Cloud Pro - Action for Children Moves into Cloud with Rackspace

Rackspace HQ

Like many organisations trying to generate awareness and increase funding, Action for Children needed extra flexibility and robustness for its web infrastructure.

Such pressures are compounded by the modern world where celebrity Twitter users, such as Stephen Fry, can potentially bring down the charity's website with a single tweet thanks to the resulting influx of traffic.

The charity had for some time been looking to re-engineer its data operations and position itself for the future. Important objectives included cost effective management of web traffic spikes and better data analysis to provide deeper insights into customers and fundraising activities.

The organisation also needed to keep a portion of dedicated hardware on-site to host sensitive data relating to children and families. It decided to create a hybrid solution incorporating open cloud hosting to provide the agility to accommodate data spikes.

Read more: https://www.cloudpro.co.uk/cloud-essentials/hybrid-cloud/5574/action-children-moves-cloud-rackspace

Wir von Rackspace Technology sind die Experten für Multicloud-Lösungen. Wir erstellen durch die Kombination unserer Expertise mit den weltweit führenden Technologien lückenlose Lösungen und berücksichtigen dabei Anwendungen, Daten und Security. Wir verfügen über eine nachweisbare Erfolgsbilanz bei der Beratung von Kunden zu ihren individuellen geschäftlichen Herausforderungen. Wir entwerfen, erstellen und verwalten skalierbare Lösungen und optimieren die Rendite mit Blick auf die Zukunft.

Als bahnbrechender globaler Multicloud-Technologieanbieter stellen wir Ihnen die innovativen Fähigkeiten der Cloud zur Verfügung, um Kunden beim Erschließen neuer Umsatzquellen, der Effizienzsteigerung sowie der Schaffung beeindruckender Erlebnisse zu unterstützen. Wir zählen Jahr für Jahr laut Fortune, Forbes und Glassdoor zu den besten Arbeitgebern und fördern erstklassige Talente. So profitieren unsere Kunden von konkurrenzlos guter Expertise. Die Grundlage unseres gesamten Handelns bildet unser unermüdlicher Einsatz für den Erfolg unserer Kunden – unsere Fanatical Experience™. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden schneller und intelligenter arbeiten können und stets einen Schritt voraus bleiben.

Germany/German