Rackspace Technology kündigt Solve Conference 2021 an: Echte Technologielösungen – schon heute.

Rackspace Technology Announces Solve Conference 2021: Real Technology Solutions, Today.

Rackspace Technology kündigt Solve Conference 2021 an: ​Echte Technologielösungen – schon heute.

Eine Konferenz mit dem Ziel, Unternehmen bei der Ermittlung von Ursachen häufiger betrieblicher Herausforderungen zu unterstützen sowie bei deren Bewältigung durch Technologie

SAN ANTONIO, TEXAS (USA) – 8. Juli 2021 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für lückenlose Multicloud-Technologielösungen, hat heute die Solve Conference 2021: Echte Technologielösungen – schon heute am 3. und 4. August 2021 angekündigt.

Die Hauptredner der Solve Conference sprechen am 4. August, während die technische Vorkonferenz am 3. August darauf ausgerichtet ist, die technischen Fähigkeiten der Mitarbeiter zu stärken. Mit der Teilnahme am Vorkonferenztag profitieren Sie von kostenlosen Zertifizierungskursen sowie einem „Hack the Box“-Training zur Verbesserung der Cybersecurity-Kompetenz.

Die Solve Conference 2021 liefert Antworten auf die Frage, wie sich Technologie genau jetzt nutzen lässt, um im Unternehmen etwas zu bewirken. Die verschiedenen Veranstaltungen und Vortragenden vermitteln Informationen zur Ermittlung und Lösung häufig auftretender Probleme, zu Einblicken für den Weg in die Zukunft und zur Bewältigung von Herausforderungen durch Technologie.

„Die Technologie verändert sich in rasantem Tempo, und Unternehmen haben oft Mühe, Schritt zu halten. Viele Technologiekonferenzen legen den Fokus auf die Zukunft der Technologie und investieren viel Zeit und Mühe in dieses Thema. Das ist zwar interessant, aber es bietet keine Unterstützung für Unternehmen, die Technologie genau jetzt nutzen müssen, um etwas zu bewirken“, so Jeff DeVerter, Chief Technology Evangelist bei Rackspace Technology. „​Aus diesem Grund steht die Solve Conference 2021 unter dem Motto:​ Echte Technologielösungen –schon heute. Bei der Solve Conference dreht sich alles darum, Ihnen dabei zu helfen, rasch die Ursache häufig auftretender Herausforderungen in Ihrem Unternehmensbetrieb zu ermitteln und sie mit Technologie zu bewältigen.“

Vortragende

Bernard Marr: Marr ist weltweit als Vordenker, Autor, Influencer und Forbes-Kolumnist bekannt. Er gilt weithin als einflussreich, was Strategie, Unternehmensperformance und digitale Transformation angeht. Marr wird einen Vortrag zu den neun wichtigen Technologietrends halten, die unsere Zukunft prägen werden.

Guy Kawasaki: Kawasaki ist der Chief Evangelist bei Canva. Er war der Chief Evangelist bei Apple sowie Treuhänder der Wikimedia Foundation. Darüber hinaus hat er mehrere Bücher geschrieben. Kawasaki wird einen Vortrag über die Kunst der Innovation halten: wie man mit taktischen und praktischen Vorgehensweisen innovative Produkte und Dienstleistungen gestaltet.

Vorkonferenztagesordnung:

3. August 2021

·                 10:00–10:30 Uhr CT – Rackspace University: Flexibles Denken

·                 10:30–12:00 Uhr CT – Rackspace University: Lean Six Sigma

·                 12:00–12:30 Uhr CT – Die Innovation des Kaffees mit Andrea Allen

·                 12:30–13:00 Uhr CT – Lunch-Hacks mit Tiffani Fasion

Konferenztagesordnung:

4. August 2021

·                 09:00–10:00 Uhr CT – Begrüßung und Keynote mit Bernard Marr

·                 10:00–11:30 Uhr CT – Breakout-Sessions 1 und 2: Teilnehmende wählen aus den Themenbereichen Tech, CxO und Business

·                 11:30–12:00 Uhr CT – Kamingespräch: Die Zukunft der Arbeitswelt

·                 13:00–14:00 Uhr CT – Keynote – Guy Kawasaki: Die Kunst der Innovation

·                 14:30–15:00 Uhr CT – Breakout-Session 3: Teilnehmende wählen aus den Themenbereichen Tech, CxO und Business

·                 15:00–15:30 Uhr CT – Kamingespräch – Arlan Hamilton: In Technologie investieren

Nach Abschluss Ihrer Registrierung erhalten Sie Live-Zugang an beiden Tagen.

Hier gelangen Sie zur Anmeldung für die Solve Conference 2021: Echte Technologielösungen – schon heute.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.