewiesenen Team, bestehend aus einem Engagement Manager, einem Lead Application Engineer, Systemarchitekten und Engineers, die als Einheit zusammenarbeiten.
  • Eine optimale Teamstruktur, die gewährleistet, dass Unternehmen unabhängig von der Anzahl der monatlich in Anspruch genommenen Stunden immer mit derselben Gruppe von Experten arbeiten.
  • Die Möglichkeit, Accelerator mithilfe der Plattform-Tools und Frameworks von Rackspace Technology zu nutzen, die in allen Team-Pods zum Aufbau eines optimalen gemeinsamen Wissens verwendet werden können.

Rackspace Elastic Engineering für ERP ist für die Anwendungsumgebungen vor Ort von Kunden, die Rackspace Private-Cloud sowie Hyperscaler-Implementierungen wie AWS, Microsoft Azure, Google Cloud und die Oracle Cloud-Infrastruktur verfügbar.

Weitere Informationen zu Rackspace Elastic Engineering für ERP finden Sie hier.

*IDC, „Worldwide Enterprise Resource Planning Software Forecast, 2020–2024“, #US46540220, Juni 2020

Rackspace Technology

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.