Solve: Thought-Leadership-Programm von Rackspace Technology wurde mit zwei Digiday Content Marketing Awards ausgezeichnet

Rackspace Technology Solve Thought Leadership Program Awarded Two Digiday Content Marketing Awards

SAN ANTONIO – 20. Mai 2021 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für lückenlose Multicloud-Technologielösungen, hat heute bekannt gegeben, dass sein Solve Thought-Leadership-Programm mit zwei Digiday Content Marketing Awards ausgezeichnet wurde.

Rackspace Technology wurde mit zwei Digiday Content Marketing Awards ausgezeichnet, einmal in der Kategorie „Best Branded Content Site – B2B“ für den „Solve: Thought-Leadership“-Blog und in der Kategorie „Best Branded Podcast – B2B“ für den „Solve: Cloud Talk“-Podcast. Digiday hob hervor, dass Rackspace Technology die Auszeichnungen erhielt, da das Unternehmen „einer der Vorreiter für moderne Inhalte in der IT-Branche ist und stets eine einzigartige Herangehensweise wählt, mit der es bestimmte Themen wie Cybersecurity und Insider-Bedrohungen sowie die Fehlerbehebung von weiter verbreiteten Problemen beleuchtet.“

Der Name des Content-Programms ist „Solve“, da das Ziel der bereitgestellten Inhalte darin besteht, einzelne Personen bei der Suche nach Technologielösungen zu unterstützen. Kunden können somit herausfinden, wie die einzelnen Komponenten ihrer Lösung zusammenspielen sollen. Beim Entwickeln der Inhalte berücksichtigt das Unternehmen, dass es mehrere Wege gibt, die zum Erfolg im Bereich der Technologie führen können. Jeder dieser Wege ist einzigartig gestaltet, um den spezifischen Anforderungen und der jeweiligen Unternehmenskultur gerecht zu werden.

Der „Solve: Thought-Leadership“-Blog von Rackspace Technology ist die Anlaufstelle des Unternehmens für Technologieführer. Solve bietet verschiedene Perspektiven von Branchenexperten rund um die Themen digitale Transformation, Trends, Innovation und Betriebsabläufe – auf diese Weise können Technologieführer selbst ihren Weg in die Zukunft bestimmen.

Der Chief Technology Evangelist von Rackspace Technology, Jeff DeVerter, ist gleichzeitig auch der Moderator für den „Solve: Cloud Talk“-Podcast und seine Gäste bieten vielschichtige Einblicke in die zahlreichen komplexen Technologie- und Führungsproblematiken, mit denen Unternehmen heutzutage zu tun haben. Jede Woche sind neue Folgen verfügbar.

„Wir freuen uns sehr, dass wir von Digiday für unseren Solve Blog und Podcast „Cloud Talk“ ausgezeichnet wurden. Die Geschäftsleitung von Rackspace Technology hat erkannt, wie wichtig es ist, individuelle und lehrreiche Inhalte zu erstellen, um unser Wissen zu teilen und um uns mit Technologen in der gesamten Branche auszutauschen“, erzählt Jeff DeVerter, CTO Solutions, Rackspace Technology. „Zusätzlich dazu haben wir festgestellt, dass wir mit unseren Inhalten Vertrauen aufbauen und unseren Kunden und Mitarbeitern somit eine Plattform bieten, über die sie mit uns interagieren können.“

Solve wird von Rackspace Technology gehostet und von Dell Technologies gesponsert. Gemeinsam lösen Rackspace Technology und Dell einige der dringlichsten Transformationsherausforderungen, vor denen Unternehmen heutzutage stehen.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.

Über Digiday

Digiday, eine Abteilung von Digiday Media, betrachtet die Medien- und Marketingbranchen weltweit, setzt sich mit den technologischen Wellen auseinander und analysiert anschließend, wie diese sich jeweils auf diese Branchen ausüben. Digiday erreicht seine Zielgruppen auf verschiedene Wege: über die Website, per E-Mail, mithilfe von Podcasts und seinem Mitgliedschaftsprogramm sowie über virtuelle Events und Veranstaltungen vor Ort. Digiday veröffentlicht tagtäglich und weltweit Inhalte. Bei uns geht Qualität über Quantität. Ehrlich währt am längsten! Unsere Arbeit findet sowohl bei zahlreichen Branchenauszeichnungen als auch bei unserer treuen Zielgruppe Anerkennung.

Die Auszeichnungsprogramme von Digiday würdigen Innovation, Kreativität und Exzellenz in den Bereichen Publishing, Content Marketing, Werbung, Werbetechnologie und Video. Die Auszeichnungsprogramme zählen in der Branche zu den einflussreichsten Programmen ihrer Art.