Rackspace Technology hebt die Entwicklung der Cloud-Sicherheit für den landesweiten Monat für Cybersicherheitsbewusstsein Month hervor

See yourself in Cyber

Angesichts der sich immer schneller entwickelnden Bedrohungslandschaft muss die Modernisierung der Sicherheit eine grundlegende Komponente jeder Strategie für die digitale Transformation bilden.

SAN ANTONIO, 6. Oktober 2022 – Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologielösungen, hat eine neue dedizierte Micro-Site für Cybersicherheit eingeführt, in Verbindung mit dem landesweiten Monat für Cybersicherheitsbewusstsein (NCSAM), der im Oktober stattfindet. In diesem Jahr widmet sich der Monat mit dem Thema „Sieh dich selbst in Cyber“ der Stärkung von Sicherheitsmaßnahmen. Die Website von Rackspace soll Unternehmen dabei helfen, ihre Sicherheitsmaßnahmen in der Multi-Cloud-Ära weiterzuentwickeln.

„Während Unternehmen ihre Workloads in die Cloud verlagern, gibt es eine Verzögerung bei den erforderlichen Investitionen, um auch die Sicherheitsarchitektur mit einem Cloud-First-Technologieansatz zu modernisieren“, so Gary Alterson, Vice President, Security Solutions bei Rackspace Technology. „Es wird viel darüber geredet, die Sicherheit im Entwicklungszyklus von Apps nach links zu verschieben – doch es gibt auch eine Implementierungslücke, da Unternehmen ihre Architekturen modernisieren und Workloads in die Cloud verlagern.“

Laut einer aktuellen Umfrage von Rackspace Technology, dem Cybersecurity Annual Research Report 2022, sehen IT-Führungskräfte die größte Herausforderung für die Cybersecurity in ihrem Unternehmen in den neuen Sicherheitsproblemen, die durch die Migration in die Cloud entstehen. Allerdings schützen nur 21,8 % der IT-Führungskräfte ihre Cloud-Architekturen mit cloudbasierten Sicherheitstools, etwa mit Cloud-nativen Sicherheitsfunktionen und SaaS-Sicherheitstools von Drittanbietern, die speziell für cloudbasierte Workloads entwickelt wurden.

„Da Bedrohungen weiterhin auf Cloud-Workloads und Zugriffspunkte abzielen, benötigen Unternehmen professionelle Sicherheitsunterstützung, um Schwachstellen in der Cloud zu finden und zu beheben, bevor sie Opfer eines Angriffs werden“, so Karen O’Reilly-Smith, Chief Security Officer bei Rackspace Technology. „Daher hat Rackspace Technology mehrere neue Produkte entwickelt, die Kunden bei der Cloud-Migration, beim Aufbau konformer Architekturen, bei der Identifizierung von Schwachstellen und vielem mehr helfen.“

Seit dem Monat für Cybersicherheitsbewusstsein im vergangenen Jahr hat Rackspace Technology auch weiterhin Auszeichnungen von branchenführenden Unternehmen erhalten, darunter als führendes Unternehmen in der 2022 ISG Provider LensTM for Cybersecurity Solutions and Services – Managed Security Services – MidMarket U.S., als Microsoft Intelligent Security Association Certified Managed Security Service Provider (MSSP), als Certified AWS Perimeter Protection MSSP Partner, als Cloudflare Worldwide MSSP Partner of the Year und als Imperva North America MSSP of the Year.

Rackspace Technology trifft Kunden überall auf ihrem Sicherheitsweg und bietet einen einzigartigen, ganzheitlichen Managed-Services-Ansatz. Das Unternehmen bietet Kunden moderne Lösungen zur Sicherung von Anwendungen und Workloads in wichtigen Cloud-Umgebungen. Die Sicherheitsexperten von Rackspace Technology können Kunden bei folgenden Aufgaben helfen:

• Automatisierung der Cloud-nativen Anwendungssicherheit von der Entwicklung bis zur Produktion
  • Bewertungen des Cloud-Sicherheitsstatus zur Unterstützung bei der Cloud-Migration und bei der Bereitstellung einer Sicherheitsarchitektur, um die Sicherheit von Daten sowie die Compliance zu gewährleisten
  • Professionelle Dienste in den Bereichen offensive Sicherheit und Compliance-Gewährleistung
  • Bereitstellen von Zero-Trust-Architekturlösungen, um mobile Belegschaften zu schützen, ohne die Produktivität zu beeinträchtigen
  • Implementieren von Bedrohungserkennungs- und Vorfallsreaktionsdiensten, um Schäden und Ausfallzeiten durch Sicherheitsverletzungen zu minimieren

Um mehr über die Cybersecurity-Initiativen von Rackspace Technology zu erfahren, klicken Sie hier.

Klicken Sie hier, um Gary Altersons neuesten Blog-Post Erfolg in der Security zu lesen.

Rackspace Technology zählt zu den führenden Anbietern für lückenlose Multicloud-Technologiedienstleistungen. Unabhängig vom Technologie-Stack und dem Implementierungsmodell entwerfen, entwickeln und betreiben wir die Cloud-Umgebungen unserer Kunden auf sämtlichen bedeutenden Technologieplattformen. Während der gesamten Umstellung unserer Kunden auf die Cloud arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und unterstützen sie bei der Modernisierung vorhandener Anwendungen, der Entwicklung neuer Produkte sowie der Implementierung innovativer Technologien.