If you would like to view a local version of our website, please click the link below...

Live Chat
Hello. › Have questions? › I'm here to help.
Click here to chat |
Send
Call us at +41 (0)43 430 3940
No thanks 
Wir haben die Colocation genommen, und diese extrem verbessert. Mit „verbessert“ meinen wir, dass Sie sich nicht länger selbst um alles kümmern müssen – einschließlich der Anlage- kosten – um die Kontrolle über Ihr Betriebssystem zu behalten. ie müssen nicht länger Sklave der physischen Hardware, des Netzwerks, des Rechenzentrums oder des Pager-Notfallrufs um 2 Uhr morgens sein. Sie können die Betriebssystem- und Gerätesteuerung genießen, die mit der klassischen Colocation einhergeht, müssen jedoch nicht die Risiken, Verantwortlichkeiten und Unannehmlichkeiten tragen. Einfach gesagt: Sie erhalten all die Vorteile, die Sie von einer traditionellen Colocation erwarten, jedoch keinen der Nachteile, die sie nicht wollen.
Navigation

Plötzlich macht es keinen Sinn mehr, alles selber zu erledigen

Das ständige Einkaufen, Implementieren, Skalieren und die Verwaltung der physischen Geräte, des Netzwerks und des Rechenzentrums werden zu einem Problem der Vergangenheit. Legen Sie also die Hardware beiseite. Verlassen Sie das Rechenzentrum. Und beginnen Sie damit, intelligenter zu arbeiten, in dem Sie Ihr Talent und Ihr Geld für Aktivitäten einsetzen, die Umsatz erzeugen.





Was umfasst die Managed Colocation von Rackspace?

  • Ihr Rackspace-Support-Team — einschließlich eines Netzwerkarchitekten und eines Bereitstellungstechnikers
  • Wachstumsplanung Ihrer Architektur
  • Wir kümmern uns um die Hardware und um alle Teile des Hardware-Life-Cycle-Managements
  • 24x7x365-Support für das Rechenzentrum und Account Management
  • Werkzeuge für die Fernverwaltung Ihrer Umgebung
  • Extrem sichere und redundante Rechenzentren und Netzwerke
  • Rackspace Managed und professionelle Dienste auf Anfrage
  • Preismodell – Aggregierte Bandbreite
  • Branchenführende Service Level Agreements (SLA) rund um den Infrastruktur-Support
  • Das Fanatical Support-Versprechen®
Insider-Tipps für die
Managed Colocation

1. Schaffen Sie einen Überblick zu Ihrem Fachwissen
Sie brauchen trotzdem Ihre eigenen Experten, wenn Sie Ihre Applikationsinfrastruktur verwalten möchten, während unsere Experten die Netzwerke, physische Hardware und Rechenzentren verwalten. Also machen Sie eine präzise Bestandsaufnahme Ihres hauseigenen technischen Fachwissens. Wenn Sie kein Fachwissen für die Anpassung Ihres Betriebssystems, Webservers, Datenbankservers usw. besitzen, könnte das Managed-Hosting Ihren Anforderungen besser entsprechen. Normalerweise passt die Managed Colocation besser zu reiferen Unternehmen, die selber traditionelles Colocation-Hosting vertreiben, als zu Startups oder Kleinbetrieben. Es ist zudem eine kluge Alternative für Unternehmen, deren App den Kern ihres Geschäfts bildet.

2. Wird es Zeit für ein Technologie-Upgrade?
Viele Unternehmen, die sich für die Managed Colocation entscheiden, gehen diesen Weg, da die Kapitalkosten, die mit einem solchen Technologie-Upgrade einhergehen, zu abschreckend sind oder nicht praktisch erscheinen. Dies besonders, wenn solche Einkäufe an Wert verlieren und schnell veraltern. Managed Colocation entfernt die finanzielle Last, die mit dem Besitz der eigenen Hardware oder dem eigenen Rechenzentrum einhergeht. Und Sie werden niemals wieder für ein Upgrade verantwortlich sein – wir übernehmen die Verantwortung für diesen Teil.

3. Es werden alle Betriebssysteme unterstützt
Die Art Ihres im Einsatz befindlichen Betriebssystems kann entscheidend dafür sein, ob die Managed Colocation eine gute Wahl für Sie ist. Wenn es sich dabei nicht um Red Hat Enterprise Linux oder Windows Server handelt, sind viele traditionelle Anbieter, die Managed und dediziertes Hosting anbieten, nicht in der Lage, es vollständig zu unterstützen. Wenn Sie also von der Verwaltung der eigenen physischen Hardware und Rechenzentren Abstand nehmen möchten, jedoch Debian, FreeBSD oder eine andere Linux- Distribution einsetzen und unterstützen, könnte die Managed Colocation die richtige Wahl für Sie sein.


Managed Colocation:
Bewahren Sie die volle Kontrolle ohne die zugehörigen Probleme

Unsere Rackspace-Experten sprechen über die Vorteile der Managed Colocation im Vergleich zur traditionellen Colocation.
Webinar anzeigen

Managed Colocation von Rackspace

Unsere Rackspace-Experten teilen ihr Wissen, ihre Gedanken und Tipps für einen reibungslosen Wechsel zum Managed Colocation. Die Themen umfassen Do-it-Yourself im Vergleich zur Managed Colocation, und was Unternehmen wissen sollten, wenn sie die Colocation in Erwägung ziehen.
Schauen Sie sich Charles und Roberts Video an

Das Hosting-Spektrum:
Welche Lösung passt zu Ihrem Geschäft?

Unsere Rackspace-Experten geben Tipps auf was Sie achten sollten, wenn sie nach einer Hosting-Lösung suchen.
Webinar anzeigen
 
Rackspace Expertise

Unsere Experten unterstützen Ihre

Ob es um Fehlersuche, Bereitstellung eines neuen Servers oder nur die tägliche Wartung geht, Fanatical Support® steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Entdecken Sie unseren Support
Sample Configurations

Ihre Lösung im Detail

Wir planen und erstellen die perfekte Hosting-Lösung für Ihre speziellen Anforderungen, beginnend mit unseren dedizierten und Cloud Servern.
Managed Server-Konfigurationen anzeigen
Starten Sie einen Live-Chat

Entdecken Sie, wie Rackspace Ihnen helfen kann!

Haben Sie Fragen? Möchten Sie loslegen und Details erfahren? Wir sind für Sie da.
Starten Sie einen Live-Chat mit unseren Vertriebsexperten
Managed Services

Ein komplettes Paket aus Managed Hosting Services

Erstellen Sie eine Lösung in den Bereichen Sicherheit, Virtualisierung, Storage, Datenbank, Backup, Überwachung und professionelle Services, die sich perfekt für Ihre Anforderungen eignet.
Entdecken Sie unsere Managed Services

Sprechen Sie mit einem Colocation-Experten

Kontaktieren Sie uns

If you would like to view a local version of our website, please click the link below...

We took colocation and made it infinitely better. By better we mean you no longer have to take on everything—including the capital expenses—just to keep control of your OS. You don't have to be a slave to the physical hardware, the network, the data center, the pager and 2 a.m. emergencies any longer. You get to enjoy the OS and device control that comes with traditional colo, but you don't have to take on the risks, responsibilities and inconveniences. Put simply, it's all the things you want from traditional colocation and none of the things you don't.

All of a Sudden, Doing It All Yourself Doesn't Make Much Sense

Constantly purchasing, deploying, scaling and managing the physical devices, the network and the data center yourself become things of the past. So put down the hardware. Get out of the data center. And start working smarter by freeing up your talent and money for activities that drive revenue.

What You Get with Rackspace Managed Colocation

  • Your Rackspace Support Team—Including a Network Architect and Deployment Engineer
  • Growth Planning of Your Architecture
  • We Own the Hardware and All Parts of Hardware Life Cycle Management
  • 24x7x365 Data Center and Account Management Support
  • Tools to Remotely Manage Your Environment
  • Highly Secure and Redundant Data Centers and Network
  • On-demand Rackspace Managed and Professional Services
  • Aggregate Transfer Bandwidth Pricing
  • Industry-leading Service Level Agreements around Infrastructure Support
  • The Fanatical Support Promise®

Insider Tips for Managed Colocation

Know Your Expertise

While our experts are handling the networks, physical hardware and data center, you will still need your own experts if you want to manage your application infrastructure. So accurately assess your in-house technical expertise. If you don't have expertise in customizing your OS, web server, database server, etc., managed hosting may be the better fit. Typically, Managed Colocation works for more mature companies with a history of in-house or traditional colocation hosting, versus startups or small businesses. It's also a smart alternative for those whose app is the core of their business.

Technology Refresh Time?

A lot of businesses that opt for Managed Colocation do it because the capital expenses tied to a technology refresh are just too daunting or don't seem practical. Especially when these purchases depreciate and head for obsolescence quickly. Managed Colocation removes the financial burden of owning your own hardware or in-house data center. And you'll never be responsible for a refresh again—we will take care of it for you.

All Operating Systems Apply

The flavor of OS you're running can determine whether it's a good fit for Managed Colocation. If it's not Red Hat Enterprise Linux or Windows Server, many traditional managed and dedicated hosting providers can't fully support it. So if you're trying to get out of the business of managing physical hardware and data centers, but you're running and supporting Debian, FreeBSD or another Linux distribution, Managed Colocation could be right for you.

Visit with a colocation specialist today