Direkt zum Inhalt

Rackspace Government Cloud für VMware

Beschleunigen Sie die sichere Implementierung von unternehmenskritischen Lösungen für Behörden für VMware.

Nutzen Sie die gleichen Cloud-Technologien, mit denen auch Fortune 100‑Unternehmen arbeiten – auf einer sicheren Plattform mit erweiterten Security- und Governance-Kontrollen, die den Anforderungen von Behörden entsprechen. Mit Rackspace Government Cloud für VMware® profitieren Sie von einer Turnkey-Lösung und einem vertrauten Erlebnis, das einfach zu implementieren und verwalten ist – dank einer umfangreichen Automatisierung, fortschrittlichen Integrationen und menschlicher Expertise. Das alles im Rahmen eines bewährten, sicheren und FedRAMP-autorisierten Platform-as-a-Service-Angebots.

Rackspace Government Cloud für VMware bietet vollständig verwaltete Security und Compliance. Erreichen Sie eine kontinuierliche FedRAMP ATO in einem Bruchteil der Zeit, die Sie normalerweise dafür benötigen – mit Betriebskosteneinsparungen von bis zu 70 % im Vergleich zur Entwicklung einer komplett neuen Lösung. Mit Rackspace Government Cloud für VMware ist Ihre Cloud-Lösung in Rekordzeit für Prüfungen und Autorisierungen bereit.

VMware Partner logo

Features

Rackspace Government Cloud für VMware ist die offensivste VMware-Cloud-Plattform für Security und Compliance von Behörden, die auf dem Markt erhältlich ist. Die Lösung bietet eine vollständige Auswahl an Managed Services für Rechner, Storage, Netzwerkbetrieb, Security und Cloud-Management zur schnellen Bereitstellung von Unternehmensanwendungen in autorisierten Cloud-Umgebungen. Sie vereinfacht den Weg in die Cloud erheblich, da die Lösung eine voll integrierte Plattform bietet, die im Vorfeld für den sicheren Einsatz durch Behörden vom FedRAMP Joint Authorization Board autorisiert wurde.

person typing on a laptop

Von IT-Organisationen der Behörden wird zunehmend erwartet, dass sie mehr, schneller und zu niedrigeren Kosten liefern, aber Anforderungen an Security und Compliance machen dieses Unterfangen oft schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Rackspace Government Cloud für VMware ermöglicht es Ihnen, die Agilität Ihrer Organisation, kontinuierliche Innovationen und hochwertige IT-Services durch die Einführung von Cloud Smart voranzutreiben und gleichzeitig bis zu 80 % Ihrer Anforderungen an Security und Compliance abzudecken.

  • autorisiert gemäß FedRAMP JAB
  • autorisiert gemäß DoD CC SRG IL4
  • Von FISMA als „High-Impact“ autorisiert
  • „Moderate-Impact-Baseline“ gemäß NIST 800-53
  • NIST 800‑171 DFARS-fähig
  • „CJIS“-, „ITAR“- und „FIPS 140-2“-konform
  • 24x7x365 SOC, besetzt durch ein US-amerikanisches Team
  • Jederzeit verfügbare und sichere Funktionen für Geschäftskontinuität und Disaster Recovery in Sekundenschnelle
woman on the stairs with a laptop

RGC für VMware unterstützt Sie gemeinsam mit VMware, Dell und einem leistungsstarken Partnernetzwerk dabei, mithilfe einer unübertroffenen Auswahl an Cloud-Funktionen Innovationen in der Cloud zu maximieren.

  • Integrierter Stack: Diese speziell entwickelte Lösung integriert einen bewährten Hardware-Stack von Dell mit dem softwaredefinierten Stack von VMware – mit garantierter Interoperabilität. Damit gehören komplexe Interoperabilitätsmatrizes der Vergangenheit an.
  • Standardisierte Systemarchitektur: Basierend auf einer standardmäßigen, VMware-validierten Designarchitektur gewährleistet diese Lösung eine schnelle, wiederholbare Bereitstellung und verhindert gleichzeitig Fehlkonfigurationen.
  • Automatisiertes Lifecycle-Management: Die Lösung umfasst einzigartige Lifecycle-Management-Services, die den gesamten Prozess automatisieren – von der Implementierung über die Konfiguration und Bereitstellung von Ressourcen bis hin zum Patching.
  • Bewährte Resilienz: Sie profitieren von rund um die Uhr verfügbarer Replikation und Cloud-Datenmobilität dank der IT-Resilienz-Plattform von Zerto – gewährleistet Geschäftskontinuität durch Datenwiederherstellung in Sekunden, nicht Minuten.
  • Inhärente Sicherheit: Die Lösung sorgt für ganzheitliche Sicherheit, einschließlich Endpunktschutz auf Unternehmensebene, Multi-Faktor-Authentifizierung, Scannen und Beheben von Schwachstellen, Monitoring der Dateiintegrität und einer Zero-Trust-Lösung für Remote-Zugänge.
Dell Technologies - Titanium Partner
Cloud Security Alliance logo
„Als Gründungsmitglied der Cloud Security Alliance bekennt sich Rackspace klar zu unserer gemeinsamen Mission der Förderung von Best Practices für Cloud Security. Die Ausweitung dieses Bestrebens auf die Regierung mit ihrem offensiven Ansatz im Zusammenhang mit FedRAMP ist eine willkommene Ergänzung für diese Branche.“
Kate Lewin, Federal Director, Cloud Security Alliance

Weitere Fallbeispiele ansehen

person scrolling through tablet

Möchten Sie mit uns ins Gespräch kommen?

Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Seite und setzen alle nötigen Schritte, um alles zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen – von der ersten Beratung bis hin zu Ihrem Unternehmensalltag.

Unser Fachwissen

400+ VMware-Zertifizierungen
3x Gewinner des VMware-Partner-Innovationspreises
+20 Jahrelange Erfahrung mit Managed Services

Sind Sie bereit loszulegen?

Füllen Sie das Formular aus, um mit einem unserer Experten in Kontakt zu treten.

You are using an outdated browser and are receiving a degraded experience. Please switch to the latest version of Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Safari or Google Chrome. [Dismiss]

Rackspace Government Cloud on VMware

Accelerate and securely innovate mission-critical government solutions on VMware.

Leverage the same cloud technologies that power the Fortune 100 in a secure platform with the additional security and governance controls that support the mission of government. With Rackspace Government Cloud on VMware®, you benefit from a turnkey and familiar experience that is easy to deploy and manage through abundant automation, sophisticated integrations and human expertise — all in a proven, secure, FedRAMP-authorized Platform-as-a-Service.

Rackspace Government Cloud on VMware delivers fully managed security and compliance. Achieve continuous FedRAMP ATO in a fraction of the time it usually takes — with operational cost savings of up to 70%, compared to building from scratch. With Rackspace Government Cloud on VMware, your cloud solution will be ready for assessment and authorization in record time.

VMware Partner logo

Features

Rackspace Government Cloud on VMware is the most aggressively tailored VMware cloud platform for government security and compliance on the market. It provides a complete set of managed services for compute, storage, networking, security and cloud management to enable rapid delivery of enterprise applications in authorized cloud environments. It dramatically simplifies the path to the cloud by delivering a fully integrated platform that is pre-authorized for secure government use via the FedRAMP Joint Authorization Board.

person typing on a laptop

Government IT organizations are increasingly expected to deliver more, faster and at lower cost, but security and compliance requirements often make this difficult, if not impossible. Rackspace Government Cloud on VMware allows you to drive organizational agility, continuous innovation and best-value IT services through Cloud Smart adoption, while addressing up to 80% of your security and compliance requirements.

  • FedRAMP JAB authorized
  • DoD CC SRG IL4 authorized
  • FISMA High authorized
  • NIST 800-53 Moderate Baseline
  • NIST 800-171 DFARS ready
  • CJIS, ITAR and FIPS 140-2 compliant
  • 24x7x365 SOC, staffed by U.S. team
  • Always-available, secure business continuity disaster recovery capabilities measured in seconds
woman on the stairs with a laptop

Together with VMware, Dell and a robust partner network, RGC on VMware helps you maximize innovation on the cloud through an unmatched set of cloud capabilities.

  • Integrated stack: Purpose-built, engineered solution that integrates a proven Dell hardware stack with the VMware software-defined stack with guaranteed interoperability, freeing organizations from dealing with complex interoperability matrixes.
  • Standardized architecture: Built on a standard VMware Validated Design architecture, it ensures quick, repeatable deployments while eliminating risk of misconfigurations.
  • Automated lifecycle management: Includes unique lifecycle management services that automate Day-0 to Day-2 operations, from implementation to configuration, resource provisioning and patching.
  • Proven resiliency: Always-available replication and cloud data mobility, powered by Zerto’s IT Resilience Platform enables business continuity with recovery measured in seconds, not minutes.
  • Secure by design: Comprehensive security, including enterprise-grade endpoint protection, multi-factor authentication, vulnerability scanning and remediation, file integrity monitoring, and a zero-trust remote access solution.
Dell Technologies - Titanium Partner

Forrester Wave Leader 2020

We’re recognized as a Hosted Private Cloud Services Leader

Leading research firm Forrester has recognized Rackspace Technology as a leader in two prestigious reports: The Forrester Wave™: Hosted Private Cloud Services in North America, Q2 2020 and The Forrester Wave™: Hosted Private Cloud Services in Europe, Q2 2020.

Cloud Security Alliance logo
"As a founding member of Cloud Security Alliance, Rackspace is clearly committed to our shared mission of promoting best practices for cloud security. Extending this commitment to the government with their aggressive approach to FedRAMP is a welcome addition for this industry."
Kate Lewin, Federal Director, Cloud Security Alliance

See More Case Stories

person scrolling through tablet

Ready to Start the Conversation?

We’re experts on your side, doing what it takes to get the job done right — from the first consultation to your daily operations.

Our Expertise

250+ VMware Certifications
3X VMware Partner Innovation Award Winner
20+ Years of Managed Service experience

Ready to get started?

Fill out the form to be connected to one of our experts.