Rackspace Technology, Inc. reicht Registrierungserklärung für vorgeschlagenen Börsengang ein

Rackspace Technology, Inc. Files Registration Statement for Proposed Initial Public Offering

SAN ANTONIO – 10. Juli 2020 – Rackspace Technology, Inc. („Rackspace Technology”) hat heute das Einreichen einer Registrierungserklärung bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde für den vorgeschlagenen Börsengang seiner Stammaktie bekanntgegeben. Rackspace Technology hat dabei einen Antrag auf Notierung seiner Stammaktie an der NASDAQ-Börse „Global Select Market“ unter dem Tickersymbol „RXT" gestellt. Die angebotene Aktienanzahl sowie die Preisspanne des Vorschlags zum Börsengang sind noch festzulegen.

Goldman Sachs & Co. LLC, Citigroup Global Markets Inc. und J.P. Morgan Securities LLC fungieren als gemeinschaftliche Konsortialführer und vertreten die Zeichner des Angebotsvorschlags. RBC Capital Markets, LLC und Evercore Group L.L.C. fungieren ebenso als gemeinschaftliche Konsortialführer für den Angebotsvorschlag. Und auch Barclays Capital Inc., BMO Capital Markets Corp., Credit Suisse Securities (USA) LLC, Deutsche Bank Securities Inc. und HSBC Securities (USA) Inc. fungieren als Konsortialführer für den Angebotsvorschlag. LionTree Advisors LLC, Siebert Williams Shank & Co., LLC, Drexel Hamilton, LLC und Apollo Global Securities, LLC fungieren als Co-Manager für den Angebotsvorschlag.

Das Angebot wird nur in Form eines Wertpapierprospekts eingereicht. Kopien des vorläufigen Wertpapierprospekts können, soweit verfügbar, von folgender Adresse angefordert werden: Goldman Sachs & Co. LLC, zu Händen von: Prospectus Department, 200 West Street, New York, New York 10282, Telefonnummer: 1-866-471-2526, Fax: 212-902-9316 oder per E-Mail an prospectus-ny@ny.email.gs.com; Citigroup Global Markets Inc., c/o Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, NY 11717 oder telefonisch unter 1-800-831-9146; oder J.P. Morgan Securities LLC, c/o Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, New York 11717, Telefonnummer für R-Gespräche: 1-212-834-4533, oder per E-Mail an prospectus-eq_fi@jpmchase.com.

Eine Registrierungserklärung im Rahmen des sogenannten „Form S-1“ wurde bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde eingereicht, ist jedoch noch nicht in Kraft getreten. Vor dem Inkrafttreten der Registrierungserklärung dürfen diese Wertpapiere weder verkauft noch dürfen Kaufangebote angenommen werden.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch einen Aufruf zum Kauf von Wertpapieren dar. Ebenso wenig wird ein Verkauf dieser Wertpapiere in Staaten oder Rechtsprechungen stattfinden, in welchen ein solches Angebot, Aufruf oder Verkauf vor dem Zeitpunkt der Registrierung oder Qualifizierung entsprechend den Wertpapierhandelsgesetzen des betreffenden Staates oder der betreffenden Rechtsprechung gesetzeswidrig wäre.

Rackspace Technology gehört zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.