Rackspace Technology baut seine Marktführerschaft weiter aus und wird von Dell Technologies zum Global Alliances Service Provider des Jahres für Amerika ernannt

Rackspace Technology Further Establishes Market Leadership by Being Named Dell Technologies Global Alliances Service Provider of the Year, Americas

Rackspace Technology festigt seine Marktführerschaft durch die Auszeichnung als Dell Technologies Global Alliances Service Provider des Jahres für Amerika weiter

San Antonio, TX, 23. Mai 2024 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT)  , das führende Unternehmen für End-to-End-, Hybrid-Multicloud- und KI-Lösungen, gab heute die Auszeichnung als Dell Technologies Global Alliances Service Provider of the Year, Americas bekannt. Die Anerkennung kombiniert die erstklassigen Produkte und Lösungen von Dell mit der hochmodernen Informationstechnologieberatung und den -diensten von Rackspace Technology, um die geschäftlichen und IT-Herausforderungen der Kunden zu lösen. Dies unterstreicht die Marktführerschaft von Rackspace und sein Engagement, transformative digitale Lösungen in großem Maßstab voranzutreiben und gemeinsamen Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.

Durch diese Zusammenarbeit bieten Rackspace Technology und Dell Technologies eine robuste Reihe integrierter Funktionen, die Kunden dabei helfen, Innovationen voranzutreiben, ihr Kerngeschäft zu schützen, ihr Geschäft zukunftssicher zu machen und neue Möglichkeiten für Geschäftswachstum zu erschließen.

„Rackspace fühlt sich geehrt, von Dell Technologies mit dem Americas Award zum Global Alliances Service Provider of the Year ausgezeichnet zu werden! Unsere langjährige Zusammenarbeit mit Dell hat maßgeblich dazu beigetragen, Innovationen voranzutreiben und außergewöhnliche Geschäftsergebnisse für unsere Kunden zu erzielen“, sagte Adrianna Bustamante, Vice President of Private Cloud Partnerships and Demand Generation. „Der Gewinn der Auszeichnung ist ein Beweis für unsere gemeinsamen Bemühungen bei der Umgestaltung der hybriden Multicloud-, Gesundheits- und KI-Landschaft. Durch diese Bemühungen konnten die Kunden Kosten senken, die Kontrolle über die Daten verbessern und neue Anwendungsfälle für KI erschließen – und das alles bei gleichzeitiger Einhaltung strenger Compliance- und Sicherheitsanforderungen.“

Seit über 20 Jahren arbeiten Rackspace Technology und Dell Technologies zusammen, um Innovationen voranzutreiben und bessere Geschäftsergebnisse im Bereich Hybrid-Multicloud und KI zu erzielen. Gemeinsam helfen wir Unternehmen, die Komplexität hybrider Multicloud-Umgebungen zu überwinden und bieten skalierbare, sichere und leistungsstarke Lösungen.

Rackspace Technology ist ein führendes Unternehmen für durchgängige Hybrid-, Multicloud- und KI-Technologiedienstleistungen. Unabhängig von Technologie-Stack und Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.

Medienkontakt: Natalie Silva, publicrelations.com