Lösungen für den Bereich Zahlungstechnologie

 

Mit PCI-konformen Lösungen für das gesamte Ökosystem der Zahlungen

 

Ihre Hosting-Umgebung ist bei uns in sicheren Händen. Als einer der ersten Hosting-Anbieter weltweit mit dem Status als PCI-DSS-Level 1-zertifizierter Serviceprovider – dem höchsten und strengsten Status in der Branche – haben wir umfassende Erfahrung mit den größten Kreditkarteninstituten und allen Bereichen der Zahlungsbranche. Genau genommen sind wir einer der einzigen Hosting-Anbieter, dem drei große Kreditkartennetzwerke so sehr vertrauen, dass eine direkte Konnektivität möglich ist.

Mit unserem Fachwissen und unseren flexiblen Hosting-Optionen entwickeln wir die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

Wir wissen, mit welchen Herausforderungen eigenständige Vertriebsorganisationen, Zahlungsabwickler, Gateway-Anbieter und E-Commerce-Händler zu kämpfen haben. Aus diesem Grund bieten unsere Lösungen mehr als die mindestens erforderlichen PCI-DSS-Kontrollen der meisten Anbieter – für umfassende Sicherheit und Unterstützung bei der Einhaltung von Compliance-Vorschriften.

Alle unsere Managed Services werden durch fundiertes technisches Fachwissen und den ergebnisbesessenen Kundenservice unterstützt, welcher das Herzstück unserer Arbeit bildet. Mit einer Verfügbarkeit 24x7x365 per Telefon, E-Mail und Chat.

Wenn mal irgendwas schief geht, wünscht man sich seinen IT-Partner an seiner Seite – und der Rackspace Fanatical Support bietet uns genau diese Sicherheit.

Gil Prudente

CIO, MoneySwap

Warum sich die Zahlungsbranche für Rackspace entscheidet

IT-Kosten verwalten 

Unsere sicheren, zuverlässigen Hosting-Lösungen umfassen beides – eine verwaltete Infrastruktur mit hoher Performance und die Managed Services, die Sie brauchen, um Ihre betrieblichen Abläufe effizienter zu gestalten und eventuelle Wissenslücken in Ihren eigenen IT-Ressourcen zu schließen. So können Sie sich darauf konzentrieren, Ihren Kunden einen außergewöhnlichen Service bereitzustellen.

Erfahren Sie, wie Coinstar unser einzigartiges IT-as-a-Service-Modell dazu genutzt hat, eine Migration in großem Umfang durchzuführen und die IT-Ausgaben um 40 % zu senken.

Racker working alone

Vorbereitung auf Audits

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Branchenprüfern und Sicherheitsgutachtern wissen wir, wie wir Sie auf Audits vorbereiten müssen. Damit verringern Sie nicht nur den Umfang solcher Audits und die Zeiten für das Auffinden von Informationen, sondern auch Ihre Compliance-relevanten Kosten.

Erfahren Sie, wie Konesh Soluciones mit unserer Unterstützung die Sicherheitsstandards im Finanz- und Versicherungswesen einhält und jährliche Audits in einem sich rasch verändernden Umfeld und unter straffen Zeitplänen erfolgreich abwickelt.

Operative Abläufe anpassen

Wenn Sie Innovationen umsetzen möchten, reicht ein Lift-and-Shift-Ansatz nicht aus. Mit unseren flexiblen Hosting-Optionen und unserem End-to-end-Support können Sie eine Lösung konzipieren und implementieren, die betriebliche Abläufe modernisiert und optimiert. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden das hohe Maß an Leistung und Funktionalität erhalten, das sie erwarten – und entsprechende Skalierbarkeit für zukünftiges Wachstum möglich ist.

Erfahren Sie, wie wir OFX, einem globalen Anbieter für Devisenhandel und Zahlungsdienste, dabei geholfen haben, sein Geschäft zu transformieren. Das gelang durch die Migration auf eine Lösung, die es OFX ermöglichte, alle Vorteile der Cloud zu nutzen.

Geschäftsergebnisse optimieren

Mit unserem umfassenden Fachwissen und Know-how auf dem Gebiet der PCI-DSS-Anforderungen können wir Ihnen nicht nur dabei helfen, Compliance-Vorgaben zu erfüllen, sondern unterstützen Sie auch dabei, dauerhafte Compliance zu gewährleisten. So gelingt es Ihnen, die unternehmerischen und rechtlichen Pflichten in Zusammenhang mit Datenschutzverstößen bei Karteninhabern auszugleichen.

Mit einem besseren Ruf in Hinblick auf Security und Compliance können Sie Ihre Geschäftsbeziehungen mit anderen Akteuren in der Kreditkartenkette verbessern und Ihre Umsätze steigern.

Erfahren Sie, wie wir PayLease dabei geholfen haben, eine höhere Performance und Kosteneinsparungen für seine Kunden zu erreichen, indem administrative Arbeit reduziert, der Cashflow verbessert und die Finanzierungszeit verkürzt wurden.

Rackers working

Wählen Sie Ihre Implementierung aus

Wir kümmern uns um Ihre individuellen Infrastrukturanforderungen. Mit unserer umfassenden Suite aus öffentlichen, privaten, hybriden und dedizierten Optionen – und Support für Umgebungen, die sich auf mehrere Clouds verlassen – erhalten Sie die Flexibilität, um Ihre sicherheitsrelevanten Finanztransaktionen in der Umgebung durchzuführen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt.

Wir bringen nicht nur die erforderliche Erfahrung mit, um Sie durch jeden Schritt des Prozesses zu führen, damit Sie am Ende das gewünschte Ergebnis erreichen, sondern wir können Ihre Konfiguration auch anpassen, wenn sich Ihr Geschäft weiterentwickelt und sich Ihre Anforderungen ändern.

Erfahren Sie, warum sich die Metro Bank für Rackspace entschied, um eine hochsichere Hybrid-Architektur bereitzustellen und so mit den Anforderungen des schnell wachsenden Kundenstamms mitzuhalten.

Serviceorientiert

Wir glauben daran, Compliance-Erwartungen zu übertreffen. Unsere PCI-ISA- und CISSP-zertifizierten Professionals haben unsere Compliance-Lösungen so konzipiert, dass alle PCI-relevanten Vorschriften für Händler und Serviceanbieter erfüllt oder übertroffen werden.

Mit Rackspace für die Verwaltung Ihrer Infrastruktur und Security haben Sie mehr Ressourcen, um sich der Betreuung Ihrer Kunden zu widmen. Und dabei müssen Sie keine zusätzliche Mitarbeiter einstellen, denn wir kümmern uns für Sie um die Einhaltung der PCI-relevanten Vorschriften.

Erfahren Sie, wie PayU, ein führender Online-Zahlungsanbieter in Lateinamerika, mit einer dedizierten Hosting-Lösung und dem Fanatical Support seine Anforderungen nach 24x7-Verfügbarkeit realisieren und ein unglaubliches Wachstum verzeichnen konnte.

Expert Guidance for Your Digital Transformation

Unvoreingenommenes Fachwissen

Holen Sie von unseren Experten eine unvoreingenommene, auf Erfahrung basierende Einschätzung Ihrer individuellen

Unvergleichliches Portfolio

Überlassen Sie uns die Verwaltung der von Ihnen gewählten Technologien – über Applikationen, Daten, Security und Infrastruktur hinweg.

Fanatical Experience

Profitieren Sie bei Ihrer digitalen Transformation von unserem proaktiven und ergebnisorientierten Ansatz.

Agile Bereitstellung

IT genau so, wie Sie es sich wünschen: als Service, mit „Pay as you go“-Abrechnung und nahtloser unkomplizierter Einführung.

Umfassende technische Lösungsoptionen für die Zahlungsabwicklung

Zur Abwicklung hochsensibler finanzieller Transaktionen stellen wir Ihnen eine vollständig verwaltete Umgebung bereit, die sicherheitstechnisch noch über die Anforderungen der einschlägigen Normen (PCI DSS, SOC AICPA und ISO) hinausgeht. Ob Private Cloud, Managed Public Cloud, dedizierte Hardware oder eine hybride Kombination – wir entwickeln die richtige Umgebung für Ihre Ansprüche.

Unsere Expertenteams für Managed Security und Compliance Assistance unterstützen Sie bei der Erfüllung Ihrer diesbezüglichen Verpflichtungen. Sie erhalten proaktive Erkennung und Bekämpfung hochentwickelter Cyberbedrohungen – und zwar rund um die Uhr nach unserem bewährten 24x7x365-Konzept – sowie eine proaktive, auf Abruf verfügbare DDoS-Abwehrlösung.

Zudem stehen Ihnen Datenschutzfunktionen zur Verschlüsselung und Zugangsbeschränkung für vertrauliche Finanzdaten unter Einhaltung einschlägiger Compliance-Anforderungen zur Verfügung.

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Change your region:

Solutions for the Payment Technology Industry

 

Serving the Entire Payments Ecosystem with PCI-Compliant Solutions

 

Your hosting environment is safe with us. As one of the first hosting providers in the world to achieve PCI DSS Level 1 Certified Service Provider status — the highest, most rigorous status in the industry — we have a history of deep engagements with major credit card issuers and all sectors of the payments industry. In fact, we are one of the only hosting providers trusted with direct connectivity into three major credit card networks.

With our expertise and flexible hosting options, we’ll create a best-fit solution for your business.

We understand the challenges facing Independent Sales Organizations (ISOs), payment processors, gateway vendors and ecommerce merchants. That’s why our solutions go beyond the minimal PCI-DSS controls most providers tout, to delivering deep security and compliance assistance.

And we back all of our managed solutions with results-obsessed customer service and deep technical expertise that’s at the core of everything we do. Available 24x7x365 by phone, email and chat.

When things go wrong, you want your IT partner to be there with you - and the Rackspace Fanatical Support promise provides that assurance.

Gil Prudente

CIO, MoneySwap

Why the Payment Industry Chooses Rackspace

Manage IT Costs 

Our secure, reliable hosting solutions include both high-performance managed infrastructure and the managed services you need to increase your operational efficiency and fill any gaps in expertise you may have with your own IT resources. So, you can focus on delivering exceptional service to your customers.

Learn how Coinstar leveraged our unique IT-as-a-Service model to manage a large-scale migration and reduce their IT spend by 40%.

Racker working alone

Prepare for Audits

Our long history of working with industry auditors and Qualified Security Assessors (QSAs) means we know how to prepare you for audits, reducing not only audit scope and discovery time, but also your compliance-related costs.

Learn how we helped Konesh Soluciones maintain compliance with financial and insurance industry security standards, and undergo successful annual audits within a rapidly changing environment and tight timelines.

Transform Operations

When you want to innovate, a lift-and-shift approach may not be enough. Our flexible hosting options — and end-to-end support — enable you to architect and implement a solution that modernizes and optimizes operations. So, you can securely deliver the high performance and functionality that your customers demand — and scale for growth.

Learn how we helped OFX, a global provider of foreign exchange and payment services, transform their business by migrating to a solution that allows them to benefit from the cloud.

Boost Business Results

With our deep expertise and knowledge of PCI DSS requirements, we'll not only help you achieve compliance, we'll help keep you that way — balancing the business and legal liabilities associated with cardholder data breaches.

By strengthening your security and compliance reputation, you'll be able to improve business relations with others in the credit card chain and boost your revenue.

Learn how we helped PayLease improve performance and cost savings for their customers by reducing administrative work and improving cash flow and funding time.

Rackers working

Choose Your Deployment

We can handle your unique infrastructure needs. With our comprehensive suite of public, private, hybrid and dedicated options — and support for environments that rely on multiple clouds — you have the flexibility to run your security-sensitive financial operations in the environment that works best for your business.

We not only have the expertise to guide you through each step of the process to get you where you want to be, we can also adjust your configuration as your business evolves and your requirements change.

Learn why Metro Bank chose Rackspace to provide a highly secure hybrid architecture, to keep pace with the demands of their fast-growing customer base.

Focus on Service

We believe in surpassing compliance expectations, and our PCI ISA and CISSP-certified professionals have designed our compliance solutions to meet or exceed all PCI merchant and service provider requirements.

With Rackspace managing your infrastructure and security, you'll have more resources to dedicate to serving your clients. And you won't need to hire additional staff — we’ll manage PCI compliance for you.

Learn how PayU, a leading online payment service provider in Latin America, managed their 24x7 uptime requirements and incredible growth with a dedicated hosting solution backed by Fanatical Support.

Expert Guidance for Your Digital Transformation

Unbiased Expertise

Lean on our experts for a point of view based on experience, not bias, to serve your unique needs.

Unrivaled Portfolio

Let us manage your chosen technologies for you — across applications, data, security and infrastructure.

Fanatical Experience

Benefit from our proactive, results-obsessed approach to your digital transformation.

Agile Delivery

Get IT the way you want it: as a service, with pay-as-you-go billing and seamless, easy adoption.

A Full Range of Solutions for Payment Technology

Run your security-sensitive financial operations in a fully managed environment that exceeds PCI DSS, SOC AICPA and ISO requirements. Whether you need a private cloud, managed public cloud, dedicated hardware or a hybrid combination, we’ll design the right environment for your needs.

To help you address your security and compliance requirements, turn to our Managed Security and Compliance Assistance teams. You’ll receive proactive detection and remediation of advanced cyber threats, 24x7x365, plus proactive and on-demand DDoS mitigation.

And with privacy and data protection, you can encrypt and restrict access to confidential financial data, to help meet compliance requirements related to data storage and protection.

Start the Conversation

Change your region: