Fanatical Support® für AWS

Der Fanatical Support für Control Panel ist der Startpunkt.

In unserem Control Panel können unsere Kunden AWS Konten zu ihrer AWS-Umgebung hinzufügen. Sie haben Zugriff auf alle Konten mit speziellen IAM-Berechtigungen, ohne dafür einzelne Benutzer pro Konto einrichten zu müssen.

Passport ist für Konnektivität und Authentifizierung in Ihrer Umgebung zuständig.

Passport verwaltet die Bereitstellung temporärer, komplett geprüfter Bastions-Server mit eingeschränktem Zugriff im VPC Ihrer AWS Umgebung. Diese Server können direkt oder als Jump Host für direkte Verbindungen zu anderen EC2 Instanzen im gleichen VPC genutzt werden.

Watchman empfängt AWS CloudWatch-Alarmmeldungen und erstellt die entsprechenden Tickets für Ihr Rackspace-Konto.

CloudWatch deckt mit zahlreichen Metriken die komplette Bandbreite von AWS-Services ab, von CPU-Auslastung und Laufwerks-I/O auf EC2-Instanzen bis hin zum Netzwerkdurchsatz Ihrer ELB Load Balancer.

Beim Aviator Service Level kümmert sich ein Rackspace-Mitarbeiter unmittelbar um unerwartete Abweichungen mit der Hilfe von Watchman So müssen Sie keine internen Ressourcen für die Überwachung Ihrer AWS Umgebungen aufwenden.

Logbook bietet einen Gesamtüberblick über alle Aktivitäten in Ihren AWS-Konten innerhalb Zeitleiste.

AWS und Rackspace erstellen ausführliche Kontroll-Logs für alle Aktivitäten in Ihren Fanatical Support für AWS-Konten. Diese Daten stammen aus einer Vielzahl verschiedener Quellen: AWS CloudTrail, Verwaltungssystem und Benutzeroberfläche für den Fanatical Support für AWS, Control Panel-Anmeldungen und weitere Aktionen (z. B. Erstellung neuer AWS-Konten oder Änderungen an Benutzerrechten).

Compass gibt Ihnen Anleitung zur Verwaltung Ihrer AWS-Umgebungen über eine Reihe von Dimensionen hinweg, darunter automatisierte Prüfungen auf Best-Practice-Basis, Kostenoptimierung, Sicherheit und Inventarverwaltung sowie Nutzungsberichte. Das Befolgen der Compass-Empfehlungen unterstützt Sie beim kontinuierlichen Optimieren von AWS.

Erfahren Sie, wie Compass Ihre AWS-Infrastruktur optimieren kann

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Ändern Sie Ihre Region:

Fanatical Support for AWS

Passport solves for both network connectivity and authentication into your environment.

Passport manages the provisioning of short-lived, access-limited, fully-audited bastion servers within your AWS account’s VPC that can either be used directly or as a jump host for direct connectivity to other EC2 instances in the same VPC.

Watchman is the system responsible for receiving AWS CloudWatch alarms and creating tickets on your Rackspace account.

CloudWatch provides a wide variety of metrics that cover the entire suite of AWS services - from CPU utilization and disk I/O on EC2 instances to network throughput of your ELB load balancers.

Customers using our Aviator service level can have a Racker respond to unexpected deviations in metrics via Watchman rather than having to use internal resources to monitor the health of their AWS environments.

Logbook provides a timeline-based view of all of these activities across all of your AWS accounts within Fanatical Support for AWS.

AWS and Rackspace generate detailed control plane logs for all activities taking place in your Fanatical Support for AWS account(s). This data is aggregated from a number of different sources: AWS CloudTrail, Fanatical Support for AWS shared management system and user interfaces, and view control panel logins and other actions (such as creating a new AWS account or modifying user permissions).

Compass provides direction for managing your AWS environments across a number of dimensions including automated best practice checks, cost optimization, security and inventory management, and utilization reporting. Following Compass recommendations will help you optimize AWS on a continual basis.

Learn how Compass can optimize your AWS infrastructure

The Fanatical Support for AWS Control Panel is the starting point for users of Fanatical Support for AWS.

Within our control panel, users can add AWS accounts to their AWS environment. Users can then access these accounts with specific per-account IAM permissions without having to create users within each account individually

Control Panel High Level Overview

How to Manage Users and Permissions Across Multiple Accounts

Start the Conversation

or have a Rackspace specialist contact you

Not Sure Where to Start?

Choose your preferred contact method

Existing Customers

Login to your account for more support

Change your region: