Rackspace Applications Services

So können wir Ihnen helfen

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Planung. Wir prüfen die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens, helfen bei der Kalkulation der benötigten Ressourcen und statten Sie mit einer maßgeschneiderten Architektur für Ihre persönliche Umgebung aus.

Bei einer Migration hat die Wahrung der Geschäftskontinuität oberste Priorität. Wir sorgen mit bewährten Methoden über den gesamten Prozess hinweg für eine Minimierung der Ausfallzeit – damit Ihr Tagesgeschäft unterbrechungsfrei fortlaufen kann.

Die Implementierung einer neuen Applikation kann kompliziert und mühsam sein – muss es jedoch nicht. Unser Team aus erfahrenen Experten in Sachen Implementierung kann Ihnen einen Großteil der Last abnehmen, damit Sie sich ganz auf die Vorteile der Applikation für Ihr Geschäft konzentrieren können.

Ein zuverlässiger Kundendienst ist entscheidend, wenn Sie Echtzeit-Warnungen Ihrer Applikation bearbeiten und Ausfällen vorbeugen wollen. Eine richtige Testphase, Dokumentation und Problemlösung tragen ebenfalls zum Erfolg bei. Wir helfen Ihnen bei diesen wichtigen Aufgaben.

Es lohnt sich, Applikationen regelmäßig auf ihre Leistung zu überprüfen, denn daraus ergeben sich oftmals Anfragen nach Anpassungen an einer Applikation, etwa für höhere Geschwindigkeit und mehr Einheitlichkeit bei der Batch-Verarbeitung. Manchmal muss ein Patch oder eine neuere Version der Anwendung installiert werden. Mit unserem Fachwissen können wir die empfohlenen und zwingend erforderlichen Patches ausführen und Probleme beheben, die andernfalls Ihr Tagesgeschäft unterbrechen würden.

Eine gebrauchsfertige Sicherheitsoption kann in einigen Fällen ausreichend sein, meist sind jedoch zusätzliche Sicherheitsfunktionen erforderlich, um die Betriebsabläufe und Daten von Unternehmen zu schützen. Unsere dedizierten Hosting-Umgebungen sind nach PCI-DSS, CISP, HITRUST CSF zertifiziert und garantieren Ihnen die nötige Compliance mit gängigen Datenschutzstandards für vertrauliche Daten.

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Ändern Sie Ihre Region:

Rackspace Applications Services

Start the Conversation

How We Can Help

Planning is key to a successful outcome. We’ll review your business requirements, help you determine required resources and propose a best-fit architecture suited to your environment.

It’s essential to maintain business continuity during a migration. We’ll apply our best practices throughout the process to help minimize downtime — so your day-to-day business can continue without interruption.

Implementing a new application can be a complex and painful process — but it doesn’t have to be. Our experienced implementation team can help alleviate the pain, so you can focus on the application’s benefits to your business.

It’s critical to have a reliable support team available to address real-time alerts generated by your application and help prevent outages before they occur. Proper testing, documentation and issue resolution also contribute to a successful outcome. We can help you perform these important tasks.

Applications benefit from regular performance reviews, which often result in requests to tune the application to increase the speed and consistency of batch processing jobs. Sometimes a patch or newer version of the application needs to be installed. We have the expertise to apply recommended and critical patches to address issues that could otherwise interrupt your core business.

While out-of-the-box security options may be sufficient for some businesses, most require more advanced security features to protect their business operations and data. Our dedicated hosting environments are PCI-DSS, CISP and HITRUST CSF certified to help you meet compliance and data protection requirements for sensitive information.

Start the Conversation

Change your region: