Rackspace Technology gibt am Mittwoch, den 22. Februar 2023, die Ergebnisse des vierten Quartals 2022 bekannt

Rackspace Technology to Announce Fourth Quarter 2022 Earnings on Wednesday, February 22, 2023

Rackspace Technology gibt am Mittwoch, den 22. Februar 2023, die Ergebnisse des vierten Quartals 2022 bekannt

SAN ANTONIO, TX 8. Februar 2023 Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT)— ein führendes Unternehmen für Ende-zu-Ende-Multicloud-Technologie gab heute bekannt, dass es seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2022 nach Börsenschluss am Mittwoch, den 22. Februar 2023 veröffentlichen wird. Amar Maletira, Chief Executive Officer, und Bobby Molu, Chief Financial Officer, werden am Tag der Veröffentlichung (22. Februar 2023) um 17:00 Uhr ET eine Telefonkonferenz abhalten, um die Finanzergebnisse des Unternehmens zu erörtern.

Interessierte Parteien können wie folgt auf den Konferenzanruf zugreifen:

Um den Live-Webcast zu hören oder auf die Wiedergabe nach dem Webcast zuzugreifen, besuchen Sie bitte unsere IR-Website unter folgendem Link: https://ir.rackspace.com/news-and-events/events-and-presentations

Für Hörer, die an der Frage-und-Antwort-Sitzung teilnehmen oder eine Einwahlnummer erhalten möchten, registrieren Sie sich bitte vorab unter folgendem Link: https://register.vevent.com/register/BI775d26b4572a4772930b44a25ec09d47

Alle Registranten erhalten Einwahlinformationen und eine PIN, mit der sie auf den Live-Anruf zugreifen können.

Rackspace Technology ist ein führender Anbieter für Ende-zu-Ende-Multicloud-Technologie. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf allen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung von Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.

Kontakt für Investoren: Robert Watson, ir@rackspace.com
Medienkontakt: Natalie Silva, publicrelations@rackspace.com