Talkin' Cloud - Rackspace Rallies Partners Around OpenStack Private Clouds

Rackspace HQ

Rackspace is working with Dell, HP, EMC and other technology vendors to ease large-scale private cloud deployments based on the OpenStack open source cloud platform.

Rackspace has released a series of Private Cloud Open Reference Architectures to drive the effort. Included in the development of the architectures are AMD, Dell, EMC, HP, Arista Networks, Brocade, Hortonworks, NetApp and CommVault. The launch, which was announced on the Rackspace blog, includes three reference architectures.

Read more: https://talkincloud.com/private-cloud/rackspace-rallies-partners-around-openstack-private-clouds

Wir von Rackspace Technology sind die Experten für Multicloud-Lösungen. Wir erstellen durch die Kombination unserer Expertise mit den weltweit führenden Technologien lückenlose Lösungen und berücksichtigen dabei Anwendungen, Daten und Security. Wir verfügen über eine nachweisbare Erfolgsbilanz bei der Beratung von Kunden zu ihren individuellen geschäftlichen Herausforderungen. Wir entwerfen, erstellen und verwalten skalierbare Lösungen und optimieren die Rendite mit Blick auf die Zukunft.

Als bahnbrechender globaler Multicloud-Technologieanbieter stellen wir Ihnen die innovativen Fähigkeiten der Cloud zur Verfügung, um Kunden beim Erschließen neuer Umsatzquellen, der Effizienzsteigerung sowie der Schaffung beeindruckender Erlebnisse zu unterstützen. Wir zählen Jahr für Jahr laut Fortune, Forbes und Glassdoor zu den besten Arbeitgebern und fördern erstklassige Talente. So profitieren unsere Kunden von konkurrenzlos guter Expertise. Die Grundlage unseres gesamten Handelns bildet unser unermüdlicher Einsatz für den Erfolg unserer Kunden – unsere Fanatical Experience™. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden schneller und intelligenter arbeiten können und stets einen Schritt voraus bleiben.

Germany/German