Rackspace Technology gibt am Dienstag, den 9. Mai 2023, die Ergebnisse des ersten Quartals 2023 bekannt

Rackspace Technology to Announce First Quarter 2023 Earnings on Tuesday, May 9, 2023

Rackspace Technology gibt am Dienstag, den 9. Mai 2023, den Gewinn des ersten Quartals 2023 bekannt

SAN ANTONIO, 25. April 2023 — Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT)— ein führendes Unternehmen für Ende-zu-Ende-Lösungen für Multicloud-Technologie — gab heute bekannt, dass es seine Finanzergebnisse für das erste Quartal 2023 nach Marktschluss am Dienstag, den 9. Mai 2023 veröffentlicht. Amar Maletira, Chief Executive Officer, und Bobby Molu, Chief Financial Officer, möchten am Tag der Veröffentlichung (9. Mai 2023) um 5:00 Uhr ET eine Telefonkonferenz abhalten, um die Finanzergebnisse des Unternehmens zu erörtern.

Interessenten können wie folgt auf die Telefonkonferenz zugreifen:
USA & Kanada - Gebührenfrei (800) 715-9871
International - Gebührenfrei (646) 307-1963

Konferenz-ID: 2227483

Um den Live-Webcast zu hören oder auf die Wiedergabe nach dem Webcast zuzugreifen, besuchen Sie bitte unsere IR-Website unter folgendem Link: https://ir.rackspace.com/news-and-events/events-and-presentations

Rackspace Technology ist ein führendes Unternehmen für Ende-zu-Ende-Lösungen für Multicloud-Technologie. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.

Kontakt für Investoren: Robert Watson, ir@rackspace.com
Medienkontakt: Natalie Silva, publicrelations@rackspace.com