Braze erweitert Partnerschaft mit Rackspace Technology durch mehrjährige Vereinbarung zur Unterstützung von zukünftigem Wachstum und Innovation

Braze Expands Partnership with Rackspace Technology Through Multi-Year Agreement Supporting Future Growth and Innovation

Die strategische Vereinbarung wird Wachstum und Innovation für die wachsende geografische Präsenz von Braze unterstützen

SAN ANTONIO, 4. April 2023 - Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT)- ein führendes Unternehmen für Ende-zu-Ende-Lösungen für Multicloud-Technologie, gab heute bekannt, dass Braze (Nasdaq: BRZE), eine führende, umfassende Plattform zur Kundenbindung, die die Interaktion zwischen Verbrauchern und Marken ermöglicht, die sie lieben, seine Beziehung zu Rackspace Technology durch eine mehrjährige Vereinbarung erweitert hat, die das Wachstum und die Innovation des Unternehmens unterstützen wird.

„Ich freue mich sehr über unsere neue Unternehmensvereinbarung mit Rackspace Technology, von der wir glauben, dass sie das zukünftige Wachstum von Braze unterstützen wird“, sagte Jon Hyman, Mitbegründer und CTO von Braze. „Unsere für beide Seiten vorteilhafte Struktur soll Braze helfen, eine bessere Kostenvorhersagbarkeit und Skaleneffekte zu erreichen, während Rackspace Technology ein vorhersagbares Wachstum und die Möglichkeit erhält, langfristige Investitionen in Braze und die Lösung von ObjectRocket zu tätigen."

Braze ist seit mehreren Jahren Kunde von Rackspace ObjectRocket und verlässt sich auf Rackspace Technology, um die Datenbanken des Unternehmens von MongoDB® mit Disaster Recovery, Replikation, Fehlertoleranz und hoher Verfügbarkeit für die Datenbanken von Braze zu verwalten.

„Wir haben Braze gezeigt, dass wir zugehört und ihr Geschäft verstanden haben, indem wir erkannt haben, was für ihre Führung und ihren Vorstand wichtig ist“, sagte Josh Prewitt, Chief Product Officer von Rackspace Technology. „Sowohl aus der Liefer- als auch aus der Finanzperspektive waren die Ausrichtung, die wir aufgebaut haben, und die Zusammenarbeit von oben nach unten zwischen unseren Organisationen Schlüsselfaktoren bei der Zusammenarbeit, um die Geschäftsanforderungen von Braze zu erfüllen."

Um mehr darüber zu erfahren, wie Rackspace Technology Unternehmen dabei unterstützt, die Leistungsfähigkeit des Datenspeicherportfolios von ObjectRocket freizusetzen und die Komplexität der Verwaltung Ihrer Datenbanken in Expertenhände zu legen, klicken Sie hier.

Rackspace Technology ist das führende Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologie. Unabhängig von Technologieplattform und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung auf die Cloud arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, Entwicklung neuer Produkte sowie Implementierung innovativer Technologien.

Über Braze

Braze ist eine führende umfassende Kundenbindungsplattform, die Interaktionen zwischen Verbrauchern und Marken fördert, die sie lieben. Mit Braze können globale Marken Kundendaten in Echtzeit erfassen und verarbeiten, kontextbezogene relevante, kanalübergreifende Marketingkampagnen orchestrieren und optimieren und ihre Strategien zur Kundenbindung kontinuierlich weiterentwickeln. Braze wurde von Fortune als einer der 2022 besten Arbeitsplätze in New York, von Fortune als 2021 bester Arbeitsplatz für Millennials und von Great Place to Work als 2021 bester Arbeitsplatz für Frauen in Großbritannien ausgezeichnet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York mit Niederlassungen in Austin, Berlin, Chicago, London, Paris, San Francisco, Singapur und Tokio. Erfahren Sie mehr unter braze.com.

Natalie Silva

publicrelations@rackspace.com